Ich würd PaysafeCard nehmen. Wenn ich mir eine holMal kurz in die Runde gefragt: Welches Zahlungsmittel würdet ihr zum spenden nehmen?
Ich würd PaysafeCard nehmen. Wenn ich mir eine holMal kurz in die Runde gefragt: Welches Zahlungsmittel würdet ihr zum spenden nehmen?
1. Ich weiß dass es nicht der echte Server istSo kommst du schon mal gar nicht ins Projekt. ^^
1. Das ist nicht der echte Server. - Du scheinst also nicht einmal den Startpost gelesen zu haben.
2. Rutsch ja nicht auf deiner Schleimspur aus
3. Werbung für andere Server ist unerwünscht im Forum, deshalb schreiben wir unsere IP auch nicht öffentlich, sondern nur per PN.
Wieso denkst du dass ich nicht weiß dass dies nicht der echte mcleben Server ist? Ich hab des doch nicht gesagt dass des Der echte Server ist.Kannst du nicht Lesen oder wieso rafft hier niemand, dass das nicht das offizielle Projekt ist? Also du, mein Lieber, wirst bestimmt abgelehnt, wenn du sogar zu faul bist die Erste Seite vernünftig durchzulesen...
Ich weiß. Ich habe aber für jmd eine Bewerbung geschrieben und die toppt so das meiste hier. Also bitte erst informieren und dann meckernJetzt nichts persönliches aber deine Bewerbung war auch nicht gerade die berauschendste @MalexPlays ...
und ins Projekt reingekommen, bist du ja anscheinend selbst damit ^^
1.) @MalexPlays bevor du dich über andere Bewerbungen aufregst solltest du selber mal eine ordentliche schreiben…
Denn so was ist, auf gut deutsch gesagt, scheiße:
Anhang anzeigen 73762
2.) Du selber hast nicht gelesen, und dachtest deshalb auch es wäre das echte "MCLeben".
Eine alte Weisheit sagt: Bevor man einen anderen kritisiert, sollte man einmal eine Meile in seinen Schuhen gehen.
3.) Hättest du dich jetzt beworben wäre deine Bewerbung auch [ABGELEHNT].
4.) Bevor du mich auf dem "MCLeben-Server" beleidigst solltest du mal darüber im klaren sein dass ich 2 Jahre älter als du bin.
Abschließend hier noch mal meine Bewerbung zum Vergleich:
1) Was ist daran Spam?Wenn du Beef willst, kannst du den gerne haben. Aber nicht mit Spam im Thread sondern in einer PN.
Malex jeder hat eine andere Sichtweise also kannst du nicht sagen das du andere toppst...Ich weiß. Ich habe aber für jmd eine Bewerbung geschrieben und die toppt so das meiste hier. Also bitte erst informieren und dann meckern.
1) Was ist daran Spam?
2) Gerne, wie wärs mit heute Abend?
Okay ich kann mir vlt eine Paysafecard holen wenn die Verkäuferin ihre Tage nicht hat...Bei PaySafeCards haben wir den großen Vorteil, dass unser Hoster diese direkt ins Guthabensystem einpflegen kann. Wäre also eigentlich mit die beste Methode. Bei der Banküberweisung müsstet ihr das Geld erst zu Nils überweisen und der dann zum Hoster.
"MalexPlays möchte bitte aus dem Kinderparadis abgeholt werden"Malex jeder hat eine andere Sichtweise also kannst du nicht sagen das du andere toppst...
@TheXShaker , dein EinsatzMalex jeder hat eine andere Sichtweise also kannst du nicht sagen das du andere toppst...
Versuchst witzig zu sein, Kevin?@TheXShaker , dein Einsatz. Jetzt mal ernsthaft, wer hat denn den Senfautomaten um seine Meinung gebeten
? Zitat von L.K. : "Wer immer seinen Senf dazugibt, ist ein Würstchen!"
Stimmt, geb' dir vollkommen Recht. Ich sagte auch "Das Meiste". Das Meiste ist auch Schrott. Da brauchen sich jetzt nicht spezielle Leute aufregen, es ging um's Allgemeine.Malex jeder hat eine andere Sichtweise also kannst du nicht sagen das du andere toppst...
Geht doch.....Leute, ihr seid alle schuld, hier ist keiner besser als der andere!
Klärt diese Kinderkacke bitte in einer PN!
Also mein letzter Beitrag...Geht doch.....