@Mett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.754
1.255
26
Stuttgart
www.youtube.com
Dieser Text richtet sich an Mett, ich bin mir sicher dass du das so oder so lesen wirst. Kannst mich auch gerne ddosen wenn dus nötig hast, das ist mir relativ egal :)
Hast du echt nichts besseres zu tun? Ich weiß nicht warum die aus dem Team gekickt wurdest, aber was du mittlerweile abziehst ist nur noch lächerlich. Alleine das zeigt dass @Moritz auf jeden Fall richtig entschieden hat.
Du DDoSt, Hackst, und veröffentlichst private Daten der Mods. Was bringt dir das? Die Mods können doch nicht einmal etwas dafür. Und jeden Tag gefühlt 10k Accounts im Forum erstellen...wow, das hilft dir echt weiter. JEDES Teammitglied das geflogen ist hat besser reagiert als du, das ist nur lächerlich. Auch Behauptungen in dem Text von Kadda wie "Ich habe mehrfach angeboten dem Server mein Wissen anzubieten". Einfach lächerlich, das glaubt dir ja auch jeder bei dem was du abziehst.

Kannst du es nicht einfach mal lassen? Selbst wenn dein Kick unberechtigt war, das mit deiner Mutter etc. stimmt...es hilft dir doch nicht weiter was du hier tust, du verschwendest nur deine Zeit...
Sollte das mit deiner Mutter stimmen:
Ka wies jetzt ist aber ich würde ja lieber Zeit mit meiner Mutter verbringen als im Internet Straftaten zu begehen, die wäre sicherlich sehr stolz auf dich :)
Wenn nicht bist du einfach nur extrem armselig, so etwas einfach zu behaupten ;)
Ich verstehe eh Leute nicht die dir noch vertrauen, aber ich denke das muss ich ja auch nicht.
Der Text wird eh nix bringen aber musste einfach mal raus da du mir und vielen anderen einfach auf die Eier gehst.
Ach ja, du warst btw auch als Mod schon low, ich sag nur RL Bild von luma. Wegen wem haben das denn alle? Ach so ja, du hast es in die Mondarmy Gruppe gesendet :)
#WirGegenMett

Nenn mir einen guten Grund, warum ich jetzt einen Menschen mit "PvP" im Namen erklären sollte, weswegen er das ganze doch machen soll, wenn er nicht mal den Grund dahinter weiß und trotzdessen einen Thread erstellt?
Wait what?

Du regst dich darüber auf, dass Menschen mit Halbwissen keine Berechtigung haben mitzureden und willst nicht erklären, was wirklich passiert ist?
Versteh ich nicht.

bytheway
Unbenannt.PNG

Nenn mir einen guten Grund, warum ich jetzt einen Menschen mit "PvP" im Namen erklären sollte, weswegen er das ganze doch machen soll, wenn er nicht mal den Grund dahinter weiß und trotzdessen einen Thread erstellt?
Weil der PvP Mensch nach dem Beitrag zu urteilen wohl um einiges intelligenter ist als du.

Mir ist so egal was darum passiert ist und ich glaube da eh nix, fakt ist was er gerade abzieht ist unnötig, kindisch, verstößt teilweise gegen das Gesetz und er hat Dinge abgezogen die auch michin gewisser Weise betreffen.

Wait what?

Du regst dich darüber auf, dass Menschen mit Halbwissen keine Berechtigung haben mitzureden und willst nicht erklären, was wirklich passiert ist?
Versteh ich nicht.

bytheway
Anhang anzeigen 127822
GOTT, Minecraftkinder die einfach gar nichts checken. Keine Lust mehr. Wieso sollte ICH jemanden etwas erklären, worüber ER berichtet, als wüsste er alles darüber? Das ergibt in jeder Hinsicht keinen Sinn. Ich würde es erklären wäre ich der Threadersteller, jedoch nicht so. Er soll einfach keine Threads über Sachen erstellen, über die er selbst keine Ahnung hat und die Sache ist gegessen. Da muss ICH auch nicht SEINE Fehler korrigieren.

GOTT, Minecraftkinder die einfach gar nichts checken. Keine Lust mehr. Wieso sollte ICH jemanden etwas erklären, worüber ER berichtet, als wüsste er alles darüber? Das ergibt in jeder Hinsicht keinen Sinn. Ich würde es erklären wäre ich der Threadersteller, jedoch nicht so. Er soll einfach keine Threads über Sachen erstellen, über die er selbst keine Ahnung hat und die Sache ist gegessen. Da muss ICH auch nicht SEINE Fehler korrigieren.
Sagt der, wo laut seinem Profil 1 Jahr jünger ist als ich und selbst MC spielt. Btw habe ich nie behauptet ich wüsste alles darüber.

• Like
Reaktionen: KleinerDiggah_
Das Bild von Luma hatte ich auch, ka wie ich das bekommen hab...
500 Gruppenchats von "DRECKS" Member dennen ich sagte, dass ich nicht in solche Gruppen will...

Alter, was alles so vorgeht bei solche Menschen...

Ich versteh nicht was du mit ihm zu tun hast. Das ist einfach nur Hetze gegen ihn. Ob du etwas über ihn weisst oder nicht. Total unnötig. Die Sitaution hat sich im Forum beruhigt und jetzt kommt dann mit diesem Thread. Kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid.
Nohate

• Like
Reaktionen: P_iiNN_
Das Bild von Luma hatte ich auch, ka wie ich das bekommen hab...
500 Gruppenchats von "DRECKS" Member dennen ich sagte, dass ich nicht in solche Gruppen will...

Alter, was alles so vorgeht bei solche Menschen...
Ich hab sogar den Original Screen wie Mett es verbreitet hat + die Nummer :D
Und ich mache trotzdem keine scheiße damit, luma tut das auch nicht, obwohl echt assozial war was Mett ihm angetan hat. Btw will ich hier keine luma Diskussion wegen nem Jahre alten Bild führen ^^
Ich will eigentlich gar keine Diskussion wollte es nur mal gesagt haben :D

• Like
Reaktionen: ChatMute
GOTT, Minecraftkinder die einfach gar nichts checken. Keine Lust mehr. Wieso sollte ICH jemanden etwas erklären, worüber ER berichtet, als wüsste er alles darüber?
Ich spare mir jetzt, auf dein Alter einzugehen.
Warum du jemanden etwas erklären sollst, weil er es nicht weiß?

Soziale Kompetenz?
Du hast dich schließlich darüber aufgeregt ...
Deshalb ist deine Rage in keinster weise gerechtfertigt.

• Like
Reaktionen: xINunu und NicNacPvP
Ich hab sogar den Original Screen wie Mett es verbreitet hat + die Nummer :D
Und ich mache trotzdem keine scheiße damit, luma tut das auch nicht, obwohl echt assozial war was Mett ihm angetan hat. Btw will ich hier keine luma Diskussion wegen nem Jahre alten Bild führen ^^
Ich will eigentlich gar keine Diskussion wollte es nur mal gesagt haben :D
Warum hast du den Thread dann gemacht? Versteh ich immer noch nicht.

• Like
Reaktionen: Optiprime_HD
Ich versteh nicht was du mit ihm zu tun hast. Das ist einfach nur Hetze gegen ihn. Ob du etwas über ihn weisst oder nicht. Total unnötig. Die Sitaution hat sich im Forum beruhigt und jetzt kommt dann mit diesem Thread. Kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid.
Nohate
Hast du Tapatalk Benachrichtigungen? In den letzten 30 Min 5+ Threads in denen beleidigt wurde, und "Heil Hitler" geschrieben wurde. So viel zu "Die Situation hat sich beruhigt"
Hetze gegen ihn? Was ist das was er gegen das Team macht?
Was ich mit ihm zu tun habe musst du nicht verstehen aber in gewisser weise geht es mich ein wenig an.

• Like
Reaktionen: ChatMute
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop