Was diskutiere ich mit dir es ist OP und deshalb wird es auch früher oder später generft.Sieh du doch ein, dass es auch andere Altanativen daneben gibt![]()
Was diskutiere ich mit dir es ist OP und deshalb wird es auch früher oder später generft.Sieh du doch ein, dass es auch andere Altanativen daneben gibt![]()
Das es gut ist habe ich nie beschtritten, nur nicht, dass es im Vergleich mit anderen, guten Kits "Überpowert" ist.Was diskutiere ich mit dir es ist OP und deshalb wird es auch früher oder später generft.
Es ist aber stärker als ein Tank und das ist ein gutes KitDas es gut ist habe ich nie beschtritten, nur nicht, dass es im Vergleich mit anderen, guten Kits "Überpowert" ist.
Schön... Dann spiel halt nicht mit Tank sondern mit Mage! Oder spiel auf anderen Servern, Skywars wo es nicht solche Kits gibt! Ich habe gegen mein Freund gespielt, welcher Mage besitzt. Und ich nenne dir mal 3 Fakten über den Kampf:Es ist aber stärker als ein Tank und das ist ein gutes Kit
Mushroom ist nicht so stark. Die Suppen regenerieren nur 2 Herzen, gegen Tanks am Anfang mit der billigen Startrüstung ist es leicht zu besiegen. Außerdem sind die Soups auf Gomme träge, manchmal funktionieren sie nicht, weil man länger klicken muss.Ich äußere mich jetzt auch mal dazu, naja ich begegne nie Leuten die mushroom haben und es wenigstens halbwegs beherrschen, wenn dann nur welche die dabei nicht mehr kämpfen können. Mage begegne ich desöfteren und es ist wirklich stark jedoch gibt es immer Kits die sich gegenseitig kontern ich z.b. spiele sehr oft Zauberer auf fairy oder village, dort habe ich dann zu 90% ein schärfe 2, rückstoss 2 schwert und kann so jeden mage problemlos runterschlagen und es gibt auch archer mit dem man mage runterschiessen kann oder man lässt tnt auf sie fallen
Man kann auch die Stärke so modifizieren das sie nur noch plus 50% mehr damage bringtAber um das Mage Kit erstmal Zu kaufen brauch man 30t Coins ich Würde den Stärketrank verkurzen
Aber nicht weglassen den der stärketrank gib ja nicht sich selber den Vorteil sonder auch seinen Team!
Wenn ich mit den Mage kit spiele gewinne ich auf OFT aber nicht immer!
Zählt das nicht unter Stats BoostingEinfach kills farmen ^^ oder verabrede dich mit nen freund der dich ihn killen lässt ^^
Genau das finde ich auchWenn man es solange macht bis man ein vernünftiges Kit hat ist das Meiner Meinung nach Okay, aber wenn man es die ganze Zeit macht um in den Top 10 zu kommen dann kann es sein das es Stats boosting ist.