Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei PaySafeCards haben wir den großen Vorteil, dass unser Hoster diese direkt ins Guthabensystem einpflegen kann. Wäre also eigentlich mit die beste Methode. Bei der Banküberweisung müsstet ihr das Geld erst zu Nils überweisen und der dann zum Hoster.

So kommst du schon mal gar nicht ins Projekt. ^^
1. Das ist nicht der echte Server. - Du scheinst also nicht einmal den Startpost gelesen zu haben.
2. Rutsch ja nicht auf deiner Schleimspur aus
3. Werbung für andere Server ist unerwünscht im Forum, deshalb schreiben wir unsere IP auch nicht öffentlich, sondern nur per PN.
1. Ich weiß dass es nicht der echte Server ist
2.was?
3.Sorry :/ war net absicht
Was muss man denn tun um in die Whitelist zu kommen :D

Kannst du nicht Lesen oder wieso rafft hier niemand, dass das nicht das offizielle Projekt ist? Also du, mein Lieber, wirst bestimmt abgelehnt, wenn du sogar zu faul bist die Erste Seite vernünftig durchzulesen...
Wieso denkst du dass ich nicht weiß dass dies nicht der echte mcleben Server ist? Ich hab des doch nicht gesagt dass des Der echte Server ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt nichts persönliches aber deine Bewerbung war auch nicht gerade die berauschendste @MalexPlays ...
und ins Projekt reingekommen, bist du ja anscheinend selbst damit ^^
Ich weiß. Ich habe aber für jmd eine Bewerbung geschrieben und die toppt so das meiste hier. Also bitte erst informieren und dann meckern ;).

1.) @MalexPlays bevor du dich über andere Bewerbungen aufregst solltest du selber mal eine ordentliche schreiben…

Denn so was ist, auf gut deutsch gesagt, scheiße:

Anhang anzeigen 73762

2.) Du selber hast nicht gelesen, und dachtest deshalb auch es wäre das echte "MCLeben".

Eine alte Weisheit sagt: Bevor man einen anderen kritisiert, sollte man einmal eine Meile in seinen Schuhen gehen.

3.) Hättest du dich jetzt beworben wäre deine Bewerbung auch [ABGELEHNT].

4.) Bevor du mich auf dem "MCLeben-Server" beleidigst solltest du mal darüber im klaren sein dass ich 2 Jahre älter als du bin.

Abschließend hier noch mal meine Bewerbung zum Vergleich:

Wenn du Beef willst, kannst du den gerne haben :). Aber nicht mit Spam im Thread sondern in einer PN.

Bei PaySafeCards haben wir den großen Vorteil, dass unser Hoster diese direkt ins Guthabensystem einpflegen kann. Wäre also eigentlich mit die beste Methode. Bei der Banküberweisung müsstet ihr das Geld erst zu Nils überweisen und der dann zum Hoster.
Okay ich kann mir vlt eine Paysafecard holen wenn die Verkäuferin ihre Tage nicht hat...

Leute, ihr seid alle schuld, hier ist keiner besser als der andere!

Klärt diese Kinderkacke bitte in einer PN!

Ich würde mich gerne für das Projekt bewerben da ich eine Stadtwirtschaft Community einfach toll finde.
Zudem bin ich von Minecraft leben begeistert, jedoch ist die warscheinlichkeit reinzukommen sehr klein :(
Ich hoffe sehr das dieses Projekt von dauer ist denn es hört sich zu gut an um wahr zu sein xD

Mein Vorname ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt.
Benutzername in Minecraft: Luke_Silverblade

Das ich übrigens eine Bewertung auf meine Bewerbung möchte war keines falls sarkastisch gemeint ich BITTE um positive und negative Kritik!

Von meiner Seite aus schon mal vorweg da es sich hier um ein Projekt handelt in dem man Spaß haben sollte bitte nicht damit ankommen *wenn du Leute anzündest kommste schonmal nicht rein* (den man bewirbt sich meiner Meinung nach doch immer mit passenden Worten vor allem denke ich die meisten hier verstehen Sarkasmus . Oder bewerbt ihr euch beim Friseur mit den Worten *Ich kann gut mit der Zange umgehen außerdem bin ich Handwerklich begabt O.o?) wenn ihr versteht was ich meine ;).

In so fern nochmals Freundliche Grüße

Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop