Ihr meintet Tcp nodelay 2.0 wäre verboten etc ist es aber nicht.Wer hat gelogen und was hat der gesagt lol
Ihr meintet Tcp nodelay 2.0 wäre verboten etc ist es aber nicht.Wer hat gelogen und was hat der gesagt lol
ich hab meinen namen gehört was los hierWas bringt es dir @Weeknd69 zu makieren wenn BlackSinan das Ergebnis schon bestätigt hat?
Ihr habt gesagt es sei verbotenEs war also eine Lüge das er TCP nodelay drin hatte?
Wir haben Santics gefragt er meinte es ist verboten, er hat es bestätigt also 2-1 für uns oder das Ergebnis bleibt stehen xddIhr meintet Tcp nodelay 2.0 wäre verboten etc ist es aber nicht.
Es bringt euch nicht mal was weiter zu schreiben da Sinan es schon bestätigt hat lol.Ihr habt gesagt es sei verboten![]()
Also TeamFate hat 4:1 ggn Lunatic geführt dann haben sie Tcpnodelay 2.0 gefunden und meinten dann , das irgendjemand bestätig hätte das dies unlegit ist und sie uns somit dqn könntenich hab meinen namen gehört was los hier
Nein xD er hat zugestimmt wegen euer LügeWir haben Santics gefragt er meinte es ist verboten, er hat es bestätigt also 2-1 für uns oder das Ergebnis bleibt stehen xdd
Es bringt euch nicht mal was weiter zu schreiben da Sinan es schon bestätigt hat lol.
Hat Louis die Regeln geschrieben oder Felix ???Santics
Er hätte es ja nicht bestätigen müssen? Wir haben nicht mal vorgeschlagen das es 2-1 steht, er hat es von sich aus gesagt. Fühl dich das wir Trials spielen lassen und nicht wie jeden CW safe LU spielen.Also TeamFate hat 4:1 ggn Lunatic geführt dann haben sie Tcpnodelay 2.0 gefunden und meinten dann , das irgendjemand bestätig hätte das dies unlegit ist und sie uns somit dqn könnten
Jedoch hat Sinan dann vorgeschlagen das die Punkte die Fynn erspielt hat zurückgesetzt werden (zu dem Zeitpunkt dachte er noch , dass Tcpnodelay 2.0 verboten sei
Und jetzt mein Lunatic das es 2:1 steht und nicht 4:1
Nein xD er hat zugestimmt wegen euer Lüge
Echt traurig hätte ich echt nicht von Lunatic erwartet ...
Hat Louis die Regeln geschrieben oder Felix ???
Weil ihr mit einem dq gedroht habt für etwas was garnicht verboten ist2-1 steht, er hat es von sich aus gesagt.
Nein eben nicht, habs auf Rec dass du gesagt hast wir ziehen die 2 Punkte ab also 2-1.Er hätte es ja nicht bestätigen müssen? Wir haben nicht mal vorgeschlagen das es 2-1 steht, er hat es von sich aus gesagt. Fühl dich das wir Trials spielen lassen und nicht wie jeden CW safe LU spielen.
Das es verboten ist.Es war also eine Lüge das er TCP nodelay drin hatte?
Junge was willst du eigentlich? Entweder 2-1 wie du bestätigt hast oder es bleibt halt 5-0 stehen.@Weeknd69 eine frage, wir hatten einen CW TFate vs. Lunatic und wir haben 4-1 geführt bis zu dem Zeitpunkt, dass Fynn Büt wurde und sie
1. Keine Regedits und sonst keine Cheats oder jeglicher Illegalen Modifikationen.
2. Sie haben nur die TcpNodelay 2.0 Mod gefunden welche laut Lunatic verboten wäre.
Ich war davon überzeugt dass sie erlaubt ist aber sie haben disskutiert und meinten es wäre Ping smothing oder so idk.
Und nach einer Zeit habe ich es ihnen geglaubt, denm ich hatte keine Lust so hart zu sweatten.
Ich musste zu dem Zeutpunkt auch Offline also habe ich einfach gesagt 2-1 Pending, da Fynn das 3-1 und 4-1 gespielt hat.
Im nachhinein kam raus dass TcpNoDelay 2.0 erlaubt ist und somit alle Punkte zählen.
Also haben sie mich zum ersten Belogen und zum 2ten sweatten sie sau hart auf den Dq/-2 Punkte wegen Fynn.
@Weeknd69 steht es denn jetzt 4-1 oder nur weil ich belogen wurde und ihnen geglaubt habe 2-1 ?
Nein eben nicht, habs auf Rec dass du gesagt hast wir ziehen die 2 Punkte ab also 2-1.
Das es verboten ist.
War eine Lüge
Mal gucken was Felix dazu schreibt.Junge was willst du eigentlich? Entweder 2-1 wie du bestätigt hast oder es bleibt halt 5-0 stehen.
Ist doch egal was er schreibt? Als ob Felix der große Aufpasser von jedem hier ist, auch wenn er sagt das es beim 4-1 weiter geht machen wir nur beim 2-1 weiter weil du es bestätigt hast?Mal gucken was Felix dazu schreibt.
@Weeknd69
Junge so sadmachen wir nur beim 2-1 weiter weil du es bestätigt hast?
machst du selber geh lieber wieder irgendwo lutschen wie bei Johnny zBSry tim aber wenn man so sweaten muss und mich dann noch so belügen muss is es unnötig.
Diesee moment wenn man einen anlügen muss nur um in minecraft 2 Punkte wieder gut zu machen, die wir uns erkämpft haben und einfach besser gespielt haben.
heul dochJunge so sad
Er hat es bestätigt, dann würde ich jemand anderes zum diskutieren aufm TS schicken wenn er eh nichts richtig macht xd.Junge so sad
Wir cryen nicht wegen dem CW rum?Mach ich schon
Wegen nem Blockspiel![]()
Wie oft noch ???Er hat es bestätigt
Ja ihr freut euch ja auch das uns zu unrecht 2 Punkte abgezogen wurdenWir cryen nicht wegen dem CW rum?
Ja man merkt es doch will hier keiner geh lieberMach ich schon
Wegen nem Blockspiel![]()
Und?Wie oft noch ???
Aufgrund von Falschinformationen