Classic BedWars Mapvorstellung / Grave / 4 x 3 Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Map ist ganz ok, aber nicht herausragend^^
Ich zähl hier mal ein paar Punkte auf, die mir gefallen oder missfallen:

Positiv:
  • Es gibt viel Platz zum Kämpfen und relativ wenige Hindernisse, die das PvP-Erlebnis stören könnten.
  • Die Blockauswahl passt gut zum Thema "Grave".
  • Die Inseln haben für mich persönlich einen guten Abstand
Negativ:
  • Das Thema handelt anscheinend um ein Grab, warum ist dann das eigentliche Grab unscheinbar und nicht gerade schön ?
  • Bau das Grab größer, mit mehr Details und versehe es auch von der Seite mit Eingängen, sodass man das Bett von mehren Seiten zerstören kann.
  • Das Terraforming ist dir etwas misslungen, besonders die Unterseite der Insel ist nicht natürlich.
  • Die Mitte hat relativ wenig mit dem Thema zu tun, bau doch einen riesigen Grabstein in die Mitte

So ich hoffe du kannst was mit meiner Kritik anfangen,
Mfg 7HUB

Die Map ist ganz ok, aber nicht herausragend^^
Ich zähl hier mal ein paar Punkte auf, die mir gefallen oder missfallen:

Positiv:
  • Es gibt viel Platz zum Kämpfen und relativ wenige Hindernisse, die das PvP-Erlebnis stören könnten.
  • Die Blockauswahl passt gut zum Thema "Grave".
  • Die Inseln haben für mich persönlich einen guten Abstand
Negativ:
  • Das Thema handelt anscheinend um ein Grab, warum ist dann das eigentliche Grab unscheinbar und nicht gerade schön ?
  • Bau das Grab größer, mit mehr Details und versehe es auch von der Seite mit Eingängen, sodass man das Bett von mehren Seiten zerstören kann.
  • Das Terraforming ist dir etwas misslungen, besonders die Unterseite der Insel ist nicht natürlich.
  • Die Mitte hat relativ wenig mit dem Thema zu tun, bau doch einen riesigen Grabstein in die Mitte

So ich hoffe du kannst was mit meiner Kritik anfangen,
Mfg 7HUB
Klar kann ich etwas mit deiner Kritik "anfangen" jedoch wenn ich zum Beispiel einen Grabstein in die Mitte bauen soll haben wir zum Beispiel ein Hinderniss im Weg was du gerade als positiv gewertet hast.(Wenn kein Hinderniss für ein verlustfreies PvP im Weg steht) :) Das Terraforming wurde bewusst so gewählt da wir uns dachten das etwas "rundere Inseln" bisschen besser aussehen! Wenn dies jedoch ein Störfaktor ist können wir dies ebenfalls verändern! :)
Die Base wird ebenfalls nochmal geändert :)

Danke für deine Kritik! :)

Hey,

die Map sieht sehr niveauvoll aus. Das einzigste was ich bemängel ist das Bett, man kann es viel zu gut einbauen. Vielleicht setzt ihr euch nochmal ran und kümmert euch ums Bett.

Trotzdem echt coole Map, weiter so! :)

<Exus>
Entschuldige, habe deinen Kommentar übersehen. :oops: Wir schauen mal ob sich da was machen lässt! :)
Es kommt auf die Mehrheit an, ob wir es verändern oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Ich stell mich kurz mal vor ich baue zusammen mit TheKing156 die neue BedWars Map um die es hier geht. :)
Auf jedenfall möchte ich mich auch im Namen von TheKing bei euch für eure Aufmerksamkeit und euer FeedBack bedanken!
Das hilft und sehr unsere Map noch weiter zu verbessern und steigert natürlich auch unsere Chancen, dass die Map angenommen wird. :)
Wir freuen uns jedenfalls über weitere Vorschläge, was ihr gut bzw. weniger gut findet und versuchen natürlich auch unser Bestes jeden Vorschlag mit ein zu bringen !! :3

• Like
Reaktionen: Mc_Skyer
Gefällt mir persönlich ganz gut.

Punkteverteilung:
Idee: 9 / 10
Darstellung: 8 / 10
Gameplay: 7 / 10
Inselaufbau: 8 / 10
Mitte: 3 / 10 (s. vorherige Kommentare)
Teamfarbenerkennung: 5 / 5
Spawner: 4 / 5
------------------------------------------------
Gesamt: 44 / 60
Schulnote: befriendigend (3+)
Status: abgelehnt

Notenverteilung:
1+ = 60 - 57,5
1 = 57,5 - 55
1- = 55 - 52,5

2+ = 52,5 - 50
2 = 50 - 47,5
2- = 47,5 - 45

3+ = 45 - 42,5
3 = 42,5 - 40
3- = 40 - 37,5
4+ = 37,5 - 35
4 = 35 - 32,5
4- = 32,5 - 30
5+ = 30 - 25
5 = 25 - 20
5- = 20 - 15
6 = 15 - 0

Sonstiges:

Die Mitte macht dir bisher die Map kaputt. Arbeite daran noch ein bisschen, und deine Map wird (zumindest von mir) angenommen. Deine Map hat Potenzial!

MfG,
Suilui01

Ich find vorallem das Bett, so wie es bisher ist, (ich weiß ihr sagtet ihr arbeitet daran) sehr sehr schwer abzubauen. Man stellt einfach ein paar Kisten und davor und Ende im Gelände

Links~

Gefällt mir persönlich ganz gut.

Punkteverteilung:
Idee: 9 / 10
Darstellung: 8 / 10
Gameplay: 7 / 10
Inselaufbau: 8 / 10
Mitte: 3 / 10 (s. vorherige Kommentare)
Teamfarbenerkennung: 5 / 5
Spawner: 4 / 5
------------------------------------------------
Gesamt: 44 / 60
Schulnote: befriendigend (3+)
Status: abgelehnt

Sonstiges:

Die Mitte macht dir bisher die Map kaputt. Arbeite daran noch ein bisschen, und deine Map wird (zumindest von mir) angenommen. Deine Map hat Potenzial!

MfG,
Suilui01

Danke für dein Feedback! Die Mitte befindet sich bisher im Umbau und wir versuchen auf die Wünsche der User einzugehen! :)
Jedoch wird überirdisch also auf der Mitte nicht viel verändert da sonst das Thema der Map einwenig abschweifen würde. :)
Jedoch passiert dafür unterirdisch umso mehr! Demnach kann auch mehr mit Taktiken gespielt werden!

MfG TheKing156

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop