|Map-Vorstellung| Desert

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
wDxKx0e.jpg

Hallo und herzlich Willkommen,
zu unserer neuen Aura-Map

Zuallererst möchten wir sagen, dass wir die Map noch nicht einreichen werden, da wir erst ein paar Verbesserungen von euch, der Aura-Community einholen möchten.
Wir hoffen ihr könnt das verstehen und werdet diesen Thread nicht als billige Werbung abstempeln.


@MiPy10148 und meine Wenigkeit stellen euch heute unsere Aura-Map für den
GommeHD.net Server vor.
Die Map wurde im Wüsten-Stil erbaut und mit ein paar Fantasy-Elementen verziert.

Eine Besonderheit der Map ist seine Offenheit, dadurch wird das Campen erschwert und es
kann eine spannende Aura-Runde enstehen.


Damit ihr einen besseren Überblick von der Map bekommt, hier ein paar Bilder zur Map:
qWEVa6u.jpg

7KvP9yq.jpg


Q8MGzR5.jpg

LyByiPC.jpg


PY9YL64.jpg

bw4cfvM.jpg


FKhqJAF.jpg

yAo3w7V.jpg


Gan3KUw.jpg
qCvjFyY.png


pReDGge.jpg

CWMKkC3.jpg

Und jetzt seid ihr gefragt!
Habt ihr Verbesserungs-Vorschläge oder Ideen, bezüglich der Map.
Fühlt euch frei, eure Ideen freien Lauf zu lassen c:

-

Außerdem wäre es schön, wenn ihr euch Gedanken zum Kit der Map machen könntet.

~7HUB
- 32 x Enderperlen
- 4 x Creepereier
- 5 x Tnt + Fns
- 1 x Bogen mit Schlag 1 + 5 Pfeile
- 1 x Heiltrank
- 1 x Angel

#Change-log
* +Heiltrank, -5 Pfeile
* +Angel

Ich hoffe die Map hat euch gefallen.
Lasst einen Kommentar da, ob euch die Map gefällt.
Wir hatten sehr viel Spaß, beim bauen.

 
Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Hey mein GunGameFreund :p
Ich finde deine Map super schön gestaltet. Da steckt sehr viel Arbeit deine (Lob Lob)! Vielleicht würde ich noch irgendwie mehr Farben einbringen, die Map sieht so "eintönig" im wortwörtlichen Sinne aus :D Vielleicht noch irgendwas auf die Inseln bauen, sonst TOP!
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Hey mein GunGameFreund :p
Ich finde deine Map super schön gestaltet. Da steckt sehr viel Arbeit deine (Lob Lob)! Vielleicht würde ich noch irgendwie mehr Farben einbringen, die Map sieht so "eintönig" im wortwörtlichen Sinne aus :D Vielleicht noch irgendwas auf die Inseln bauen, sonst TOP!
Wie wär's mit nen paar Kakteen und nem kleinen Tempel? :b
 

SirRagnar

Mitglied
5 Sep. 2015
32
25
223
Deutschland
Ich hoffe ihr habt darauf geachtet keine spinnennetze zu benutzen und nicht so viele enderperl/wallbugs einzubauen, das nimmt einen den spaß an einer map. Ich finde man sollte noch die Angel einbauen, da ich finde, dass sie dazu gehört
 
  • Like
Reaktionen: Honigkuchen und 7HUB

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
So bin wieder, da jetzt erstmal allen antworten^^
Schon jetzt danke, für alle positiven Kommentare.

Hey mein GunGameFreund :p
Ich finde deine Map super schön gestaltet. Da steckt sehr viel Arbeit deine (Lob Lob)! Vielleicht würde ich noch irgendwie mehr Farben einbringen, die Map sieht so "eintönig" im wortwörtlichen Sinne aus :D Vielleicht noch irgendwas auf die Inseln bauen, sonst TOP!
Heyho, du Gungamer :D
Erstmal Dankeschön für deine Bewertung^^
Ich finde sie aber nicht unbedingt eintönig, da wir viele verschiedene Block arten gewählt haben, die von der Farbgebung harmonieren.

Wie wär's mit nen paar Kakteen und nem kleinen Tempel? :b
Kakteen würden leider nicht zum Thema passen, da Kakteen nur auf den Amerikanischen Kontinent vorkommen.
Wir haben aber versucht das Thema orientalisch zu halten.
Das mit dem Tempel wäre eine coole Idee, man muss aber noch gucken, ob genug Platz vorhanden ist^^
Ja Kakteen wären nice, ein Tempel würde da aber glaube ich nicht mehr hinpassen.. :3

Ich hoffe ihr habt darauf geachtet keine spinnennetze zu benutzen und nicht so viele enderperl/wallbugs einzubauen, das nimmt einen den spaß an einer map. Ich finde man sollte noch die Angel einbauen, da ich finde, dass sie dazu gehört
Wir haben keine Cobwebs genutzt und wir haben auch wenige bzw. fast gar keine "Wallbugs" gefunden^^
Das mit der Angel ist eigentlich eine gute Idee, wir werden überlegen, ob wir sie rein nehmen.

uuiiii uuuiiii :D
Wo hast du die denn noch ausgegraben? ;)
Naja, die guten alten Zeiten...
Ohjaa, die guten alten Zeiten:D

Eine schöne Map :p
Wenn du den Knockback den die vom Bogen aus geschossenen Pfeile meinst, dann heißt die Verzauberung Schlag.
Es freut mich, dass dir die Map gefällt.
Das mit dem Bogen hab ich völlig übersehen, danke dafür^^


Vielen Dank für die ganzen Kommentare,
Mfg 7HUB
 

SagRuhigBoss

Mitglied
25 Nov. 2015
44
84
183
Super Map, aber wird das nicht für Verwirrung sorgen? Es gibt schließlich auch eine bereits gleichnamige Bedwars Map, ich würde den Namen irgendwie umändern :thinking:
 
  • Like
Reaktionen: 7HUB

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop