Heyho!
Ich habe schon über längere Zeit euer Projekt hier im Forum verfolgt, ist eine mega tolle Sache.
Leider komme ich erst jetzt dazu mich für dieses tolle Projekt zu bewerben.
Vorab erstmal ein großes Lob an
@.Sh0x &
@malte3001 die dass ganze ins "Leben" (höhö) gerufen haben.
#SchleimerPunkte 
Über mich:
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Schüler an einem
-Gymnasium in München. Ich besitze ein MacBook & benutze die Kopfhörer von meinem iPhone als Ersatz für ein Headset. Meine Audioqualität ist überraschender Weise sehr gut, obwohl ich, wie gesagt kein Headset benutze und auch nur das eingebaute Mac-Mikrophon.
→ Kein rauschen im TS, kein Echo & glassklare Audiqualität. Danke Apple c: ❤
Außerdem besitze ich TeamSpeak3 und Skype, sodass ich mit der Community in Kontakt bleiben kann.
Meine Minecraft-Acc's [IGN's]:
Ich besitze folgende Acc's; HashishTurtle/byLuca/Fr0zenYogurt/Tittenbonus.
Momentan spiele ich aber aktiv mit Fr0zenYogurt & Tittenbonus
Meine Onlinezeiten:
Ich bin der totale Suchti, von 7:45 - 23:15 online. Dabei vermeide ich Vitamine, die frische Luft und alles andere was mit dem echten Leben zu tun hat.
Achtung: Ironie.
Meine Onlinezeiten sind recht unterschiedlich. Ich muss viel für die Schule tun, dementsprechend bin ich an Schultagen nicht lange Online. Außerdem bin ich im Bereich Sport, genauer gesagt in Basketball sehr aktiv. Bei vielen Turnieren, manchmal auch in benachbarten Ländern, wie z.B. in der Schweiz, Österreich, Frankreich, manchmal auch in Italien oder Spanien.
Meine eigentlichen festen und regelmäßigen
Onlinezeiten:
Montags bis Donnerstags: ca. 18:00 - 20:00 Uhr, manchmal auch gar nicht.
Freitags: Kurz nach der Schule online, danach beim Basketballtraining. Um ca. 19:00 Uhr bin ich dann bis 23-24 Uhr online, zwischendurch auch einige Pausen.
Am Wochenende: Samstags sind meine Onlinezeiten auch ziemlich unterschiedlich, ich habe viel zutun und bin oft weg. Abends habe ich dann aber wie Freitags mehr Zeit zum zocken. ^^
Sonntags (Mein Hass-Tag

*) komme ich Abends ein wenig online, mehr Zeit habe ich da nicht.
*Sonntag ist mein Hass-Tag weil ich dann erst realisiere dass das Wochenende langsam vorbei ist.. :/
Weiteres:
Ich bin momentan mit
@McSecond der Leader vom SG-Clan
Regulate. ❥
Kontakt:
TeamSpeak: Eigentlich immer auf unserm ClanTS. (Sollte es einen "Leben-TS" geben werde ich dort aktiv sein)
Meine Bauskills:
Meine Bauskills sind sehr gut. Ich war schon auf vielen erfolgreichen & großen Servern Architekt
(ca. 500-600 aktive Spieler täglich). Bis vor einiger Zeit habe ich mit vielen tollen Menschen versucht einen total neuen Server [phxmc] zu errichtet, mit neuen Spielmodi, selbstgebauten Maps usw. Mein Architektenteam und ich haben uns um Maps, Spawn etc. gekümmert, dabei sind epische Buildings heraus gekommen.
Leider wurde das Projekt "Phxmc-Server" gestoppt, im Sommer soll es aber wieder weiter gehen! c:
Ich hoffe mal dass ich nichts vergessen habe. Ansonsten war das glaub' ich alles.
Chillige Grüße,
~ Luca ♛