Inaktiv Lunatic

So Jungs hab kb heute Abend noch weiter zu beefen
Wir können bei 2:1 weiterspielen jedoch tragt ihr das 5:0 jetzt aus extrem lächerliche Aktion von euch aber der klügere gibt nach
Ein Wort noch zu der Trial Sache seit wann sind Paul und Tim trial ????
Junge du gehst mir iwie hart auf die Eier bis zum 2 - 1 haben wir mit Leute mit denen wir zuvor noch nie gespielt hatten gespielt und euch 2mal understacked gefaxt bis aufs dm ggn blvckSinan und ja das ist mir peinlich vorallem bei unseren Compare stats -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: blvcksinan_ und zTiqi
Ich denke aber das es Flo nicht nötig hatte bei dir zu sucken.
Er hat nicht bei mir gesuckt sondern er hat mich einfach als Person gemocht und wir haben uns sau gut verstanden, deshalb hat er mir auch das geld gegeben.
Aber hätte ich bei ihm gesukt dann hätte denke ich mal ihm geld gegenen, was nicht der Fall war X)
Habe btw nie bei irgendwem gesukt weil ichs ned nötig hab.

Junge du gehst mir iwie hart auf die Eier bis zum 2 - 1 haben wir mit Leute mit denen wir zuvor noch nie gespielt hatten gespielt und euch 2mal understacked gefaxt bis aufs dm ggn blvckSinan und ja das ist mir peinlich vorallem bei unseren Compare stats -.-
Digga das juckt doch ned was für peinlich jeder verkackt mal bruda.
Aber ich hab mit tim geredet eig is 4-1 aber ich hab gesagt 3-1 damits fair is für beide das ihr noch chancen habt weil bei nem 4-1 is es schwierig da ihr nur eibmal verkacken müsst

Was heißt das xd?

Wir haben btw auch bei uns unsere lus noch nie gespielt, ich hatte zwar mit luca gutes templay jedoch habe ich noch nie mit fynn oder nyque gespielt.

• Like
Reaktionen: blvcksinan_
Ist doch egal was er schreibt? Als ob Felix der große Aufpasser von jedem hier ist, auch wenn er sagt das es beim 4-1 weiter geht machen wir nur beim 2-1 weiter weil du es bestätigt hast?
1. Ich weiss überhaupt nicht um was es geht, weil ich nicht 24/7 im Forum rum hocke und auf jede dumme Diskussion campe um sie dann aufzuklären
2. Wenn ihr was wollt dann klären wir das gerne aufm Ts, aber eigentlich müsste jeder dazu in der Lage sein selbst darüber zu entscheiden und was zu klären. Aber anscheinend seid ihr alle nicht reif genug dazu oder könnt einfach nicht verlieren.

1. Ich weiss überhaupt nicht um was es geht, weil ich nicht 24/7 im Forum rum hocke und auf jede dumme Diskussion campe um sie dann aufzuklären
2. Wenn ihr was wollt dann klären wir das gerne aufm Ts, aber eigentlich müsste jeder dazu in der Lage sein selbst darüber zu entscheiden und was zu klären. Aber anscheinend seid ihr alle nicht reif genug dazu oder könnt einfach nicht verlieren.
Hat sich geklärt^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop