Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt nichts persönliches aber deine Bewerbung war auch nicht gerade die berauschendste @MalexPlays ...
und ins Projekt reingekommen, bist du ja anscheinend selbst damit ^^

• Like
Reaktionen: Gachilli
Aber zurzeit bin ich keine große Hilfe, weil die Bewerbungen alle scheiße sind.

1.) @MalexPlays bevor du dich über andere Bewerbungen aufregst solltest du selber mal eine ordentliche schreiben…

Denn so was ist, auf gut deutsch gesagt, scheiße:

Screenshot at Mär 05 15-52-18.png

2.) Du selber hast nicht gelesen, und dachtest deshalb auch es wäre das echte "MCLeben".

Eine alte Weisheit sagt: Bevor man einen anderen kritisiert, sollte man einmal eine Meile in seinen Schuhen gehen.

3.) Hättest du dich jetzt beworben wäre deine Bewerbung auch [ABGELEHNT].

4.) Bevor du mich auf dem "MCLeben-Server" beleidigst solltest du mal darüber im klaren sein dass ich 2 Jahre älter als du bin.

Abschließend hier noch mal meine Bewerbung zum Vergleich:

Heyho!
heart-icon-png.72522

Ich habe schon über längere Zeit euer Projekt hier im Forum verfolgt, ist eine mega tolle Sache.
Leider komme ich erst jetzt dazu mich für dieses tolle Projekt zu bewerben.
Vorab erstmal ein großes Lob an @.Sh0x & @malte3001 die dass ganze ins "Leben" (höhö) gerufen haben.

#SchleimerPunkte :p

esbfhsp-png.72523

Über mich:
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Schüler an einem
germany-icon-4-png.72524
-Gymnasium in München. Ich besitze ein MacBook & benutze die Kopfhörer von meinem iPhone als Ersatz für ein Headset. Meine Audioqualität ist überraschender Weise sehr gut, obwohl ich, wie gesagt kein Headset benutze und auch nur das eingebaute Mac-Mikrophon.
Kein rauschen im TS, kein Echo & glassklare Audiqualität. Danke Apple c:

Außerdem besitze ich TeamSpeak3 und Skype, sodass ich mit der Community in Kontakt bleiben kann.

esbfhsp-png.72523

Meine Minecraft-Acc's [IGN's]:
Ich besitze folgende Acc's; HashishTurtle/byLuca/Fr0zenYogurt/Tittenbonus.

Momentan spiele ich aber aktiv mit Fr0zenYogurt & Tittenbonus

esbfhsp-png.72523

Meine Onlinezeiten:
Ich bin der totale Suchti, von 7:45 - 23:15 online. Dabei vermeide ich Vitamine, die frische Luft und alles andere was mit dem echten Leben zu tun hat. Achtung: Ironie.

Meine Onlinezeiten sind recht unterschiedlich. Ich muss viel für die Schule tun, dementsprechend bin ich an Schultagen nicht lange Online. Außerdem bin ich im Bereich Sport, genauer gesagt in Basketball sehr aktiv. Bei vielen Turnieren, manchmal auch in benachbarten Ländern, wie z.B. in der Schweiz, Österreich, Frankreich, manchmal auch in Italien oder Spanien.

Meine eigentlichen festen und regelmäßigen Onlinezeiten:

Montags bis Donnerstags: ca. 18:00 - 20:00 Uhr, manchmal auch gar nicht.

Freitags: Kurz nach der Schule online, danach beim Basketballtraining. Um ca. 19:00 Uhr bin ich dann bis 23-24 Uhr online, zwischendurch auch einige Pausen.

Am Wochenende: Samstags sind meine Onlinezeiten auch ziemlich unterschiedlich, ich habe viel zutun und bin oft weg. Abends habe ich dann aber wie Freitags mehr Zeit zum zocken. ^^

Sonntags (Mein Hass-Tag:mad:*) komme ich Abends ein wenig online, mehr Zeit habe ich da nicht.

*Sonntag ist mein Hass-Tag weil ich dann erst realisiere dass das Wochenende langsam vorbei ist.. :/

esbfhsp-png.72523

Weiteres:
Ich bin momentan mit @McSecond der Leader vom SG-Clan Regulate. ❥

Kontakt:
TeamSpeak: Eigentlich immer auf unserm ClanTS. (Sollte es einen "Leben-TS" geben werde ich dort aktiv sein)

esbfhsp-png.72523

Meine Bauskills:
Meine Bauskills sind sehr gut. Ich war schon auf vielen erfolgreichen & großen Servern Architekt
(ca. 500-600 aktive Spieler täglich). Bis vor einiger Zeit habe ich mit vielen tollen Menschen versucht einen total neuen Server [phxmc] zu errichtet, mit neuen Spielmodi, selbstgebauten Maps usw. Mein Architektenteam und ich haben uns um Maps, Spawn etc. gekümmert, dabei sind epische Buildings heraus gekommen.

Leider wurde das Projekt "Phxmc-Server" gestoppt, im Sommer soll es aber wieder weiter gehen! c:

esbfhsp-png.72523

Ich hoffe mal dass ich nichts vergessen habe. Ansonsten war das glaub' ich alles.

Chillige Grüße,
~ Luca ♛

Hi ihr Extremen Menschen
Ich bin Timon und möchte mal ein neues Projekt (ohne Brötchen) machen und würde gerne mit @killkill850 mitmachen
Also:
Ingame: ExtremeGamerZockt (Kommt ca. in 2 Wochen)
Grund: Weil ich mit killkill bissl Spielen will

Timon

Meine Bewerbung wird nieeeeeeeeeeeeeeeeee angeschaut -.-

Warum sollte man sich diesen Dreck anschauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde manche Kommis hier echt geil und das ist nicht sarkastisch gemeint!. Die bringen mich echt zum lachen :D vor allem die *ich hoffe ich treffe meine Stars* Kommis... .Ich hab ja um Gottes willen nichts gegen jüngere Spieler da ich selbst sehr sehr früh angefangen haben online zu spielen aber gibt es hier noch andere die 19 sind oder älter :o ?. wenn nicht wie gesagt habe absolut nichts gegen jüngere Spieler will es nur aus eigen Interesse wissen :)

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

hat überhaupt jemand meine Bewerbung gelesen :( ? also ich meine jetzt nicht die Personen die sie lesen müssen sondern von den *normalen Leudz* ?

Ich lass die Kindergartenkinder mal außen vor und frag mal...

Gibt's schon was neues?

Ich möchte mich gerne für dieses Projekt bewerben!
Zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt, heiße Lukas Heschl und wohne in Österreich!
Warum ich in diesem Projekt mit dabei sein will: Ich finde die Idee einfach mega cool und schaue das "offizielle" Minecraft Leben Projekt auch bei einigen YouTubern! :) Ich find das einfach richtig cool mit mehrern Leuten auf einem Server Minecraft zu spielen und Spaß zu haben. :)
Würde dann auch etwas spenden, wollt ich nur gesagt haben! :)
IGN: BlackPaiin
Mikrofon: vorhanden

Eine langen Tages kam ich auf diese Kommische Seite mit Kommischen Menschen und habe dieses Thema gesehn sofort habe ich einen Nachricht geschrieben und sie sofort mit der Taube los geschickt aber ich habe keinen Antwort bekommen aber vllt kann sich das ändern mit eurer antwort xD Und hoffe ich bekomme eine antwort xD

1.) @MalexPlays bevor du dich über andere Bewerbungen aufregst solltest du selber mal eine ordentliche schreiben…

Denn so was ist, auf gut deutsch gesagt, scheiße:

Anhang anzeigen 73762

2.) Du selber hast nicht gelesen, und dachtest deshalb auch es wäre das echte "MCLeben".

Eine alte Weisheit sagt: Bevor man einen anderen kritisiert, sollte man einmal eine Meile in seinen Schuhen gehen.

3.) Hättest du dich jetzt beworben wäre deine Bewerbung auch [ABGELEHNT].

4.) Bevor du mich auf dem "MCLeben-Server" beleidigst solltest du mal darüber im klaren sein dass ich 2 Jahre älter als du bin.

Abschließend hier noch mal meine Bewerbung zum Vergleich:

Leben und Tod des Malexs :D

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Gibt neue Infos zum Server:
Also, wir haben uns letzten Monat einen Server gemietet und dieser ist wohl anscheinend gestern abgelaufen. Die Daten, etc., sind gespeichert. Uns fehlen jedoch gerade noch 10€, um den Server wieder in Betrieb zu nehmen, da zu wenig Guthaben auf unserem Konto beim Hoster ist.

Ich werd mich später mal aufn Weg machen und eine PaySafeCard in ausreichender Höhe holen, damit das nächsten Monat nicht schon wieder passiert. ^^

Nett wäre es außerdem, wenn Leute spenden würden, da das Projekt wirklich gut Geld aus unseren Taschen zieht.
Ich habe noch etwas Geld auf meinem Bankkonto :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop