Hey,
Ich persönlich habe mit Cores längst aufgehört,
da meine Runden meistens in unter 60 Sekunden vorbei waren.
Bowspamen ist schlicht und einfach einer der wenigen Möglichkeiten, sich gegen Gegner zu wehren welche im Nahkampf einem Überlegen sind.
Eine weitere wäre die Angel, aber die gibt es meistens nur 2-4 mal auf der Karte und an die Kisten, in welchen sie sich befinden, kann man wegen dem
blau unterlegten Punkt nicht kommen.
Mag ja sein, dass ein "Großteil" der Spieler rushen möchten, ein anderer Teil aber wiederum nicht.
Mein Vorschlag wäre ein Joinsystem wie in Bedwars mit folgenden Möglichkeiten:
Solo - Man kann nur allein beitreten und spielt gegen andere Einzelgänger
Team - Man kann nur als 2er, 4er oder 6er Partys beitreten und spielt gegen andere Partys
Ranked (CW) - Erklärt sich von selbst.
Und ich weiß, dass man jetzt mit dem klassischen Argument kommen könnte "Aber das spaltet die Spieler noch mehr und es füllen sich weniger Runden".
Bei der Anzahl an Cores Clans würden sicher Team und Ranglisten-Matches zustande kommen.
Und es gibt mit Sicherheit genug Einzelgänger.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Es geht hierbei mehr um die Solo-Runden, denn wenn 4 vs 4 Spieler alleine spielen, werden einige immer noch rushen.
Das kann man nicht verhindern.
Aber die Rushen dann ohne Absprachen, was sie m.M.n. verwundbarer macht und man evtl. eine größere Chance hat.
Das wäre mein Kompromiss, denn dann müsste man die Pfeile auch nicht drastisch erhöhen
LG