Eine neue Map
Heyho Leute, mein Kumpel und ich haben uns ran gesetzt und eine neue Bedwars Map gebaut.
Bevor wir sie hochladen würden wir sie gerne noch vorstellen um überhaupt zu wissen ob sie gefragt wird.
Diese neue Map ist einwenig düsterer gestaltet und ist für 4 x 3 Spieler ausgelegt.
Unsere Intention belgte sich darauf, dass wir eine etwas größere Base mit einer größeren Mitte bauten, da bisher viele neuen Maps eher kleiner ausgefallen sind.
Die Map beinhaltet : 1 Bronzespawner auf der eigenen Base, 1 Eisenspawner vor der Base auf einer Zwischeninsel, 4 Goldspawner in der Mitte, das Bett etwas tiefer gelegt im Mausoleum, einen kleinen secret -Raum der nicht schwer zu finden ist.
Das Aussehen
Die Map sieht wie folgt aus :
[Alter Stand] Die gesamte Map von oben betrachtet
[Neu] Die Mitte ein perfekter Ort zum kämpfen! + Eingänge zum Grab
[Neu] Das Grab
[Neu] Das Bett auch von der Seite abbaubar!
[Alter Stand] Die Hand zeigt an zu welchem Team du gehörst
Der Bronze-Spawner
Der Eisenspawner auf einer seperaten Insel, vor eurer Insel
[Neu] Die Base von der Frontperspektive
[Neu]Die Entfernung zwischen eurer Base und dem Eisen-Spawner - es ist nun möglich das Grab von außen zu erreichen
[Alter Stand] Eure Base
Wir hoffen, dass euch dieser kleine Einblick in unsere neue Map gefällt und würden uns sehr über ein Feedback freuen! ( Natürlich sind Verbesserungsvorschläge erwünscht!)
MfG TheKing156 und KazeshiniYato!
Heyho Leute, mein Kumpel und ich haben uns ran gesetzt und eine neue Bedwars Map gebaut.
Diese neue Map ist einwenig düsterer gestaltet und ist für 4 x 3 Spieler ausgelegt.
Unsere Intention belgte sich darauf, dass wir eine etwas größere Base mit einer größeren Mitte bauten, da bisher viele neuen Maps eher kleiner ausgefallen sind.
Die Map beinhaltet : 1 Bronzespawner auf der eigenen Base, 1 Eisenspawner vor der Base auf einer Zwischeninsel, 4 Goldspawner in der Mitte, das Bett etwas tiefer gelegt im Mausoleum, einen kleinen secret -Raum der nicht schwer zu finden ist.
Das Aussehen
Die Map sieht wie folgt aus :
[Alter Stand] Die gesamte Map von oben betrachtet
[Neu] Die Mitte ein perfekter Ort zum kämpfen! + Eingänge zum Grab
[Neu] Das Grab
[Neu] Das Bett auch von der Seite abbaubar!
[Alter Stand] Die Hand zeigt an zu welchem Team du gehörst
Der Bronze-Spawner
Der Eisenspawner auf einer seperaten Insel, vor eurer Insel
[Neu] Die Base von der Frontperspektive
[Neu]Die Entfernung zwischen eurer Base und dem Eisen-Spawner - es ist nun möglich das Grab von außen zu erreichen
[Alter Stand] Eure Base
Wir hoffen, dass euch dieser kleine Einblick in unsere neue Map gefällt und würden uns sehr über ein Feedback freuen! ( Natürlich sind Verbesserungsvorschläge erwünscht!)
MfG TheKing156 und KazeshiniYato!
Zuletzt bearbeitet: