Machn Banner besser
!
@Taymixx Schreib mal wenn Lunatic closed oder kurz davor istLunatic - Construction [ 5 : 4 ]
@Taymixx Schreib mal wenn Lunatic closed oder kurz davor istLunatic - Construction [ 5 : 4 ]
xd
Fühlst du dich jetzt und du weißt schon das es kein Zusammenhang hat? Dazu kommt das man wenn man einen Mc clan leavt direkt ne schlechtere Person ist. Und es ist ja auch verboten mal in ein clan zu gehen um neue Leute kennen zu lernen und nicht immer mit den selben leuten aufn ts chillen wo man sich eh nur gegenseitig abfuckt
Das war an das gerichtet was du an Tim per Wahtsapp geschickt hast.Fühlst du dich jetzt und du weißt schon das es kein Zusammenhang hat? Dazu kommt das man wenn man einen Mc clan leavt direkt ne schlechtere Person ist
du weißt schon das es kein Zusammenhang hat?
Das war an das was du mir geschrieben hast über das was ich Tim geschrieben habeDas war an das gerichtet was du an Tim per Wahtsapp geschickt hast.
Das war an das gerichtet was du an Tim per Wahtsapp geschickt hast.
Chill mal beide und trinkt ne Tasse TeeDas war an das was du mir geschrieben hast über das was ich Tim geschrieben habe
Aber ganz ehrlich wenn man einfach mal nicht mit einer der einzigen normalen Personen des clans ganz normal schreiben kann ohne das die anderen es mit bekommen bin ich froh das ich nicht geschrieben habe was ich dann machen wollte aber naja. Ich bin ja die schlechte Person weil ich ein clan geleavt bin
wenn er jetzt so dumm kommt kann er es doch auch klärenChill mal beide und trinkt ne Tasse Tee
Davon gibts genug in der Regnerischen Türkei?Chill mal beide und trinkt ne Tasse Tee
Nein mich hat es nur aufgeregt das du Tim beim 2-0 für CNSTR anschreibst ihm das Ergebnis schreibst, im Endeffekt habt ihr ja trotzdem verloren. Dann meintest du das wir closen weil wir 2-0 zurück gelegen haben, gegen Velocity haben wir auch 2-0 comeback auf 2-3 gemacht und gegen euch haben wir ja auch ein comeback gemacht.Das war an das was du mir geschrieben hast über das was ich Tim geschrieben habe
Aber ganz ehrlich wenn man einfach mal nicht mit einer der einzigen normalen Personen des clans ganz normal schreiben kann ohne das die anderen es mit bekommen bin ich froh das ich nicht geschrieben habe was ich dann machen wollte aber naja. Ich bin ja die schlechte Person weil ich ein clan geleavt bin
Wie oft noch es hatte kein Zusammenhang das ich ihn bei 0-2 angeschrieben habe. Und was ist so schlimm daran ihn zusagen das wir cw gegen euch habenNein mich hat es nur aufgeregt das du Tim beim 2-0 für CNSTR anschreibst ihm das Ergebnis schreibst, im Endeffekt habt ihr ja trotzdem verloren. Dann meintest du das wir closen weil wir 2-0 zurück gelegen haben, gegen Velocity haben wir auch 2-0 comeback auf 2-3 gemacht und gegen euch haben wir ja auch ein comeback gemacht.
Ich wette wenn wir 2-0 geführt hätten dann hättest du ihn nicht angeschrieben.Wie oft noch es hatte kein Zusammenhang das ich ihn bei 0-2 angeschrieben habe. Und was ist so schlimm daran ihn zusagen das wir cw gegen euch haben
Ja kannst du ja auch so gut wissen wegen welchen Grund ich ihn angeschrieben habeIch wette wenn wir 2-0 geführt hätten dann hättest du ihn nicht angeschrieben.
Du dachtest weil wir 2-0 zurückgelegen haben das der Clan nicht mehr läuft weil du geleaved bist.Ja kannst du ja auch so gut wissen wegen welchen Grund ich ihn angeschrieben habe
Genau deswegenDu dachtest weil wir 2-0 zurückgelegen haben das der Clan nicht mehr läuft weil du geleaved bist.
Okay wenn du was anderes meintest nehme ich meine Aussage zurück.Ist immer das gleiche mit dir Paul du machst aus den kleinsten Sachen ein Riesen Drama aus normalen/netten Sachen direkt was schlechtes
Genau deswegen
Ich hoffe das ist Ironie, Ironie erkennt man eigentlich an der Tonlage.Genau deswegen
Naja aber nach 3 mal den selben Sachen immer das taymixx ist ein schlechter leader taymixx ist ein schlechter Mensch und was weiß ich noch alles macht es einfach kein Sinn mit dir anständig so etwas zu klären/diskutieren. Vielleicht verstehst du irgendwann das nicht immer nur die anderen Fehler machen sondern auch man selbstdraußen
Hab ich einmal gesagt, da wo du am Anfang von Lunatic nie TS warst.taymixx ist ein schlechter leader taymixx ist ein schlechter Mensch
Habe nicht gesagt das ich nie Fehler mache aber wie gesagt bei mir ist es so angekommen als wolltest du Tim mit dem "Wir führen 2-0 gegen euch" mitteilen wollen das es in Lunatic nicht mehr läuft ohne dich. Aber wenn du meinst das du es anders meintest glaube ich es dir mal.das nicht immer nur die anderen Fehler machen sondern auch man selbst
Und da hatte ich ja auch nie 4 Argumente warum ich kann sie dir jetzt gerne nochmal aufzählenHab ich einmal gesagt, da wo du am Anfang von Lunatic nie TS warst.