Inaktivität war kein Grund!!!11schade da wurde ich wohl ausgetragenLag bestimmt daran, dass ich einfach zu schlecht für den Clan war ^^
Ouh shit![]()
Die Bewerbungen werden jeden Sonntag bearbeitet.!!!
✦ Förmliches ✦
Wie möchtest du genannt werden? Manu
Wie alt bist du momentan? 16
Wie ist dein Skypename? privat
Wie heißt du Ingame? leeresgehirn // EsdeathIceQueen
✦ Statistiken ✦
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats! 3kd 2500wins
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats! 9kd
✦ Selbsteinschätzung ✦
Was sind deine PVP - Stärken? Henry töten
Was sind deine PVP - Schwächen? Henry lassen
✦ Sonstiges ✦
Wurdest du schonmal gebannt? Nein, habe auch noch nie gehackt
In welchen Clans warst du bereits? Vitil, Crystal, WCleaner, Frostbite
In welchen Clans bist du momentan? Kurai
Möchtest du noch etwas sagen? Nehmt mich an, danke
Kommt ja nicht jeder rndm hier rein... versteh ich schon !Inaktivität war kein Grund!!!11
Kommt ja nicht jeder rndm hier rein... versteh ich schon !
<o/Angenommen als Trial!
![]()
![]()
ja warst zu schlechtschade da wurde ich wohl ausgetragenLag bestimmt daran, dass ich einfach zu schlecht für den Clan war ^^
zb?Kommt ja nicht jeder rndm hier rein... versteh ich schon !
meme✦ Selbsteinschätzung ✦
Was sind deine PVP - Stärken? Henry töten
Was sind deine PVP - Schwächen? Henry lassen
was willst du von mir ?FayZuni.
Nichts. Wollte nur mal allen bescheid geben dass du es bist.was willst du von mir ?
Ich oder ich war heute denn ganzen Tag nicht zuhause weil ich bei einem Kollegen auf dem Geburtstag war ^^ aber kopf hoch sherlock.Nichts. Wollte nur mal allen bescheid geben dass du es bist.![]()
Mir wurde schon gesagt dass du es bist.Ich oder ich war heute denn ganzen Tag nicht zuhause weil ich bei einem Kollegen auf dem Geburtstag war ^^ aber kopf hoch sherlock.
Das ist schön das dir das gesagt wurde jetzt is die Frage ob er beweise hat das ich überhaupt in der zeit wo hier der Beef war am pc warMir wurde schon gesagt dass du es bist.![]()
Kleiner Tipp: er hat dir den Alt gegeben.Das ist schön das dir das gesagt wurde jetzt is die Frage ob er beweise hat das ich überhaupt in der zeit wo hier der Beef war am pc war![]()
Kleiner Tipp: er hat dir den Alt gegeben.![]()
Das ist schön das dir das gesagt wurde jetzt is die Frage ob er beweise hat das ich überhaupt in der zeit wo hier der Beef war am pc war![]()
Das ist glaub ich LinoMir wurde schon gesagt dass du es bist.![]()
Nein. Lino würde sowas nicht machen, da er nicht so kreativ ist.Das ist glaub ich Lino
Habt ihr eine evi?Warum 5:0 hahaha, Benne_BÜ-Verweigerung @MisterGreedy
Haben 10 screens wo ihr uns beleidigt und provot.Habt ihr eine evi?