Minecraft Hacking – Ich hab es ausprobiert

Zuerst wusste ich es nicht aber habe rausgefunden dass ich mein ganzen ewig warten lassen kann durch ein Virus der über dem Hack-Client gekommen ist.

Besonders schlimm sind ja die jRATs mit denen die Coder deinen PC übernehmen können...

Meine Hack-Client Meinung ist: Bringt ein Virus und man verdirbt leute denn Spiel spaß habe 1 mal gehackt und habe die Strafe auch dafür abgesessen und dass zurecht und hacking hat mir eigg. nie gefallen.

Vielen Dank für deine Erfahrung

Äh. Okay. Für die nächsten die hier was schreiben: Bitte beim Thema bleiben
Wir sind doch in einer Diskussion, ist da so etwas nicht erlaubt? ._.

Aber ja, du hast schon Recht. Ich denke, wenn jemand wie du aus dem Grund hackt, dass er es einfach nur ausprobieren will und wissen will, wie das so ist, dann kann er gar keinen Spaß dabei haben. Man muss schon sadistischere Gründe haben, glaube ich.

dann kann er gar keinen Spaß dabei haben.

Das scheint wohl so zu sein. Wer eigentlich eine negative Einstellung gegenüber Hackern hat, kann kein Spaß haben - Auch wenn man versucht, NEUTRAL daran zu gehen. Da ist wirklich was dran. Hätte ich eigentlich früher dran denken können...

Man muss schon sadistischere Gründe haben, glaube ich.

Das mag sein. Deshalb wollte ich auch die Erfahrungen von anderen Leuten sammeln die ebenfalls in ihrem Leben in Minecraft gehackt haben.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich habe noch nie gehackt, da ich es einfach nicht nötig habe ^^
Ich bin ohne Hacks gut genug um Spaß am Spiel zu haben.
Das beste Gefühl als legit Spieler ist es einen Hacker zu killen, dann merkt man erstmal, wie schlecht die eigentlich sind..

Vor ein paar Tagen habe ich auf Timolia gegen einen Hacker mit Forcefield und irgend nem Klickbot gespielt..
Der hatte ein Kit erstellt in dem man 80 Pfeile hatte, wodurch ich den einfach zu Tode spammen konnte xD.

Haze hat einfach null Skill!

Solche Aussagen entsprechen wohl nicht immer der Wahrheit. Ich habe mich schon immer dafür interessiert was Hacker (oder genauer gesagt Cheater) etc. motiviert und habe mich auch viel damit auseinandergesetzt. Die meisten "Hacker" bzw. Cheater haben schon 1 bis 2 Jahre lang legit gespielt, einige davon sogar recht gut, aber wenn sie keinen Bock mehr darauf haben, testen sie es aus wie es ist zu hacken. Dies hat nichts mit "null Skill" zutun. Leute wie Haze und PiiNN etc. haben früher auch ziemlich lange legit gespielt und waren dabei nichtmal schlecht. Allerdings gibt es immer mehr Leute die meinen dass die Motivation "Hacks" bzw. Cheats zu benutzen immer dadurch motiviert ist, dass man keinen Skill hat, was aber eben völlig falsch ist. Für die Polizei gibt es bei einem Mord auch immer viele mögliche Motive wie beispielsweise Rache, Eifersucht, etc. und genau so gibt es auch für's Cheaten viele Motive, weshalb dies wie bereits erwähnt nicht immer mit "Sie hacken weil sie keinen Skill haben" gleichzusetzen ist.

Hacker sind auch eben nicht die schlausten... ;)

Das selbe wie bei:

Haze hat einfach null Skill!

Hacks machen schnell süchtig... so wie rauchen ^^

Dies hängt von vielen Faktoren ab, auch vom Charakter.

PS an die Hacker: Viel spaß mit eurem Virus auf dem PC

~95% der Hack-Clients (die nicht geleaked sind) und auf öffentlichen Seiten zum Download bereit stehen sind nicht infiziert, daher werden die, die wirklich hacken wollen, auch weiterhin hacken.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop