Cores Mehr Pfeile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich will dir hier ja nichts unterstellen, aber hast du schon mal gegen 4 Leute gespielt, welche nur an ihrem Core gehockt haben und gebowspammt haben? Und dann dieses Gefühl, wenn du weißt das du manchen von ihnen im PvP überlegen bist?
Glaub mir, ich habe schon Runden gespielt, wo meine Mitspieler einfach aus Frust geleavt sind, da die Gegner nur gebowspammt haben. Ich finde 12 Pfeile reichen allemal aus, sind vielleicht auch schon zu viel.
Runde in 30 Sekunden um.
Also wenn ich alleine Spiele und halbwegs kompetente Mates habe, schafft man es schon, vielleicht unter dem Verlust von einem Core, die Runde in die Länge zu ziehen.
Auch in CW Cores wird nicht sehr oft mit dem Bogen gespielt. Abgesehen vom Anfang der Runde ist das meiste nur Nahkampf. Das ist auch gut so, Bögen etc. sind einer der vielen Gründe warum ich BW nur noch so selten Spiele.

Ich will dir hier ja nichts unterstellen, aber hast du schon mal gegen 4 Leute gespielt, welche nur an ihrem Core gehockt haben und gebowspammt haben? Und dann dieses Gefühl, wenn du weißt das du manchen von ihnen im PvP überlegen bist?
Ja. Und weißt du was? Ich hatte sie im Bogenkampf besiegt.
Ich finde 12 Pfeile reichen allemal aus, sind vielleicht auch schon zu viel.
Dann können wir ja gleich den Bogen abschaffen.
Also wenn ich alleine Spiele und halbwegs kompetente Mates habe, schafft man es schon, vielleicht unter dem Verlust von einem Core, die Runde in die Länge zu ziehen.
Aber sowas macht doch kein Spaß... [Off-Topic]
Bögen etc. sind einer der vielen Gründe warum ich BW nur noch so selten Spiele.
Bei mir sind es die Rusher.

Bei mir sind es die Rusher.

Für mich auch. Vorallem die dann einen als Goldspieler bezeichnen. [Scheeeeecklich!] (Off-Topic.)

Ich will in Cores Spaß haben! Und nicht versuchen es in die länge zu ziehen!

Dann können wir ja gleich den Bogen abschaffen.

Genau.

Ich finde 12 Pfeile reichen allemal aus, sind vielleicht auch schon zu viel.

Also ganz im ernst, nur Schwitzer finden 12 zu viel!

wo meine Mitspieler einfach aus Frust geleavt sind, da die Gegner nur gebowspammt haben.

Nur Rusher/Schwitzer leaven aus frust. Normale/Andere Spieler versuchen halt einen Weg um dieses Problem zu finden.

Ich persönlich hasse auch Spieler die den/die Enchanter/Diablöcke/Erfahrungsflaschen nehmen und einfach ins Void springen damit sie aus dem Spiel sind.

-Azura

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
@23s

Ich meinte nicht nur das Gegnerteam, sondern auch eigene Teammates die einfach nur ohne dem Zeug spielen wollen.

Und es gibt Spieler die denken man h@ckt weil man sie mit Knockback II ins Void schießt.

-Azura

Hey,
die Pfeile wurden aufgrund der hohen Nachfrage reduziert.
Deswegen lehne ich deinen Vorschlag hiermit ab, bedanke mich aber trotzdem bei dir!

Fabian | Fabiiaan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop