Legit oder unlegit?Sind nicht closed & würden gerne das Pending weiter spielen ^^
Legit oder unlegit?Sind nicht closed & würden gerne das Pending weiter spielen ^^
Eure Page ist auf inaktiv?Sind nicht closed & würden gerne das Pending weiter spielen ^^
adhs_slow man merkt dass du nicht so den Überblick hast. 100 Leute können dir bestätigen dass Vape nur mit 1.8.9 Forge geht. Und wenn wir euch unlegit vorkommen, könnt ihr uns gerne Bü'n und schauen ob wir mit Forge 1.8.9 spielen oder nicht.Legit oder unlegit?
Für den typen ist auch die normale Minecraft 1.8.8 Version unlegitadhs_slow man merkt dass du nicht so den Überblick hast. 100 Leute können dir bestätigen dass Vape nur mit 1.8.9 Forge geht. Und wenn wir euch unlegit vorkommen, könnt ihr uns gerne Bü'n und schauen ob wir mit Forge 1.8.9 spielen oder nicht.
Oder er denkt dass ich mitn Optifine Invis Client spielFür den typen ist auch die normale Minecraft 1.8.8 Version unlegit
Ich suche Bananen :cWir suchen Member!
Wir geben Bananen als Prämie wenn man gut spielt .-.Ich suche Bananen :c
Hm Schade, wollte mich gerade bewerben- SUCHEN MEMBER -
➥ keine Bots.
Hm Schade, wollte mich gerade bewerben![]()
Du bist kein Bot du bist Mitglied der #BenneArmy.Hm Schade, wollte mich gerade bewerben![]()
Sam hat ein Quit Video hochgeladen und eure Page war auf inaktiv. So wie es aussah ging euer versuch zu scammen wohl in die Hose. Bitter gelaufen BerniSind nicht closed & würden gerne das Pending weiter spielen ^^
muss noch ausgetragen werdenElia » ifphasPermission
Bewerb dich einfachHm Schade, wollte mich gerade bewerben![]()
Ne bin Jz 1,5 weeks im urlaub und dann bewerb ich mich bei Conszruction. War eig nicht ernst gemeint, wollte mir da nur einen kleinen Scherz erlauben.Bewerb dich einfach#BenneArmy
Mago vergiss nicht alle aus der Army zu markierenBewerb dich einfach#BenneArmy
ich habe 1. kein Video gemacht & 2. hat Sam 2 zwei Acc verkauft.Du bist kein Bot du bist Mitglied der #BenneArmy.
Sam hat ein Quit Video hochgeladen und eure Page war auf inaktiv. So wie es aussah ging euer versuch zu scammen wohl in die Hose. Bitter gelaufen Berni!
wenn du mal bei 112 anrufst