Hey,
Da in diesem Projekt, wie ich vermute, aktiv gespielt wird, werde ich mich auch mal Bewerben.
Meine Bewerbung wird kein "RPG" enthalten, da ich einfach nicht der Beste in diesem Gebiet bin. Das Hauptaugenmaß wird beim "Grund" warum ich mitmachen möchte liegen.
Naja, ich fange mal an:
Ich heiße im Vornamen "Matthias" und bin derzeit noch 14 Jahre alt. Mein IGN ist Mattey. Bei mir ist sowohl ein Headset, als auch Ts3 vorhanden.
Bei mir sind folgende Eigenschaften, in meinen Augen vorhanden:
~ Faires spielen am Server.
~ Höflichkeit, bzw. Respekt vor Mitspielern. [Zu beachten ist hierbei, dass ich Personen so behandle, wie sie mich behandeln.]
~ Keine Regelwidrigen Sachen/Taten durchzuführen, bzw. einfach gesagt, ich halte mich an das Regelwerk.
Nun werde ich mal zum Grund kommen, warum ich hier am Projekt teilhaben will.
Ich spiele mittlerweile seit über 2 Jahren Minecraft. In dieser Zeit ist mir vor allem ein großer Kritikpunkt aufgefallen: Die Community.
Ein Problem bei der Community, sollte es auf diesem Server ja eher nicht geben, da hier ja per Bewerbung Spieler auf den Server kommen, nicht einfach durch ein einfaches Joinen, über eine allseits bekannt e IP.
Dies wäre somit Punkt eins gewesen. Aber nur eine gute Community bringt auch nichts. Das was man spielt sollte eine, auch Spaß machen. Ob es mir Spaß machen wird, kann ich ja nicht sagen, aber ich gehe stark von einem "Ja" aus.
Ich möchte schon immer 2 Arten von Servern: Minigame-Server und Survival-Server.
Das Problem bei den meisten Survival-Servern war, wie so oft, dass der Server qualitativ nicht der Beste war, oder die Community bzw. das Team einfach schrecklich war.
Hier vermute/erwarte ich 2 Sachen, bzw. Eigenschaften vom Server:
~ Ein gute "Qualität" mit einem durchdachten Regelwerk.
~ Ein nettes Team, wie auch eine nette Community.
Genau das wären die 2 Punkte, warum ich hier gerne mitmachen würde. Ein etwas kleinerer Punkt wäre, dass ich im Moment nicht genau weiß, was genau, oder auf welchem Server ich spielen will.
Naja, egal. Das war meine Bewerbung und ich hoffe, sie hat euch gefallen bzw. reicht für ein "Angenommen".
~~Tschau