Strawpoll ist leider viel zu leicht zu fälschen, als das da ein gutes Ergebnis rauskommen könnte ._.
Strawpoll ist leider viel zu leicht zu fälschen, als das da ein gutes Ergebnis rauskommen könnte ._.
Gar nicht. Hab nen Bot gecodet der einfach die ip changed und dann abstimmt.
Eure geistige Reife = 0
"Eure geistige Reife"STIMMT ALLE AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mimimimimi :cWill 1.7 back solange Quite ich.
jz werden eh die ganzen guten gommeplayer auf hive gehen da keiner 1.8 spielt..
Bei mir hab ich in der 1.8 200 fps und in der 1.7.10 700... kp wieso aber ist so :/ kann mir da jmd helfen? Werds jetzt wohl nötig haben D:Tschüss und auf nimmer Wiedersehen xDD
Wie ich das Update finde?
RICHTIG NIIIIICCCCEEEEE.
Früher oder später musste sowieso geupdatet werden.
Da müssen nun mal alle durch.
Außerdem läuft die 1.8 tausendmal flüssiger.
Auf was wartet ihr bitte?
Das Gomme ein Video macht, indem es darum geht das die 1.8 toll ist?
Ich denke wenn du jetzt immernoch 200 FPS hast, wirst du da kaum Probleme beim Spielen haben ._.Bei mir hab ich in der 1.8 200 fps und in der 1.7.10 700... kp wieso aber ist so :/ kann mir da jmd helfen? Werds jetzt wohl nötig haben D:
Wow dein erster guter BeitragIch denke wenn du jetzt immernoch 200 FPS hast, wirst du da kaum Probleme beim Spielen haben ._.
Andere spielen mit unter 100 FPS.
Vielleicht liegt es ja daran, dass sie es alle gerade ausprobieren, nur um danach festzustellen, dass sie die 1.8 nicht akzeptieren können c:Mimimimimi :c
Dann haben wohl nicht so viele von diesen guten Gommeplayern gequittet, da der Server immer noch durchgehend 18.000+ Spieler hat ^^ naja ich denke ja immer noch, dass es diese guten Spieler gar nicht gibt, außer in deiner Fantasie natürlich
Ich für meinen Teil hoffe, dass die 1.7 nie wieder kommt ^^ dann sind wir Leute, wie dich, auch endlich los. Akzeptiere einfach, dass sowas passieren MUSSTE. Ob früher oder später spielt doch jetzt auch keine Rolle mehr ^^
Mag sein, dass irgendwann updatet, aber das nur wenn die 2.0 rauskommt und gut ist ._.Hive wird auch irgendwann updaten. Was machst du dann? Komplett quitten? Wegen einer Version?
Weil es keine Neuerung ist... Jeder hat die 1.8 schon ausprobiert und viele haben gemerkt, dass sie nicht gut ist.Ich frage mich, warum die meisten Leute so einsichtig sind und für Neuerungen nicht offen sind...
Das liegt daran, dass es bisher inme ein "positives" update war...Trotzdem wird er irgendwann updaten. Irgendwann muss er es machen.
Kennst du mindestens 3 gut besuchte Server, die heute noch auf der 1.6, oder 1.5 laufen?
Weil jemand der so neu ist im Forum, dass ja so gut beurteilen kann ._.Wow dein erster guter Beitrag
Mach weiter so!
Das Problem an dir ist, dass du Unerfahren bist c:Weil jemand der so neu ist im Forum, dass ja so gut beurteilen kann ._.
Aber Glückwunsch zu deinem ersten längeren Beitrag, den du je hier im Forum geschrieben hast.
Jap. Total unerfahren. Deswegen war ich im damaligen GommeHD.de Forum auch AdminDas Problem an dir ist, dass du Unerfahren bist c:
Dies ist ein Clanaccount (jedoch habe ich einen Main) ._.
Das können Leute wie @Mooqli @EvilTurtle oder @HighVoltageStaff bestimmt bestätigen![]()
Das "Vielleicht" macht die komplette Aussage irrelevant,Vielleicht liegt es ja daran, dass sie es alle gerade ausprobieren, nur um danach festzustellen, dass sie die 1.8 nicht akzeptieren können c:
, weil dem nicht so ist ^^ solche unbegründeten Kommentare kann ich nicht als Gegenargument werten ^^unreif und undurchdacht
Du bist keineswegs in der Position, dies zu behaupten, da dein Post um LÄNGEN schlechter ist, als der dümmste Kommentar vom lieben @Midnight Myth ^^Wow dein erster guter Beitrag![]()
Dieses ach so schlimme "Seit offen für neues" ist sogar ziemlich angebracht für die momentane Lage, denn selbst wenn diese Leute die 1.8 schon ausprobiert haben (und sie nicht gut fanden), ist ein permanentes Spielen mit ihr doch was neues? ^^Weil es keine Neuerung ist... Jeder hat die 1.8 schon ausprobiert und viele haben gemerkt, dass sie nicht gut ist.
Also komm nicht mit"sei offen für neues"...
Dieser satz ist unreif und undurchdacht c:
Komischerweise gibt es etwas, das nennt sich "Individualität" ^^ ich finde die 1.8 gut, du tust es nicht. Schade hm? Die Meinung anderer muss halt nicht mit deiner übereinstimmen.. schon hart für dich oder?Das liegt daran, dass es bisher inme ein "positives" update war...
Du enttäuscht mich ,_.
Zumindest das hätte ich dir zugetraut C:
Schließlich geht es in diesem Thread ja grade darum ob es nun positiv ist oder negativ c:
Stell dich bitte ENDLICH in die Ecke.. @Midnight Myth ist eine sehr kooperative und nette Person (kenne nur seine Posts) und nur weil er kein meinungsloser SG-Suchti ist, wie du und deine Freunde, heißt das noch lange nicht, dass er unerfahren ist?! Junge warum schreibst du sowas überhaupt?Das Problem an dir ist, dass du Unerfahren bist c:
Dies ist ein Clanaccount (jedoch habe ich einen Main) ._.
Das können Leute wie @Mooqli @EvilTurtle oder @HighVoltageStaff bestimmt bestätigen![]()
Hat wohl seinen Grund, dass dem nicht mehr so sei ._.Jap. Total unerfahren. Deswegen war ich im damaligen GommeHD.de Forum auch Admin
Aber ja, dass hat hier mit dem Thema nichts zu tun.
Daher. Back2Topic
Dir ist schon bewusst, das du dir mit deinem 4 Argument (#Handy) wieder mal selbst eine Falle gestellt hast?Das "Vielleicht" macht die komplette Aussage irrelevant,
, weil dem nicht so ist ^^ solche unbegründeten Kommentare kann ich nicht als Gegenargument werten ^^
Du bist keineswegs in der Position, dies zu behaupten, da dein Post um LÄNGEN schlechter ist, als der dümmste Kommentar vom lieben @Midnight Myth ^^
Dieses ach so schlimme "Seit offen für neues" ist sogar ziemlich angebracht für die momentane Lage, denn selbst wenn diese Leute die 1.8 schon ausprobiert haben (und sie nicht gut fanden), ist ein permanentes Spielen mit ihr doch was neues? ^^
Komischerweise gibt es etwas, das nennt sich "Individualität" ^^ ich finde die 1.8 gut, du tust es nicht. Schade hm? Die Meinung anderer muss halt nicht mit deiner übereinstimmen.. schon hart für dich oder?
Gott ich kriege Migräne von diesen Posts hier...
Ja, weil es das Forum nichtmehr gibt, weil es jetzt das .net Forum gibt.Hat wohl seinen Grund, dass dem nicht mehr so sei ._.
Unerfahren in Punkto Topic^^
Nur juckt das Alte Forum hier keinen^^Ja,
Ja, weil es das Forum nichtmehr gibt, weil es jetzt das .net Forum gibt.
Der einzige der hier anscheinend unerfahren ist, bist ja du, wenn du dauernd Argumente bringst, welche keine sind xD
Oh nein, da liegst du FALSCH. Der Server war schon mal NUR auf der 1.7 und das sogar eine ganze Weile, aber noch nicht NUR auf der 1.8? Also was ist daran denn bitte wieder relevant? Du kannst etwas ALTES nicht als NEU betiteln. Hier, nimm mein Nokia Handy von 1912 ^^ ist jetzt wieder neu, weil ich es so willDir ist schon bewusst, das du dir mit deinem 4 Argument (#Handy) wieder mal selbst eine Falle gestellt hast?
Es wäre schließlich auch was neues auf die 1.8 zu updaten und dann wieder auf die 1.7 zu ändern^^
Also da würde ich nur sagen: Seid offen für neues c:
Genauso wie niemanden die alte 1.7 mehr kümmert. Wir haben ja jetzt die 1.8 auf dem Server. Kann ich genauso behaupten.Nur juckt das Alte Forum hier keinen^^
Schließlich haben wir ja jetzt ein tolles neues Forum