Inaktiv ❊ Maje シ PAUSIERT ❊

Wann habe ich das letzte mal so stark geraged?

Aber Ts ist dafür da um zu reden, nicht um Minecraft zu spielen
Wenn er ihn abfucked und er keine Lust auf ihn hat, dann bannt er ihn halt und fertig und wenn der Grund ist, dass er ihn in Minecraft abfucked, dann ist das halt so. Deswegen 10 Jahre lang zu diskutieren macht keinen Sinn.

kid = Kind also bist du mit 13 kein Kind mehr?
ich bin keine 13

Kid als Beleidigung das er nicht reif ist meint er
ja

Dann geh nd drauf ein
Sorry ich gehe nicht gern aufs alter. Du bist aber 19 und disskutierst mit "kleinen Kindern" im GOMMEHD-Forum, ob ich ihn wegen Minecraft gebannt habe oder nicht. Naja @ReylectYT @VorlostRiddle @Sentakuu71

ich bin keine 13

ja

Sorry ich gehe nicht gern aufs alter. Du bist aber 19 und disskutierst mit "kleinen Kindern" im GOMMEHD-Forum, ob ich ihn wegen Minecraft gebannt habe oder nicht. Naja @ReylectYT @VorlostRiddle @Sentakuu71
du wiedersprichst dir selber. Sagst, dass du kein Kind bist & kurze Zeit später sagst du, dass er mit "kleinen Kindern" Diskutiert. Merkst du selber oder? Naja im großen & ganzen bist du ein Kind, nervst einfach Leute und bist ein V. Bitte geh jetzt einfach.

• Like
Reaktionen: TMIH und Sentakuu71
du wiedersprichst dir selber. Sagst, dass du kein Kind bist & kurze Zeit später sagst du, dass er mit "kleinen Kindern" Diskutiert. Merkst du selber oder? Naja im großen & ganzen bist du ein Kind, nervst einfach Leute und bist ein V. Bitte geh jetzt einfach.
Ich hab das (kleine Kinder) extra in (") gesetzt.. Und außerdem hast du zuerst den V gemacht

• Like
Reaktionen: InstantKilla
Stimmt es ist verboten mit 19 zu diskutieren

Wenn man keine Argumente hat pff

Aua und mich nennt ihr alle Asylant
Er kann halt nicht argumentativ drauf antworten.

• Like
Reaktionen: Sentakuu71

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop