Inaktiv Lunatic

Machn Banner besser

@Taymixx Schreib mal wenn Lunatic closed oder kurz davor ist ;)!
Fühlst du dich jetzt und du weißt schon das es kein Zusammenhang hat? Dazu kommt das man wenn man einen Mc clan leavt direkt ne schlechtere Person ist. Und es ist ja auch verboten mal in ein clan zu gehen um neue Leute kennen zu lernen und nicht immer mit den selben leuten aufn ts chillen wo man sich eh nur gegenseitig abfuckt

• Like
Reaktionen: NinjaPiggi und zTiqi
du weißt schon das es kein Zusammenhang hat?
Das war an das gerichtet was du an Tim per Wahtsapp geschickt hast.
Das war an das was du mir geschrieben hast über das was ich Tim geschrieben habe

Aber ganz ehrlich wenn man einfach mal nicht mit einer der einzigen normalen Personen des clans ganz normal schreiben kann ohne das die anderen es mit bekommen bin ich froh das ich nicht geschrieben habe was ich dann machen wollte aber naja. Ich bin ja die schlechte Person weil ich ein clan geleavt bin

• Like
Reaktionen: NinjaPiggi
Das war an das gerichtet was du an Tim per Wahtsapp geschickt hast.
Das war an das was du mir geschrieben hast über das was ich Tim geschrieben habe

Aber ganz ehrlich wenn man einfach mal nicht mit einer der einzigen normalen Personen des clans ganz normal schreiben kann ohne das die anderen es mit bekommen bin ich froh das ich nicht geschrieben habe was ich dann machen wollte aber naja. Ich bin ja die schlechte Person weil ich ein clan geleavt bin
Chill mal beide und trinkt ne Tasse Tee

Nein mich hat es nur aufgeregt das du Tim beim 2-0 für CNSTR anschreibst ihm das Ergebnis schreibst, im Endeffekt habt ihr ja trotzdem verloren. Dann meintest du das wir closen weil wir 2-0 zurück gelegen haben, gegen Velocity haben wir auch 2-0 comeback auf 2-3 gemacht und gegen euch haben wir ja auch ein comeback gemacht.

Nein mich hat es nur aufgeregt das du Tim beim 2-0 für CNSTR anschreibst ihm das Ergebnis schreibst, im Endeffekt habt ihr ja trotzdem verloren. Dann meintest du das wir closen weil wir 2-0 zurück gelegen haben, gegen Velocity haben wir auch 2-0 comeback auf 2-3 gemacht und gegen euch haben wir ja auch ein comeback gemacht.
Wie oft noch es hatte kein Zusammenhang das ich ihn bei 0-2 angeschrieben habe. Und was ist so schlimm daran ihn zusagen das wir cw gegen euch haben

• Like
Naja aber nach 3 mal den selben Sachen immer das taymixx ist ein schlechter leader taymixx ist ein schlechter Mensch und was weiß ich noch alles macht es einfach kein Sinn mit dir anständig so etwas zu klären/diskutieren. Vielleicht verstehst du irgendwann das nicht immer nur die anderen Fehler machen sondern auch man selbst

• Like
taymixx ist ein schlechter leader taymixx ist ein schlechter Mensch
Hab ich einmal gesagt, da wo du am Anfang von Lunatic nie TS warst.
das nicht immer nur die anderen Fehler machen sondern auch man selbst
Habe nicht gesagt das ich nie Fehler mache aber wie gesagt bei mir ist es so angekommen als wolltest du Tim mit dem "Wir führen 2-0 gegen euch" mitteilen wollen das es in Lunatic nicht mehr läuft ohne dich. Aber wenn du meinst das du es anders meintest glaube ich es dir mal.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop