Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marian
crazzynullatsch
16
enthalten
Weil ich jedes video gesehen habeund alles verstanden habe ich solche städte mag wo du handeln kannst und leute trffen kannst
und ich werde alles geheim halte und meine Email lautet [email protected]

Anhänge

• WP_20150224_14_27_44_Pro.jpg
    WP_20150224_14_27_44_Pro.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
Kk

Darf man nochmal eine Bewerbung schreiben, wenn die erste abgelehnt wurde, oder zu wenig Infos enthielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Justen
IGN: Jutti19
Mikro ist vorhanden
Ich finde, #McLeben einfach genial die idee ist der hammer und ich liebe Bauen und Rollen spiele:)

Über mich
Ich heiße Carl, bin 14 Jahre alt und Schüler an dem Pestalozzi-Gymnasium in Dresden.
Ich spiele leidenschaftlich gern SurvivalGames und allgemein PvP. Außer MC spiele ich noch DS, CS:GO und habe früher MW3 gespielt.

Meine MC-Acc's
[Main]

SgtSekundo
[2nd]
Fr0zenMilchShake
[fun]
The_Boos2569

Spiele mit allen Accounts hauptsächlich auf Gomme und Timolia.

Meine Onlinezeiten

Innerhalb der Schulwoche kann/will ich nicht sehr viel Zeit an Minecraft "verschwenden", da ich zur Zeit ein paar "Schulproblemchen" habe und mich dementsprechend mehr auf die Schule konzentrieren muss.

Montags bis Donnerstags
ca. 18:00 - 20:00 Uhr, manchmal auch gar nicht.

Freitags
18:00 - 1:00/2:00 Uhr

Samstags
12:00-15:00 u. 18:00-2:00

Sonntags
12:00-14:00 u. 18:00-20:00

Weiteres
Finde das Projekt interessant und würde gern teilnehmen, da sich schon ein Freund von mir beworben hat und um neue Leute kennen zu lernen. ^^

Ursula.official
TeamSpeak
Sagt mir eine IP und ich werde da sein ^^
Forum
Per Unterhaltung etc.

esbfhsp-png.72523

Bau-Stärken
Terraforming
Mittelalterlicher Stil

Bau-Schwächen
Kreativität (lässt etwas nach^^)

~ de la Sekundo ;)

Hey Leute,
Ich würde mich sehr gerne bei dem Gommunity-Leben Projekt mitmachen deshalb ist dies meine Bewerbung!
Ich bin Linus, bin 16 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit Fußball.
In Minecraft heiße ich KappelaLP wie man schon aus meinem Forum namen entnehmen konnte.
Ich hab auch ein Funktionierendes Mikro.
Ich würde gerne bei den Projekt mit machen, weil ich sehr gerne Baue und ich denke ,dass Ich mit diesem Projekt viele neue Leute kennen lernen kann und Ich hab mal wieder Lust auf ein größeres Projekt!
Das war meine Bewerbung ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Mit freundlich Grüßen
KappelaLP | Linus

@09rene09 das weiß ich eigentlich selber bin nur viiiiel zu faul mir einen machen zu lassen kenn mich mit pc nicht recht aus eher mit motocross:D wusste nicht dass es nicht das echte MCLeben ist ist mir aber auch relativ egal möchte einfach nur vanilla auf einem Server spielen;)

Mein Name ist Paul mein Minecraft Name ist _TheGamer
Ja ich habe ein Headset und Skype ich bin 14 Jahre alt und würde gern beim Projekt etwas dazu beitragen da ich sehr viel Leben gucke und mich daran alles fasziniert ich bestaune Gommes Mut gegen Die Mafia oder dass was davon noch übrig ist und bewundere ihn aber ich finde am besten den Baustil von Leben der mittelalterliche Stiel ist sehr schön ich wollte mich auch deswegen bewerben um auf einem Server zu spielen wo Rollplay und Baustiel vorhanden ist. Darum würde ich gern ins Leben Projekt außerdem noch würde ich gern der Wärterschaft beitreten . Dass war meine Bewerbung
LG Paul Voigt

@.Sh0x und @malte3001

Wo ist bitte meine Eisenfarm hin? Bzw. wieso wurde sie zugebaut???
Wäre schön wenn man bei solchen Sachen vorher informiert wird.

Mein Drachenei ist auch nichtmehr da.
Bitte um Aufklärung.

Mein Standhaus wurde ebenfalls bis zum "geht nichtmehr" zergrieft.
Schöne Sache..

Mein Standhaus wurde ebenfalls bis zum "geht nichtmehr" zergrieft.
Schöne Sache..
Standhaus ist nun wieder in Ordnung.
@.Sh0x und @malte3001

Wo ist bitte meine Eisenfarm hin? Bzw. wieso wurde sie zugebaut???
Wäre schön wenn man bei solchen Sachen vorher informiert wird.

Mein Drachenei ist auch nichtmehr da.
Bitte um Aufklärung.
Ist noch immer unklar, würde echt gern wissen wer das war..

Wie sich einige anscheinend Mühe geben und nicht genommen werden und ich einfach aus Langeweile was hinklatsche und angenommen werde.o_O

Hey Leute und das hier ist meine Berwerbung für das Projeckt ,,Gomme Leben´´

Bewerbung
Vorname: Tom
Ingame Name: PandaxHD (byWuja vieleicht bald)
Skype Name: WujaHD
Youtube Channel: Wujahd
Facebook Twitch und Twitter: WujaHD
Email:[email protected] (nicht meine private email)
Mikro: Vorhanden

Grund:Ich möchte gerne seit langer Zeit schon in ein Projekt von einer meiner Idole.Als es dannn Minecraft Leben gab war ich überglücklisch da Unge und Gomme dabei waren.Aber die Chance für mich sind so gering das ich es nie schaffen konnte.Leider.Deswegen würde ich gerne hier mitmachen auch wenn dies nicht das Original ist. Ich war auch länger nicht mehr aktiv und will mit diesem Projekt mein Comeback starten.Ich wäre so fröhlich wenn ihr mich animmt.Außerdem will ich das ich auch andere Spieler so wie andere kleine Youtuber kennlernen.Vieleicht treffe ich dich ja auch mal.Hiermit bedanke ich mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

Viele Grüße
PandaxHD(WujaHD)

@WujaHD

Erstens... Kevin!

Zweitens, dieses Projekt ist nicht! das offizielle MC Leben Projekt!

Drittens, geile Bewerbung.

Vorname: Maxine (w)
Ingame Name: MaxineKeks
Mikro vorhanden
Der Grund warum ich auf diesen Server möchte ist, dass mir Minecraft seit einiger Zeit ziemlich ans Herz gewachsen ist und ich gerne auf Servern mit Freunden und neuen Leuten spiele. Da einige Server von Freunden geschlossen wurden, suche ich nun einen neuen. Ich habe schon viel über diesen Server gehört (von Schulkollegen) und würde somit hier gerne Spielen.
Vielen Dank
viele Grüße Maxine <3

Wie wäre es, wenn man mir mal die IP schickt und mich auf die Whitelist setzt, sonst hab ich langsam kein Bock mehr und euer Projekt wird nicht bereichert!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop