Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beste Bewerbung kam immer noch von 'nem Typen der sich nicht mal Mühe gegeben hat.

Ich heiße Philip bin 14 ingame name : PlayMassive1612 habe ein Mikrofon und Drehe selbst LP 'S

Da in eurem Infoschreiben nicht mehr verlangt is kann man auch nicht wissen was ihr wollt...

Hi malte3001! Ich hoffe du liest das! :)
Name: Dilan
IGN: LongCrafter702
Mikrofon: Ja
Grund warum ich spielen will: Ich feiere das Projekt einfach! Ich spiel oft im Singleplayer Vanilla. Und alleine zu spielen wird langsam echt langweilig... Deshalb hab ich mich gefragt ob ich bei MC Leben mitmachen dürfte! Wenn JA dann würde mich das sehr freuen! :)

Hallo mein Name ist Lukas und ich bin 15
Ich würde sehr gerne auf euren tollen Server kommen. Ich bin engagiert und will Frieden. Ich will auf eurem Server gerne mein Haus bauen und werde euch auch nicht belästigen oder in die Aufnahme kommen wollen. Es würde mich sehr freuen. Ich muss sagen, dass dieser Server eine wirklich tolle Idee war.
Freundliche Grüsse Luktuber1000...
Mein Ingame-Namen lautet Luktuber1000

Hi ich würde gerne in das Leben projekt eintretten weil ich diesen projekt cool finde und fasziniernt finde was ihr da schon alles aufgebaut habt ich bin 14 jahre alt heisse Malte und mein ingame name ist:G3TR3CT1
Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet hoffe ich werde angenommen
LG:Malte <3

-Hey Gomme und Malte wäre mega nice wenn ich mit auf den Leben Server komm weil es macht mir spass neue Leute kennen zu lernen, neues zu entdecken und neue dinge zu erleben!
-Justin
-Justulin
-14

➡️Bewerbung⬅️

ITG:0706Jonathan
Name: Jonathan
Headset vorhanden.

Grund zum mitmachen:
Nachdem ich die Videos vom GommeHD gesehen habe wollte ich bei sowas unbedingt mitmachen.
Bin nett in kann auch nicht schlecht Bauen.

Würde mich sehr, sehr viel freuen, wenn ich mitmachen darf.

Vielen Dank im voraus und Tschö mit ö,
0706Jonathan

➡️Bewerbung⬅️

ITG:0706Jonathan
Name: Jonathan
Headset vorhanden.

Grund zum mitmachen:
Nachdem ich die Videos vom GommeHD gesehen habe wollte ich bei sowas unbedingt mitmachen.
Bin nett in kann auch nicht schlecht Bauen.

Würde mich sehr, sehr viel freuen, wenn ich mitmachen darf.

Vielen Dank im voraus und Tschö mit ö,
0706Jonathan
Startseite lesen... is nicht das echte MCLeben...

Guten Abend, mein Name ist Lukas
Ich habe gerade von Ihnen eine Antwort erhalten, dass ich bei Ihnen dabei bin. Das freut mih sehr, und ich würde sehr gerne eintreten. Danke vielmals und einen schönen Abend noch.
Grüsse Luktuber1000
Mein Ingame-Name lautet Luktuber1000

Alls kleine Info für malte3001. und so ich habe mein Namen geändert (ingame) in MrXilef

Hallo Leutinen und Leute
Ich möchte mich als Spieler bei Leben (Nicht echt) bewerben.
Also mein Ingamename ist OrangeLPHD :S
Alter natürlich 17 <3
und ich würde mitmachen weil ich gerne VanillaProjekte mache und ich da ich MineTown mit @killkill850 und Noxius und paar anderen mache würde ich hier nicht aufnehmen aber umsomehr spielen mit euch.

Name: Lukas
IGN: Pauli787
Ich möchte auf dem Server spielen, weil ich von euch allen die Let's Plays schaue und die Welt gut ist.
Ich spiele nicht auf solchen Servern wo man bauen kann, sondern nur mini Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop