Sieht so lap*en ohne Witz,trägt dich zumindest DQ ein Anstand ein.Das die denken Ihr habt uns 5-1 gezogen obwohl es 1-0 für uns stand.Trag wenn DQ ein oder gar nicht![/QUOTE
Naja der lose wäre eh gekommen ^^
Sieht so lap*en ohne Witz,trägt dich zumindest DQ ein Anstand ein.Das die denken Ihr habt uns 5-1 gezogen obwohl es 1-0 für uns stand.Trag wenn DQ ein oder gar nicht![/QUOTE
Naja der lose wäre eh gekommen ^^
Du hattest ja Stromausfall xDDdNerv nicht. InvisGod
Gut wie du das bis jetzt mit einen Ausrufezeichen betonstSehr fairer ClanWar bis jetzt!
Hätt ich nen Stromausfall würde ich viel später on kommenDu hattest ja Stromausfall xDDd
-Nick
Das war mein Fehler Rantiq... Ich hatte Stromausfall anstatt Kurzschluss ausversehen gesagtHätt ich nen Stromausfall würde ich viel später on kommen![]()
Angenommen!Erfolgreicher Abschluss der Season 1
┎ Förmliches ┒
Wie sollen wir dich nennen?: Redoq
Wie alt bist du?: ist egal
Wie ist dein Skypename?: braucht ihr nicht
Wie heißt du InGame?: zRedoq
┎ Statistiken ┒
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!: habe gute und bin am Handy
┎ Selbsteinschätzung ┒
Welchen Stärken hast du?: gebe gute rod Combos und fns
Welchen Schwächen hast du?: kp
┎ Sonstiges ┒
In welchen Clans warst du bereits?: keine Panik, Frostbite und mehr
In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
Wurdest du schonmal gebannt?: keine Ahnung
Warum willst du Lunatic beitreten?: taymixx
ehm nein.Der Clan wird sich zu 90% auflösen weil es die nächsten 2 Wochen nur noch 1 "kompetenten" Leader gibt
Junge Paul macht ein cw aus und joint in ein uhc wo er von einem rayer gecarried wird anstatt den ausgemachten cw zu spielen. Und so jemand muss den clan 2 Wochen alleine leiten RIPehm nein.
xDJunge Paul macht ein cw aus und joint in ein uhc wo er von einem rayer gecarried wird anstatt den ausgemachten cw zu spielen. Und so jemand muss den clan 2 Wochen alleine leiten RIP
Paul ich glaub an dich!
xDJunge Paul macht ein cw aus und joint in ein uhc wo er von einem rayer gecarried wird anstatt den ausgemachten cw zu spielen. Und so jemand muss den clan 2 Wochen alleine leiten RIP
Du bist einfach vom TS gegangen dann bin ich ins UhC gejoint. Wir hätten zu 2 kein CW machen können looool.Junge Paul macht ein cw aus und joint in ein uhc wo er von einem rayer gecarried wird anstatt den ausgemachten cw zu spielen. Und so jemand muss den clan 2 Wochen alleine leiten RIP
FnaSqdIsTheGangAnhang anzeigen 231756
↓◂ FANS ▸↓
FnaReql | @Reql98
FanTeamFate | @verstoerend
FanBabak | @KanackenBear
FanTestspiel | @Shdq96_
fannaiteq | @Naiteq
FanTestspiel | @EnjoyMyPhilipp
FanNova | @Mooqz
FanMooqz | @Mooqz
fanEstutmirLeidPaul | @RodGott
FanSchwergewicht | @2ndEneco
FanTimIstFett | @NinjaPiggi
FanBenneArmyMemberMusti | @xRavity
FanBenneArmy | @elBenne
FanBenneArmyLeader | @ImLeo
Anhang anzeigen 232010
↓◂ CLANWAR HIGHLIGHTS ▸↓
Lunatic vs. Burn
*klick*
Lunatic vs. Hundred
*klick*
Lunatic vs. Resolute
*klick*
Lunatic vs. desquared
*klick*
Sind nicht closed & würden gerne das Pending weiter spielen ^^Lunatic - Reflect [ 5 : 2 ] [W]
![]()