SkyWars Mage Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dieser Sache wär' ich deiner Meinung.

Ich spiele zwar nicht oft, aber das Kit ist echt ein bisschen zu stark.

Würde auch vorschlagen, dass Kit bisschen zu verschlechtern..

Freundliche Grüsse

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Was ist denn an dem mit "Mage" so schlimm?
Vorteile :
Du hast 1 Stärke trank (2 Minuten)
Andere gute Tränke

Nachteile:
Kit "Knüppel" hat Chancen gegen "Mage"
"Archer" ebenfalls

Wenn ihr es so Op findet, warum holt ihr es euch dann nicht auch :c ?

Du verstehst den sinn nicht, wenn es jeder nimmt ist es so wie früher in endergames als jeder den Enterhaken gespielt hat. Das spiel ist dann nurnoch eintönig Jeder spielt das gleiche kit und das, will man ja vermeiden

• Like
Es ist aber stärker als ein Tank und das ist ein gutes Kit
Schön... Dann spiel halt nicht mit Tank sondern mit Mage! Oder spiel auf anderen Servern, Skywars wo es nicht solche Kits gibt! Ich habe gegen mein Freund gespielt, welcher Mage besitzt. Und ich nenne dir mal 3 Fakten über den Kampf:
1. Wir haben auf der Map Hay gespielt und gegen ihn gewonnen mit 2 Herzen
2. Mein Freund hatte sogar Aimbot an (Er spielt mit Silencion oder wie dieser Kack heißt)
3. ich hatte noch 2 Herzen,weil ich richtige gehotkeyed hatte mit Healpots

Zugegeben ich hatte eine Schärfe 1 Dia-Schwert aber er hatte dieses Holzschwert, Schärfe 2. Aber besonders du als Supporter solltest ja auch wissen, wie die anderen Kits sind, z.B. Mushroom! Gleiches Prozedere wie oben:
1. mein Gegner (Kit: Mushroom) full Gold/ Mit verzaubertem Eisen-Harnisch aus den Kisten, Steinschwert-Schärfe 1
2. Ich (Kit: Crafter) Full Dia mit Protection 1 und ein Dia-Schwert mit Schärfe 1-Rückstoß 1
3. Mein Gegner hatte mit 8.0 Herzen gewonnen, Map war damals Lokos

Das ist mal OP, sobald man soupen kann, aber gut... Jedem seine Meinung :)
ich bin mit diesem Thema fertig: Mage zwar sehr stark, aber es gibt noch stärkere Kits ;)

-------> LG Cairpre

Zuletzt bearbeitet:
Mage ist in dem Moment OP wenn es den Stärke Trank intus hat. Und vor allem auf kleinen Maps ist es stark.

Ich äußere mich jetzt auch mal dazu, naja ich begegne nie Leuten die mushroom haben und es wenigstens halbwegs beherrschen, wenn dann nur welche die dabei nicht mehr kämpfen können. Mage begegne ich desöfteren und es ist wirklich stark jedoch gibt es immer Kits die sich gegenseitig kontern ich z.b. spiele sehr oft Zauberer auf fairy oder village, dort habe ich dann zu 90% ein schärfe 2, rückstoss 2 schwert und kann so jeden mage problemlos runterschlagen und es gibt auch archer mit dem man mage runterschiessen kann oder man lässt tnt auf sie fallen
Mushroom ist nicht so stark. Die Suppen regenerieren nur 2 Herzen, gegen Tanks am Anfang mit der billigen Startrüstung ist es leicht zu besiegen. Außerdem sind die Soups auf Gomme träge, manchmal funktionieren sie nicht, weil man länger klicken muss.
Aber im Lategame ist es richtig stark, bei gleichwertigen Equip.

Hier kann man auch nochmal das Kit in aller Aktion sehen, wie unterlegen die Gegner einfach sind...

• Like
Aber um das Mage Kit erstmal Zu kaufen brauch man 30t Coins ich Würde den Stärketrank verkurzen
Aber nicht weglassen den der stärketrank gib ja nicht sich selber den Vorteil sonder auch seinen Team!

Wenn ich mit den Mage kit spiele gewinne ich auf OFT aber nicht immer!

Aber um das Mage Kit erstmal Zu kaufen brauch man 30t Coins ich Würde den Stärketrank verkurzen
Aber nicht weglassen den der stärketrank gib ja nicht sich selber den Vorteil sonder auch seinen Team!

Wenn ich mit den Mage kit spiele gewinne ich auf OFT aber nicht immer!
Man kann auch die Stärke so modifizieren das sie nur noch plus 50% mehr damage bringt

Ebenfalls könnte man ihn als Trank machen um die Leute die damit zum laufen würden, dann zu verringern.

Ich häte ein Kit das Mage am anfang schlagen würde und zwar
Kit Blitzschnell
Komplette Kettenrüstung
Eisenschwert
+einen Gegenstand denn man werfen Kann da durch entsteht ein Weg (bei bergwerklabs gibt das bei BW, dieser Gegenstand sollte nicht bis in die mitte reichen oder Enderperle
dieses Kit sollte helfen schnell jmd zu töten und sein Kit zu bekommen so hat man gegen Mage und Mushroom eine Chance
Kosten 15.000

• Like
Reaktionen: Senaijd
Einfach kills farmen ^^ oder verabrede dich mit nen freund der dich ihn killen lässt ^^

Wenn man es solange macht bis man ein vernünftiges Kit hat ist das Meiner Meinung nach Okay, aber wenn man es die ganze Zeit macht um in den Top 10 zu kommen dann kann es sein das es Stats boosting ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop