Inaktiv ❊ Maje シ PAUSIERT ❊

9

9yGQe9V0RLd4XhtnS-HG7E_b

Unregistriert
bin bekannter als du vielleicht nicht auf gomme aber auf anderem servern, aber bin mit ziemlich sicher das ich ausserhalb gomme viel bekannter bin als du. und btw ich wurde 1x gebusted wo ich vape auf desktop hatte und mit 4,9er reach reingecheatet habe xd
1x also? @GaryFckngWSHN

Und mal wieder provozierst du unnötig.. lass es doch einfach sein?


Ja egal dann komme ich halt on wenns um SG Clan geht da Kinder wie Sehrgay zu weit gehen sich jedes mal einen neuen Forum Acc machen müssen wegen Ban um weiterzumucken und es nicht sein lassen können ^^ mehr sag ich nd dazu.
er will mich mit SehrGay Fronten und dann sagen warum memest du mich oh man oh man.

bin bekannter als du vielleicht nicht auf gomme aber auf anderem servern, aber bin mit ziemlich sicher das ich ausserhalb gomme viel bekannter bin als du. und btw ich wurde 1x gebusted wo ich vape auf desktop hatte und mit 4,9er reach reingecheatet habe xd
auf anderen Servern bist du bekannt? Selbst auf Hot wird gesagt das du cheatest du bekannter spieler und jz hoff weiter.
 
  • Like
Reaktionen: GaryFckngWSHN
9

9yGQe9V0RLd4XhtnS-HG7E_b

Unregistriert
haha bist du behindert. komm mal auf minekits hotpvp, mcspain trix etc
trix bin ich selber bekannt du boon. xD
Zudem kennt man dich auf den ganzen Servern kaum und wie gesagt auf Hot (Soup-Servern) nur weil du hackst.
Jz zieh ab und laber nichts über die Szene wenn du selber diese immer zerstört hast etc. Bist halt same wie Musti einfach unnötig.
 

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
trix bin ich selber bekannt du boon. xD
Zudem kennt man dich auf den ganzen Servern kaum und wie gesagt auf Hot (Soup-Servern) nur weil du hackst.
Jz zieh ab und laber nichts über die Szene wenn du selber diese immer zerstört hast etc. Bist halt same wie Musti einfach unnötig.
sagt die 2k16 gomme meme die nur beef anfangen will xd. aber egal. ich hab in soup halt noch nie gecheatet xd ist das lustige und auf trix kennen mich save mehr als dich babe
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71
9

9yGQe9V0RLd4XhtnS-HG7E_b

Unregistriert
sagt die 2k16 gomme meme die nur beef anfangen will xd. aber egal. ich hab in soup halt noch nie gecheatet xd ist das lustige und auf trix kennen mich save mehr als dich babe
du kannst noch nicht mal´s "Safe" richtig schreiben, wer soll dich dann kennen?
Aber stimmt 2k16 Gomme Meme, dir gehts gut oder? xD
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
du kannst noch nicht mal´s "Safe" richtig schreiben, wer soll dich dann kennen?
Aber stimmt 2k16 Gomme Meme, dir gehts gut oder? xD
Stimmt

Du bist eig 2k17 Gomme meme, nicht 2k16

Btw. bevor du sagst, dass ich Minecraft kaputt gemacht hast.. du bist 10 mal so schlimm wie nxstey und ich zusammen du egoistisches giftzwerg. Ab ins Bett, du bist noch ein kleines Kind.

Ah nein stimmt musst fappen weil ich dich überall geblockt habe.
 

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
21
Stimmt

Du bist eig 2k17 Gomme meme, nicht 2k16

Btw. bevor du sagst, dass ich Minecraft kaputt gemacht hast.. du bist 10 mal so schlimm wie nxstey und ich zusammen du egoistisches giftzwerg. Ab ins Bett, du bist noch ein kleines Kind.

Ah nein stimmt musst fappen weil ich dich überall geblockt habe.

Hoff mal mehr, ich will kein Beef oder mich einmischen aber muck nicht.

1x wurde ich gebusted mehr nicht kid garylutscherwshn

Wo ist denn der Stick Mamiii :(
 
  • Like
Reaktionen: Lavetti
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Nxstey ist schon schlimm genug, er ist als cheater bekannt, verteidigen musst du da auch nichts mehr.



Bruh
Aus Prinzip verteidige ich jeden der von Sehrgay provoziert wird, weil er ohne Grund bei jedem u.a. bei mir reinscheißt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
Stimmt

Du bist eig 2k17 Gomme meme, nicht 2k16

Btw. bevor du sagst, dass ich Minecraft kaputt gemacht hast.. du bist 10 mal so schlimm wie nxstey und ich zusammen du egoistisches giftzwerg. Ab ins Bett, du bist noch ein kleines Kind.

Ah nein stimmt musst fappen weil ich dich überall geblockt habe.
Egoistisches Giftzwerg hast es erfasst.

Musti zieh nichts hinein was privat zwischen uns beiden ist, sonst komm ich auch damit. Zudem hast du bei mir geheult das ich aufhören soll gegen dich zu schießen weil du dich locker wieder umbringen wolltest weil ein paar Leute gegen dich waren, weil du einfach nur lächerlich bist. Geh doch einfach wieder Soup spielen, ist besser für alle.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Geh doch einfach wieder Soup spielen, ist besser für alle.
Die Soup Community ist immerhin nicht so lächerlich wie die meisten aus der Gomme Szene. Du bist ein Beweis genug, dass Gomme eine lächerliche Community hat, da du dich jetzt sogar über Depressionen lustig machst und da du nur nach beef suchst (und dann die Schuld auf anderen schiebst?)

Nenn mir einen noch größeren Untermensch als du (ich sage dann obs ein Untermensch ist or not), dann bekommst du deine 7€ PayPal, die du eigentlich ergeiern wolltest. :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop