@Mett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte noch kurz etwas sagen.
Bei diesem Thema sprudelt es wahrlich aus mir und ich könnte Jahre darüber reden.
Ich mach nen neuen Beitrag, weil er nichts mit dem alten zu tun hat und deswegen ein neuer doch angemessen ist.
Auserdem wäre der dann zu lange, also was solls.

Was viele nicht bedenken ist, dass gerade wir, die Mods, die ihren Rauswurf nicht still schweigend mit einem Premimumrang hinnehmen, sondern unsere Fresse aufmachen und uns querstellen doch eigentlich nichts schlechtes für den Server wollen.
Weder @rotviolett, noch ich.
Würden wir täglich noch hier Zeit verbringen und oft etwas kritisieren, wenn wir den Server hassen würden?
Würdet ihr etwas das ihr hasst eher meiden oder darum kämpfen?
Mh?
Man versucht etwas zu ändern.
Anderen Mods das zu ersparen.
Wieso?
Weil einem der Server doch am Herz liegt.

Aber alles nur sinnloser Hate und Flame, richtig?
Weil es genau so ist.
❤❤❤❤❤

• Like
Reaktionen: xINunu
Ich möchte mich kurz einklinken, aus dem Grund da ich 1. sehr ähnlich denke wie Mert, 2. Einfach nicht vertseh wieso man sowas posten muss und nicht einfach weiterleiten lassen kann - nun gut, hab ich ja auch nicht gemacht ;D - und 3. ich einfach was dazu zu sagen hab.

Wieso denkt jeder gleich an DDos huh? Ich glaub nicht nur Mert hat das "publik" gemacht, oder?
Und hey, er kann auch reden… und öhm das bevorzugt er doch auch ….

Und da möchte ich sagen.. Wenn man nichts darüber weiß, dann sollte man nicht die Klappe aufmachen…

Also um dir das zu sagen, wer aus dem Grund fliegt, für etwas, was er nicht getan hat, dann würd ich auch das machen um es einfach zu Beweisen… oder? Vielleicht nur meine Ansicht. Idk.

#ViolettohneRot fand ich auch ganz stark :3

Er hat das versucht und nicht nur einmal…. Wenn der Server nicht hört…
Ich glaub, selbst wenn Mert all das, was er weiß in einem Langen Brief verfassen würde, würde es eh mit einem Lachen in den Dreck geworfen.. aber glaub mir, ich selbst lern da was und frag mich "wieso wird das nicht einfach behoben" - und ja, es ist "einfach", wenn man sich nur kurz daransetzten würde..

Ich sag nur. Klappe halten, wenn man nichts davon weiß. :3

Ok.

Lern ihn doch kennen ohne diese Fucking Vorurteile ..
um es dir zu sagen, ich vertrau Mert mehr an als anderen und das, weil er ein guter Freund von mir geworden ist… Ich respektiere ihn mit seinen Meinungen und klar, toleriere ich nicht alles, aber muss man das?

Ist er der einzige? Nein!
Nur der Einzige, der es schafft, das mit Anklang zu machen..

Und das hätte man sich auch verkneifen können, denn Schuld sind auch die, die das Bild weitergeben ;)

#KaddaFürMert

/edit .Gefällt mir von Mert. *klick oder so*

//edit Das ist nicht gegen dich NacNac :giggle:
Ich habe den Beitrag sehr unüberlegt geschrieben und wollte keine große Diskussion auslösen. Jeder macht Fehler und so auch ich. Fakt ist eben dass für mich Mett und eine andere Person Haupt Schuld sind, natürlich nicht alleine gab ja noch paar andere.

Aber kann er nicht einfach mit den Accs aufhören? Es bringt doch nichts dauernd Moritz zu beleidigen und mit Acc-Namen Leute zu verarschen.
Was ich jetzt gerne noch sagen würde werde ich aber nicht erwähnen.

• Like
Reaktionen: rotviolett
#FrüherWarAllesBesserAMK xD

Mach das was du für richtig hälst.
Dieser Satz ist so eifach gehalten aber so wahr...

All die Ex Mods wollten selber mal Mod werden... Wenn sie rausgeworfen werden gibt es mehrere Arten sich "zu verabschieden"

Flamen oder nichts machen.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Ich habe den Beitrag sehr unüberlegt geschrieben und wollte keine große Diskussion auslösen. Jeder macht Fehler und so auch ich.

Fakt ist eben dass für mich Mett und eine andere Person Haupt Schuld sind, natürlich nicht alleine gab ja noch paar andere.
Woran? Entweder hab ich das jetzt persönlich verpasst oder idk sorry :confused:

Aber kann er nicht einfach mit den Accs aufhören? Es bringt doch nichts dauernd Moritz zu beleidigen und mit Acc-Namen Leute zu verarschen.
.
Was ich jetzt gerne noch sagen würde werde ich aber nicht erwähnen.
sag es ihm privat dann oder so, ich leite es auch wenn versprochen weiter… wenn nötig :3

Ich werde die ganzen Antworten nicht lesen.
hab besseres zu tun
Mett macht die Accounts nicht,
Dahinter stehen 1-3 andere Personen, also wenn man keine Ahnung hat, dann ....
:poop: :poop: :poop:
JEDES Teammitglied das geflogen ist hat besser reagiert als du,
wenn du nur wüsstest, wer die 2. accounts erstellt xddd

Ja man Hacken is ja so schlimm ne. DDoSen is ja schon an der Grenze aber Hacken boa ey da kommt direkt die mainkraftpolizei!!1!1elf

Wenn du etwas gegen Hacker hast dann solltest du bei Bergwerklabs bleiben, denn die haben das beste AntiCheat weltweit. Gomme ist nunmal selber schuld wenn sie die Hilfe von sirjava nicht annehmen.

Sry aber sogar WIZARDSKID JA WIZARDSKID Clients bypassen hier. lächerlich.
Gomme würde sogar mit dem geleakten Prionity-NC von HorizonCode weniger Hacker haben.

//MeineMeinung.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop