S
Die Lags sind weniger geworden.Könnten dadurch aber natürlich wieder auftretenLieber nicht. Mit zum Teil 50 Tieren bei somanchen Personen laggt der Server schon sehr stark.
Wenn du dann irgendwo ein Feuerwerk machst, wird das die laggs nur unterstützen.
Ich würde nur gerne wissen wie alt du bist.Weil wir haben Spieler Ü18 und U13 !Wieso alter? Positiv oder negativ gemeint :3?
Oh srydachte das wäre wie digga oder so gemeint. Also ich bin 14 und so. Hatte ich im ersten Teil der Bewerbung geschrieben
Du weißt,dass das Projekt nicht das echte ist? @XMasHD
- Name: Jonas
- IGN: XMasHD
- Mikro: Vorhanden. Für meine aufnahmen.
- Ich Liebe Minecraft! Es ist ein Traum mal mit den Profis spielen zu können, die man nur von YouTube kennt. Minecraft Leben hat mich so fasziniert das ich mir jede Folge von GommeHD anschaue. Wenn ich micht aufgenommen werde ist das nicht so schlimm, ich kann ja immer noch die Folgen von euch anschauen.
Hm, generell ist es mir egal, was ich auf für eine Rolle bekommen würde, weil sowas ergibt sich einfach durch RP.Einmalig bestimmt.
Aber als richtiger Job... naja ich lass mich überraschen!
Die Polizei benötigt glaub ich wieder aktive Mitglieder!Hm, generell ist es mir egal, was ich auf für eine Rolle bekommen würde, weil sowas ergibt sich einfach durch RP.
Weshalb man jetzt nicht sagen kann, was ich wäre.
Wow.Heyho! Anhang anzeigen 72522
Ich habe schon über längere Zeit euer Projekt hier im Forum verfolgt, ist eine mega tolle Sache.
Leider komme ich erst jetzt dazu mich für dieses tolle Projekt zu bewerben.
Vorab erstmal ein großes Lob an @.Sh0x & @malte3001 die dass ganze ins "Leben" (höhö) gerufen haben.
#SchleimerPunkte
Anhang anzeigen 72523
Über mich:
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Schüler an einem Anhang anzeigen 72524 -Gymnasium in München. Ich besitze ein MacBook & benutze die Kopfhörer von meinem iPhone als Ersatz für ein Headset. Meine Audioqualität ist überraschender Weise sehr gut, obwohl ich, wie gesagt kein Headset benutze und auch nur das eingebaute Mac-Mikrophon.
→ Kein rauschen im TS, kein Echo & glassklare Audiqualität. Danke Apple c: ❤
Außerdem besitze ich TeamSpeak3 und Skype, sodass ich mit der Community in Kontakt bleiben kann.
Anhang anzeigen 72523
Meine Minecraft-Acc's [IGN's]:
Ich besitze folgende Acc's; HashishTurtle/byLuca/Fr0zenYogurt/Tittenbonus.
Momentan spiele ich aber aktiv mit Fr0zenYogurt & Tittenbonus
Anhang anzeigen 72523
Meine Onlinezeiten:
Ich bin der totale Suchti, von 7:45 - 23:15 online. Dabei vermeide ich Vitamine, die frische Luft und alles andere was mit dem echten Leben zu tun hat. Achtung: Ironie.
Meine Onlinezeiten sind recht unterschiedlich. Ich muss viel für die Schule tun, dementsprechend bin ich an Schultagen nicht lange Online. Außerdem bin ich im Bereich Sport, genauer gesagt in Basketball sehr aktiv. Bei vielen Turnieren, manchmal auch in benachbarten Ländern, wie z.B. in der Schweiz, Österreich, Frankreich, manchmal auch in Italien oder Spanien.
Meine eigentlichen festen und regelmäßigen Onlinezeiten:
Montags bis Donnerstags: ca. 18:00 - 20:00 Uhr, manchmal auch gar nicht.
Freitags: Kurz nach der Schule online, danach beim Basketballtraining. Um ca. 19:00 Uhr bin ich dann bis 23-24 Uhr online, zwischendurch auch einige Pausen.
Am Wochenende: Samstags sind meine Onlinezeiten auch ziemlich unterschiedlich, ich habe viel zutun und bin oft weg. Abends habe ich dann aber wie Freitags mehr Zeit zum zocken. ^^
Sonntags (Mein Hass-Tag*) komme ich Abends ein wenig online, mehr Zeit habe ich da nicht.
*Sonntag ist mein Hass-Tag weil ich dann erst realisiere dass das Wochenende langsam vorbei ist.. :/
Anhang anzeigen 72523
Weiteres:
Ich bin momentan mit @McSecond der Leader vom SG-Clan Regulate. ❥
Kontakt:
TeamSpeak: Eigentlich immer auf unserm ClanTS. (Sollte es einen "Leben-TS" geben werde ich dort aktiv sein)
Anhang anzeigen 72523
Meine Bauskills:
Meine Bauskills sind sehr gut. Ich war schon auf vielen erfolgreichen & großen Servern Architekt
(ca. 500-600 aktive Spieler täglich). Bis vor einiger Zeit habe ich mit vielen tollen Menschen versucht einen total neuen Server [phxmc] zu errichtet, mit neuen Spielmodi, selbstgebauten Maps usw. Mein Architektenteam und ich haben uns um Maps, Spawn etc. gekümmert, dabei sind epische Buildings heraus gekommen.
Leider wurde das Projekt "Phxmc-Server" gestoppt, im Sommer soll es aber wieder weiter gehen! c:
Anhang anzeigen 72523
Ich hoffe mal dass ich nichts vergessen habe. Ansonsten war das glaub' ich alles.
Chillige Grüße,
~ Luca ♛
Okö???Tittenbonus
4 MC Accounts #MoneyboyHashishTurtle/byLuca/Fr0zenYogurt/Tittenbonus.
Schöne Bewerbung.Heyho! Anhang anzeigen 72522
Ich habe schon über längere Zeit euer Projekt hier im Forum verfolgt, ist eine mega tolle Sache.
Leider komme ich erst jetzt dazu mich für dieses tolle Projekt zu bewerben.
Vorab erstmal ein großes Lob an @.Sh0x & @malte3001 die dass ganze ins "Leben" (höhö) gerufen haben.
#SchleimerPunkte [emoji14]
Anhang anzeigen 72523
Über mich:
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Schüler an einem Anhang anzeigen 72524 -Gymnasium in München. Ich besitze ein MacBook & benutze die Kopfhörer von meinem iPhone als Ersatz für ein Headset. Meine Audioqualität ist überraschender Weise sehr gut, obwohl ich, wie gesagt kein Headset benutze und auch nur das eingebaute Mac-Mikrophon.
→ Kein rauschen im TS, kein Echo & glassklare Audiqualität. Danke Apple c: ❤
Außerdem besitze ich TeamSpeak3 und Skype, sodass ich mit der Community in Kontakt bleiben kann.
Anhang anzeigen 72523
Meine Minecraft-Acc's [IGN's]:
Ich besitze folgende Acc's; HashishTurtle/byLuca/Fr0zenYogurt/Tittenbonus.
Momentan spiele ich aber aktiv mit Fr0zenYogurt & Tittenbonus
Anhang anzeigen 72523
Meine Onlinezeiten:
Ich bin der totale Suchti, von 7:45 - 23:15 online. Dabei vermeide ich Vitamine, die frische Luft und alles andere was mit dem echten Leben zu tun hat. Achtung: Ironie.
Meine Onlinezeiten sind recht unterschiedlich. Ich muss viel für die Schule tun, dementsprechend bin ich an Schultagen nicht lange Online. Außerdem bin ich im Bereich Sport, genauer gesagt in Basketball sehr aktiv. Bei vielen Turnieren, manchmal auch in benachbarten Ländern, wie z.B. in der Schweiz, Österreich, Frankreich, manchmal auch in Italien oder Spanien.
Meine eigentlichen festen und regelmäßigen Onlinezeiten:
Montags bis Donnerstags: ca. 18:00 - 20:00 Uhr, manchmal auch gar nicht.
Freitags: Kurz nach der Schule online, danach beim Basketballtraining. Um ca. 19:00 Uhr bin ich dann bis 23-24 Uhr online, zwischendurch auch einige Pausen.
Am Wochenende: Samstags sind meine Onlinezeiten auch ziemlich unterschiedlich, ich habe viel zutun und bin oft weg. Abends habe ich dann aber wie Freitags mehr Zeit zum zocken. ^^
Sonntags (Mein Hass-Tag*) komme ich Abends ein wenig online, mehr Zeit habe ich da nicht.
*Sonntag ist mein Hass-Tag weil ich dann erst realisiere dass das Wochenende langsam vorbei ist.. :/
Anhang anzeigen 72523
Weiteres:
Ich bin momentan mit @McSecond der Leader vom SG-Clan Regulate. ❥
Kontakt:
TeamSpeak: Eigentlich immer auf unserm ClanTS. (Sollte es einen "Leben-TS" geben werde ich dort aktiv sein)
Anhang anzeigen 72523
Meine Bauskills:
Meine Bauskills sind sehr gut. Ich war schon auf vielen erfolgreichen & großen Servern Architekt
(ca. 500-600 aktive Spieler täglich). Bis vor einiger Zeit habe ich mit vielen tollen Menschen versucht einen total neuen Server [phxmc] zu errichtet, mit neuen Spielmodi, selbstgebauten Maps usw. Mein Architektenteam und ich haben uns um Maps, Spawn etc. gekümmert, dabei sind epische Buildings heraus gekommen.
Leider wurde das Projekt "Phxmc-Server" gestoppt, im Sommer soll es aber wieder weiter gehen! c:
Anhang anzeigen 72523
Ich hoffe mal dass ich nichts vergessen habe. Ansonsten war das glaub' ich alles.
Chillige Grüße,
~ Luca ♛
Das heisst das es eigentlich ein server ist wo das selbe prinzib abläuft aber ohne die YouTuber?Du weißt,dass das Projekt nicht das echte ist? @XMasHD
Leicht verändert,ja.Das heisst das es eigentlich ein server ist wo das selbe prinzib abläuft aber ohne die YouTuber?
Endlich mal einer, der nicht so schreibfaul ist.Schöne Bewerbung.
PN@me mit deinem IGN den du verwenden willst
CoolLeicht verändert,ja.
Leute, ist das euer ernst?
Ich habe allein auf dieser Seite schon 2 mal geschrieben, das das hier NICHT das echte MC Leben ist...
Habt ihr euch überhaupt informiert?...
Nein natürlich nicht, sonst wüsstet ihr es ja...
Ich kann solche Leute nicht verstehen, langsam geht es richtig auf die Nerven...
Ich versteh es einfach nicht.... Was ist denn so schwer daran die Startseite zu lesen?
Es soll heißen, das viel zu viele nicht verstehen, das das hier nicht das echte MCLeben Projekt ist!Es stand aber Bewerbungen nur in diesen Thread oder wie man das auch immer schreibt.
Soll das heissen es ist eine verarschung.