|Map-Vorstellung| Desert

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
@7HUB Sehr hübsch, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. ^^
Viel Glück mir eurer Map! :p
Es freut mich, dass dir die Map gefällt.
Uns reicht es auch schon ob jemanden die Map gefällt oder nicht^^

Super Map, aber wird das nicht für Verwirrung sorgen? Es gibt schließlich auch eine bereits gleichnamige Bedwars Map, ich würde den Namen irgendwie umändern :thinking:
Auch dir Dankeschön für die Bewertung^^
Wir denken nicht, dass es Verwechslungen beziehungsweise Verwirrung geben wird, da die Maps in unterschiedlichen Modi vorkommen.
Zum Beispiel gibt es den Namen Village, ja schon in Bedwars und Skywars, somit sollte das kein Problem darstellen.
Aber natürlich sind wir für Namensvorschläge offen.

Mfg 7HUB
 

HaxCalibour

Mitglied
15 Okt. 2015
143
167
390
23
Cooler Namens-Vorschlag gefällt mir, wir werden uns überlegen, ob wir den nehmen^^


Dankeschön^^
Es freut uns, dass dir die Map gefällt.

Mfg 7HUB
Würde ich ehrlich gesagt nicht nehmen ^^. Am meisten wenns um ein Biom geht. Schau mal. Jede Aura Map besteht nur aus 1 wort. DesertIsland sind 2 Wörter die zu einem gemacht wurden q:
Fantasy,
Village,
Rock,
Aura,
Castle,

Neue erstellte maps:
Desert,
Frozen (meine o: )
Nether

Merkste, wa? xd
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Ich sage dass nicht oft, naja ich spiele auch nicht oft Aura, aber ich glaube die Map hat ziemlich gute Chancen. Zum einen da Aura nicht mehr groß beachtet wird. Ich habe nichts an der Map zu bemängeln, echt Respekt dafür, sie sieht sehr cool aus.

LG

Natürlich kann nur das Gomme-Team entscheiden, wie gut die Map in den Server passt.
 
  • Like
Reaktionen: 7HUB und MiPy10148

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop