Ich finde sie gutHabe ich noch nicht, da wir erst auf das Feedback von anderen Usern warten! Um unsere Map noch einwenig zu verbessern!![]()
Ich finde sie gutHabe ich noch nicht, da wir erst auf das Feedback von anderen Usern warten! Um unsere Map noch einwenig zu verbessern!![]()
Klar können wir die noch einwenig verschieben. Wir schauen was wir tun können!Ich würde den Eisenspawner mehr zu map setzen (wie bei Factory.)
Ansonsten sehr gelungen.
Mfg
Felix
Sehr schön. Ich würde mich freuen, wenn ich deine Map in der nächsten Zeit auf dem Server spielen kann.Da hast du recht. Die Mitte seiht vielleihct doch noch einwenig zu unspektakulär aus! Da wird noch was gemacht![]()
Schön zu hören!Sehr schön. Ich würde mich freuen, wenn ich deine Map in der nächsten Zeit auf dem Server spielen kann.![]()
Wo fehlt der eine Punkt? o:Sehr gute Map! 9/10 Punkten. Ich glaube sie hat gute Chancen angenommen zu werden![]()
Dankeschön! Dürfte ich wissen welches i Tüpfelchen zur 10 braucht?Sehr gute Map! 9/10 Punkten. Ich glaube sie hat gute Chancen angenommen zu werden![]()
Klar kann ich etwas mit deiner Kritik "anfangen" jedoch wenn ich zum Beispiel einen Grabstein in die Mitte bauen soll haben wir zum Beispiel ein Hinderniss im Weg was du gerade als positiv gewertet hast.(Wenn kein Hinderniss für ein verlustfreies PvP im Weg steht)Die Map ist ganz ok, aber nicht herausragend^^
Ich zähl hier mal ein paar Punkte auf, die mir gefallen oder missfallen:
Positiv:
Negativ:
- Es gibt viel Platz zum Kämpfen und relativ wenige Hindernisse, die das PvP-Erlebnis stören könnten.
- Die Blockauswahl passt gut zum Thema "Grave".
- Die Inseln haben für mich persönlich einen guten Abstand
- Das Thema handelt anscheinend um ein Grab, warum ist dann das eigentliche Grab unscheinbar und nicht gerade schön ?
- Bau das Grab größer, mit mehr Details und versehe es auch von der Seite mit Eingängen, sodass man das Bett von mehren Seiten zerstören kann.
- Das Terraforming ist dir etwas misslungen, besonders die Unterseite der Insel ist nicht natürlich.
- Die Mitte hat relativ wenig mit dem Thema zu tun, bau doch einen riesigen Grabstein in die Mitte
So ich hoffe du kannst was mit meiner Kritik anfangen,
Mfg 7HUB
War ja auch nur ein Beispiel, denn jetzige Mitte wirkt etwas am Thema vorbei gebaut^^Beispiel einen Grabstein in die Mitte
Naja, jeder hat seinen eignen Geschmack, ich bevorzuge spitze Inseln.Das Terraforming wurde bewusst so gewählt da wir uns dachten das etwas "rundere Inseln" bisschen besser aussehen!
War ja auch nur ein Beispiel, denn jetzige Mitte wirkt etwas am Thema vorbei gebaut^^
Naja, jeder hat seinen eignen Geschmack, ich bevorzuge spitze Inseln.
Klappt schonWir werden schauen was wir tun können! Hoffentlich machen wir uns nicht umsonst die Mühe!![]()
Entschuldige, habe deinen Kommentar übersehen.Hey,
die Map sieht sehr niveauvoll aus. Das einzigste was ich bemängel ist das Bett, man kann es viel zu gut einbauen. Vielleicht setzt ihr euch nochmal ran und kümmert euch ums Bett.
Trotzdem echt coole Map, weiter so!
<Exus>
Das Grab finde ich noch nicht perfekt. Wenn das noch schöner wird, sind das 10/10 Punkten c:Wo fehlt der eine Punkt? o:
Ich finde es fehlt noch eine Höhle in der Mitte c:Das Grab finde ich noch nicht perfekt. Wenn das noch schöner wird, sind das 10/10 Punkten c:
Rein zufälliger weiße wird gerade eine Höhle in der Mitte gebaut und das Grab einwenig abgeändert!Das Grab finde ich noch nicht perfekt. Wenn das noch schöner wird, sind das 10/10 Punkten c:
Gefällt mir persönlich ganz gut.
Punkteverteilung:
Idee: 9 / 10
Darstellung: 8 / 10
Gameplay: 7 / 10
Inselaufbau: 8 / 10
Mitte: 3 / 10 (s. vorherige Kommentare)
Teamfarbenerkennung: 5 / 5
Spawner: 4 / 5
------------------------------------------------
Gesamt: 44 / 60
Schulnote: befriendigend (3+)
Status: abgelehnt
Sonstiges:
Die Mitte macht dir bisher die Map kaputt. Arbeite daran noch ein bisschen, und deine Map wird (zumindest von mir) angenommen. Deine Map hat Potenzial!
MfG,
Suilui01