Ich habe Mage und spiele damit auf Struction ich habe das Kit gleich am released Tag gekauft nur soStimmt nicht! Kaufe dir mal mage dann Checks du es vielleicht!
Ich habe Mage und spiele damit auf Struction ich habe das Kit gleich am released Tag gekauft nur soStimmt nicht! Kaufe dir mal mage dann Checks du es vielleicht!
Dann renn weg oder Bau dich hoch bis Stärke weg ist!Hey,
Das Kit Mage ist viel zu OP da man einen Stärke Trank hat, Könnte man den nicht einfach gegen einen Stärke Trank umtauschen der aber nur 30 Sekunden hält? Weil das regt echt auf man macht so eine gute Runde dann kommt so ein Randy aka Unluckyplayz mit einem Stärke Trank!
Achtung!!!!
Es ist nur meine Meinung.
Super Idee nennen wir Skywars in renn weg bis der Gegner gleich stark ist umDann renn weg oder Bau dich hoch bis Stärke weg ist!
Ja, was willst du denn hören? Dass Leute die sich das Kit für 30k gekauft haben nur noch ein ned mal halb so starkes Kit bekommen??? Dann muss man sich meiner Meinung nach mal gut anstellenSuper Idee nennen wir Skywars in renn weg bis der Gegner gleich stark ist um
Du willst damit sagen das ein Grillmeister einen Mage mit seinem Feuerzeug töten kannJetzt heult nicht rum!
FAST JEDES Kit ist OP wenn man damit vernünftig umgehen kann!
Lern lesen! !!!!FAST!!! jedesDu willst damit sagen das ein Grillmeister einen Mage mit seinem Feuerzeug töten kann
Und ich sagte OP ist und ned immer Mage killen kann aber viele können des eZDu willst damit sagen das ein Grillmeister einen Mage mit seinem Feuerzeug töten kann
Nenne mir doch bitte zwei Kits die im Nahkampf einen Mage töten können der Stärke intus hatUnd ich sagte OP ist und ned immer Mage killen kann aber viele können des eZ
Nenne mir doch bitte zwei Kits die im Nahkampf einen Mage töten können der Stärke intus hat
Du kannst keinen Mage runterschlagen wenn er sich mit seiner Stärke nur vercampt1. Zauberer/Knüppel: Man kann den Gegner mit Rückstoß runterprügeln
2. Geizhals: Gegen einen OP Apfel kann auch Stärke nichts ausrichten![]()
Wen du glaubst, nur diese beiden Kits taugen etwas, dann tu das. Ich zu meinem Teil habe kürzlich einen Mage mit besseren Equip und Stärke geschlagen.Ach komm jetzt kommen die Ausreden eh man wird abgestaubt das wird auch bei anderen kits. Und nach einem Kampf als Mage hat man mindestens noch 6 bis 8 Herzen und dann kann man auch noch den nächsten Töten.
Dann war er entweder ein schlechter Spieler oder er war verplantWen du glaubst, nur diese beiden Kits taugen etwas, dann tu das. Ich zu meinem Teil habe kürzlich einen Mage mit besseren Equip und Stärke geschlagen.
weder noch. es gibt auch andere altanative kits, zb Pyro. mage ist nicht das einzige. und ich bin nicht der einzige, der das so sieht.Dann war er entweder ein schlechter Spieler oder er war verplant
Sieh es doch endlich ein 130% mehr Schaden ist OPweder noch. es gibt auch andere altanative kits, zb Pyro. mage ist nicht das einzige. und ich bin nicht der einzige, der das so sieht.
Sieh du doch ein, dass es auch andere Altanativen daneben gibtSieh es doch endlich ein 130% mehr Schaden ist OP