Viele Hacker laden sich gar keine Hacks runter, sondern programmieren sie stattdessen selbst.PS an die Hacker: Viel spaß mit eurem Virus auf dem PC
Viele Hacker laden sich gar keine Hacks runter, sondern programmieren sie stattdessen selbst.PS an die Hacker: Viel spaß mit eurem Virus auf dem PC
Zuerst wusste ich es nicht aber habe rausgefunden dass ich mein ganzen ewig warten lassen kann durch ein Virus der über dem Hack-Client gekommen ist.
Meine Hack-Client Meinung ist: Bringt ein Virus und man verdirbt leute denn Spiel spaß habe 1 mal gehackt und habe die Strafe auch dafür abgesessen und dass zurecht und hacking hat mir eigg. nie gefallen.
Viele Hacker laden sich gar keine Hacks runter, sondern programmieren sie stattdessen selbst.
Hacken ist einfach nur schei***...
Leute die hacken,haben ein Problem ^^
Oder sind mal öfters auf den Kopf gefallen![]()
Hacken ist einfach nur schei***...
Leute die hacken,haben ein Problem ^^
Oder sind mal öfters auf den Kopf gefallen![]()
Ich schon.Ich seh da kein Fehler :c
Du hast "verkommener" und nicht "vollkommener" geschrieben. ^^verkommener
Ich such gerade neh Ausrede. hmm.Ich schon.
Du hast "verkommener" und nicht "vollkommener" geschrieben. ^^
Du brauchst keine, du darfst sowas.Ich such gerade neh Ausrede. hmm.
Wir sind doch in einer Diskussion, ist da so etwas nicht erlaubt? ._.Äh. Okay. Für die nächsten die hier was schreiben: Bitte beim Thema bleiben
dann kann er gar keinen Spaß dabei haben.
Man muss schon sadistischere Gründe haben, glaube ich.
Ich habe noch nie gehackt, da ich es einfach nicht nötig habe ^^
Das beste Gefühl als legit Spieler ist es einen Hacker zu killen, dann merkt man erstmal, wie schlecht die eigentlich sind..
Der hatte ein Kit erstellt in dem man 80 Pfeile hatte, wodurch ich den einfach zu Tode spammen konnte xD.
Haze hat einfach null Skill!
Hacker sind auch eben nicht die schlausten...![]()
Haze hat einfach null Skill!
Hacks machen schnell süchtig... so wie rauchen ^^
PS an die Hacker: Viel spaß mit eurem Virus auf dem PC