|Map-Vorstellung| Desert

minejan2013

Mitglied
27 Sep. 2015
6
18
243
23
Hessen
Ich gehöre zwar nicht zur Aura Community, aber vom Aussehen bzw. PvP Tauglichkeit sieht die Map echt mega gut aus.
Respekt.
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Extrem geil :D und wenn das team es nicht will würde ich sie gerne downloaden als übungsmap für SN1P.
Why not? :3 Wäre schön einen Übungs Server zu haben mit so tollen maps wie dieser zu haben :3
<3 SN1P
Was habe ich den da geschrieben? :eek:
Die Map ist schön gebaut also wird sie natürlich(vielleicht) angenommen! ;3
Erstmal vielen Dank, dass euch die Map gefällt^^
Falls das diese Map abgelehnt werden wird/würde, können wir euch sie gerne zu Verfügung stellen.
Aber wir hoffen ihr könnt verstehen, dass wir gerne erstmal eine Antwort vom Team bekommen würden.

Ich gehöre zwar nicht zur Aura Community, aber vom Aussehen bzw. PvP Tauglichkeit sieht die Map echt mega gut aus.
Respekt.
Vielen Dank für das Lob^^
Wir haben uns nicht nur mit dem Aussehen auseinander gesetzt, sondern auch auf das Gameplay geachtet, sodass eine spannende Aura-Runde entstehen kann.

Mfg,
7HUB
 

SirDeus

Mitglied
31 Jan. 2015
13
26
268
30
Hab sie gerade gespielt, macht mir deutlich mehr Spaß als die Maps, die davor neu erschienen sind. Trees gefällt mir btw auch sehr. Schön groß und ne eigene Arena. Nice1!
 
  • Like
Reaktionen: EatYourFriends_

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Hab sie gerade gespielt, macht mir deutlich mehr Spaß als die Maps, die davor neu erschienen sind. Trees gefällt mir btw auch sehr. Schön groß und ne eigene Arena. Nice1!
Dankeschön c: ,
Trees gefällt mir übrigens auch.
Eine sehr schöne große Map, die Elemente, der orginal Aura-Map einbindet.
Aber auch die anderen Maps gefallen mir sehr gut^^
 

Radialez

Mitglied
15 Nov. 2015
176
179
790
22
Solitude
twitter.com
Ich habe heute ein bisschen auf der Map gespielt und ja, ich finde man kann gut auf ihr spielen: große offene Flächen, wo man auch richtig kämpfen kann. Und ja, auf der Map ist es auch einfach Camper zu töten :D eine gelungene Aura+ Map.


Allgemein geffalen mir die neuen Aura plus maps besser weil die meisten von Leuten gebaut wurden die selber oft Aura+ spielen.
 

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.808
1.080
Hyrule
Toll gebaut ... bisher gespielt 3 mal Trees .... 2 mal Modern ... ein mal Hell .... und 5 mal Dessert c:
super gameplay auf deiner map und schön gebaut
hgw c:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop