Und wir haben 20000 Beweise das er unlegit Mods und regedits drin hatteHaben 10 screens wo ihr uns beleidigt und provot.
Und wir haben 20000 Beweise das er unlegit Mods und regedits drin hatteHaben 10 screens wo ihr uns beleidigt und provot.
xD naja wenigstens hat er nicht BÜ verweigertUnd wir haben 20000 Beweise das er unlegit Mods und regedits drin hatte![]()
Wenigstens hat er LU's gespielt lolxD naja wenigstens hat er nicht BÜ verweigert
Evi?xD naja wenigstens hat er nicht BÜ verweigert
Merkste selber oder? Also sich von nicht legitimen Spieler carrien zu lassen ist die eine Sache, aber dann noch Tatsachen in die Welt setzen die komplett falsch sind, dass find ich dann schon lustig xdxD naja wenigstens hat er nicht BÜ verweigert
wtf ich hab 2lu gespielt und bin die ganze zeit getimet denkst du wirklich ich spiel dann weiter? xDDMerkste selber oder? Also sich von nicht legitimen Spieler carrien zu lassen ist die eine Sache, aber dann noch Tatsachen in die Welt setzen die komplett falsch sind, dass find ich dann schon lustig xd
und du warst nichtmal skype also was laberst du xDMerkste selber oder? Also sich von nicht legitimen Spieler carrien zu lassen ist die eine Sache, aber dann noch Tatsachen in die Welt setzen die komplett falsch sind, dass find ich dann schon lustig xd
Warum markierst du mich nicht arsch!Danke für 1k likes
Jede Runde overstacked *geh arbeiten
3-0
spaß
taktische spielerJede Runde overstacked *
Bei euch war es genau das Selbe wie bei uns gegen TFate, aber Hauptsache ihr muckt dauerhaft damit rumMerkste selber oder? Also sich von nicht legitimen Spieler carrien zu lassen ist die eine Sache, aber dann noch Tatsachen in die Welt setzen die komplett falsch sind, dass find ich dann schon lustig xd
Öhm wann haben wir Tatsachen verdreht bzw. Sachen behauptet? :cBei euch war es genau das Selbe wie bei uns gegen TFate, aber Hauptsache ihr muckt dauerhaft damit rum![]()
Was ist eig. mit dir los Tim ? Vor kurzem noch immer nett und korrekt und jtz wo mal wieder paar gute/bekannte Leute gejoint sind dauerhaft am provozieren. Denkst du, dass du krass bist oder "Rücken" hast oder warum aufeinmal wieder so am mucken wie zu der Zeit als du mit JonasSG deine Clans hattest.Leader ☛ zTiqi 彡 Tim
öhm wann haben wir Tatsachen verdrekt bzw. falsche Sachen behauptet ? :cÖhm wann haben wir Tatsachen verdreht bzw. Sachen behauptet? :c
Ich muck "nur" gegen Aricted, da ihr einfach nur lächerlich seid. Ihr dqt bei einem Stand von 0-0. Außerdem tragt ihr Loses aus, wie zum Beispiel gegen Syphlex. Desweiteren versucht ihr Djinn für den lächerlichsten Grund Punkte abzuziehen. Also denk mal nach ob du lieber einen fairen Clan mit "ehrlichen" Wins haben willst oder lieber auf jede Evidence oder jedes Redo schwitzt.Was ist eig. mit dir los Tim ? Vor kurzem noch immer nett und korrekt und jtz wo mal wieder paar gute/bekannte Leute gejoint sind dauerhaft am provozieren. Denkst du, dass du krass bist oder "Rücken" hast oder warum aufeinmal wieder so am mucken wie zu der Zeit als du mit JonasSG deine Clans hattest.
So mein FreundIch muck "nur" gegen Aricted, da ihr einfach nur lächerlich seid. Ihr dqt bei einem Stand von 0-0. Außerdem tragt ihr Loses aus, wie zum Beispiel gegen Syphlex. Desweiteren versucht ihr Djinn für den lächerlichsten Grund Punkte abzuziehen. Also denk mal nach ob du lieber einen fairen Clan mit "ehrlichen" Wins haben willst oder lieber auf jede Evidence oder jedes Redo schwitzt.
1. Wen haben wir dqt?So mein Freund
1. Haben wir uns darauf geeinigt bei dem Stand von 0 - 0 weiterzuspielen und ihr seid solch derjenige Clan der ein redo für "Route" durch zurückbuggeb nicht bekommen" wollte außerdem habt ihr schon mehrmals dqt(wir noch keinmal) und auch öfters mal Punkte abgeben.
2. Hat Djinn in den ersten 4 Runden(von denen wir 3 gewonnen haben) auf redos geschwitzt, unteranderem weil sie one hit durch einen serverbugg im 2 v3 getötet wurden und wir wollten ihnen nur einen Punkt abziehen.
3. Hat syphlex gesagt, dass wir den Lose austragen dürfen, weil sie den Lose bei ihrem Main Clan auch gegen aricted eingetragen haben und es war sowieso von Anfang an mehr ein fun Cw![]()
1.War da nicht erst letztens was mit StoneIsland falls ihr noch nicht dqt haben solltest tut es mir leid.1. Wen haben wir dqt?
2. Also müsst ihr euch genauso scheiße verhalten und könnt nicht euer Ding durchziehen?
3. Gut davon wusste ich nichts. Tut mir leid![]()