Inaktiv ❊ Maje シ PAUSIERT ❊

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
Die Soup Community ist immerhin nicht so lächerlich wie die meisten aus der Gomme Szene. Deine Existenz ist ein Beweis genug, da du dich jetzt sogar über Depressionen lustig machst.

Nenn mir einen noch größeren Untetmensch als du, dann bekommst du deine 7€ PayPal, die du eigentlich ergeiern wolltest. :)
Also 7€ für einen banner zu verlangen wo man 2-3 h dran sitzt? Junge das ist nicht mal‘s der Stundenlohn, vorallem wolltest du ihn free.

Über depressionen lustig machen? Ja sind ja genauso Private dinge wie die, die du erzählst. Vorallem bist du einer der Gründe warum die Com so wiederlich ist.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
DU KANNST NICHT MAL BEGRÜNDEN WIESO ICH EINER DER GRÜNDE BIN WARUM DIE COM SO WIDERLICH IST.. du bist eindeutig Hohl
Du nervst, muckst. Ziehst Private dinge hinein, machst dich lustig über Namen, art etc (Lavetti, meinen Namen.) hackusatest jeden der dir gibt, weil du selber von dir so sehr überzeugt bist.

DU KANNST NICHT MAL BEGRÜNDEN WIESO ICH EINER DER GRÜNDE BIN WARUM DIE COM SO WIDERLICH IST.. du bist eindeutig Hohl


Du hast für was anderes Geld verlangt
Ja, wollte 7€ für csgo.
Was hättest du dafür bekommen? Einen Banner!
Merkst du selber oder?
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Vorallem bist du einer der Gründe warum die Com so wiederlich ist.
Also,
Beefe ich ohne Grund rum? Nein
Tu ich anderen was schlimmes an? Nein
Fühle ich mich krass, weil ich anderen leake? Nein
Bin ich ein 31er in der Com? Nein
Muck ich unnötig? Mucke eig nur wenn man gegen mich muckt
Bin ich unfriendly? Normalerweise nein, aber wenn man Hass schiebt Pech
Hab ich gecheatet? Ja

Schön, hab vielleicht eine falsche Sache in der Minecraft Community gemacht, aber all das was ich aufgelistet habe trifft bei dir eher zu.

Ja, wollte 7€ für csgo.
Was hättest du dafür bekommen? Einen Banner!
Merkst du selber oder?
Leider hast du was anderes angeboten als EINEN BANNER
 

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
Also,
Beefe ich ohne Grund rum? Nein
Tu ich anderen was schlimmes an? Nein
Fühle ich mich krass, weil ich anderen leake? Nein
Bin ich ein 31er in der Com? Nein
Muck ich unnötig? Mucke eig nur wenn man gegen mich muckt
Bin ich unfriendly? Normalerweise nein, aber wenn man Hass schiebt Pech
Hab ich gecheatet? Ja

Schön, hab vielleicht eine falsche Sache in der Minecraft Community gemacht, aber all das was ich aufgelistet habe trifft bei dir eher zu.
Ach ohne grund mucke ich also?
Ich bin jemand der leaken unterstützt ja hast schon recht, weil leute wie du es nicht anders verdienen.

Aber erklär mir warum muss ich mit nem 19 Jährigen diskutieren, der eine 14 Jährige flach legen wollte?

Also,
Beefe ich ohne Grund rum? Nein
Tu ich anderen was schlimmes an? Nein
Fühle ich mich krass, weil ich anderen leake? Nein
Bin ich ein 31er in der Com? Nein
Muck ich unnötig? Mucke eig nur wenn man gegen mich muckt
Bin ich unfriendly? Normalerweise nein, aber wenn man Hass schiebt Pech
Hab ich gecheatet? Ja

Schön, hab vielleicht eine falsche Sache in der Minecraft Community gemacht, aber all das was ich aufgelistet habe trifft bei dir eher zu.


Leider hast du was anderes angeboten als EINEN BANNER
Dann sag doch was junge
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Du nervst, muckst. Ziehst Private dinge hinein, machst dich lustig über Namen, art etc (Lavetti, meinen Namen.) hackusatest jeden der dir gibt, weil du selber von dir so sehr überzeugt bist.
Ich nerve und mucke? Nochmal, wer mich einfach so anschießt bekommt halt alles zurück. Ist aber bei dir, obwohl ich das 50x erwähnt habe, nicht angekommen.
Du ziehst selber private Dinge hinein, aber stimmt wenn ich das mache ist es gleich Weltuntergang. Du darfst das, stimmt.
Lavetti weißt selber wieso ich so bin.
Andere nennen dich Sehrgay aber juckt dich nicht, aber wenn ich dich Sehrgay nenne = Weltuntergang.
Hackusate auch nur die, die wirklich cheaten.

Aber erklär mir warum muss ich mit nem 19 Jährigen diskutieren, der eine 14 Jährige flach legen wollte?
Warum kaufst du das ab was ein freakin Catfish zu dir sagt?

Hast immer noch keine Gründe die nachvollziehbar sind genannt.

Dann sag doch was junge
Hab ich gecheatet? Ja
 

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
Ich nerve und mucke? Nochmal, wer mich einfach so anschießt bekommt halt alles zurück. Ist aber bei dir, obwohl ich das 50x erwähnt habe, nicht angekommen.
Du ziehst selber private Dinge hinein, aber stimmt wenn ich das mache ist es gleich Weltuntergang. Du darfst das, stimmt.
Lavetti weißt selber wieso ich so bin.
Andere nennen dich Sehrgay aber juckt dich nicht, aber wenn ich dich Sehrgay nenne = Weltuntergang.
Hackusate auch nur die, die wirklich cheaten.


Warum kaufst du das ab was ein freakin Catfish zu dir sagt?


Hast immer noch keine Gründe die nachvollziehbar sind genannt.
Andere nennen mich sehrgay wer denn? lukas? Bei dem juckt es mich nicht weil er nh Kopf krankheit hat.
Ich ziehe private dinge mit hinein? Wer kam denn mit „jungfrau etc“?
Hätte mit dir genauso gut sein können wie vor 1-2 Wochen, jedoch sagt man zu dir etwas aus spaß, dann nimmst du es anfangs mit Humor & nach 3h dann fühlst du dich beleidigt, deswegen beefen wir auch nur. Jetzt sag mir wofür ich Geld wollte.

Ich nerve und mucke? Nochmal, wer mich einfach so anschießt bekommt halt alles zurück. Ist aber bei dir, obwohl ich das 50x erwähnt habe, nicht angekommen.
Du ziehst selber private Dinge hinein, aber stimmt wenn ich das mache ist es gleich Weltuntergang. Du darfst das, stimmt.
Lavetti weißt selber wieso ich so bin.
Andere nennen dich Sehrgay aber juckt dich nicht, aber wenn ich dich Sehrgay nenne = Weltuntergang.
Hackusate auch nur die, die wirklich cheaten.


Warum kaufst du das ab was ein freakin Catfish zu dir sagt?


Hast immer noch keine Gründe die nachvollziehbar sind genannt.
Du sollst mir sagen was ich dir im gegensatz angeboten hab anstatt nem Banner.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Ich wollte geld dafür das ich dir lifetime designs mache, so schlimm?
Aber nicht für einen Design. Hättest du wenigstens dafür verlangt dann hätte ich eher weniger was dagegen gesagt. Ich meine, ich brauche keinen Lifetime Designer, da ich z.B. die Thumbnails selber mache mithilfe von Designer, die Skinrender für mich gemacht haben.

Ach ja 1 Tag danach wolltest du 5€ für nichts xd
 

Gaabroo

Mitglied
17 Juli 2017
17
1.140
873
21
bin bekannter als du vielleicht nicht auf gomme aber auf anderem servern, aber bin mit ziemlich sicher das ich ausserhalb gomme viel bekannter bin als du. und btw ich wurde 1x gebusted wo ich vape auf desktop hatte und mit 4,9er reach reingecheatet habe xd
Auf welchem Server außer Gomme geht denn Ne 4.9 Reach durch? @GommeHD euer Aac ist nicht so gut.
 
  • Like
Reaktionen: fraffru_wolf

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
Aber nicht für einen Design. Hättest du wenigstens dafür verlangt dann hätte ich eher weniger was dagegen gesagt. Ich meine, ich brauche keinen Lifetime Designer, da ich z.B. die Thumbnails selber mache mithilfe von Designer, die Skinrender für mich gemacht haben.

Ach ja 1 Tag danach wolltest du 5€ für nichts xd
Junge jz sag endlich wofür ich 7€ wollte.
 

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
Stimmt

Du bist eig 2k17 Gomme meme, nicht 2k16

Btw. bevor du sagst, dass ich Minecraft kaputt gemacht hast.. du bist 10 mal so schlimm wie nxstey und ich zusammen du egoistisches giftzwerg. Ab ins Bett, du bist noch ein kleines Kind.

Ah nein stimmt musst fappen weil ich dich überall geblockt habe.
Ich weiß nicht ob ich dich so geil mach aber wieso redest du soviel vom fappen?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop