X
xZekrom
Unregistriert
sameIch habe mal lifetime prem gekauft
sameIch habe mal lifetime prem gekauft
+ Hive 30k Spieler ESL Pro Skill LP HDRevayd Legende xD
1. Musti meinte ihr wärt closed.Was für 5-1?Ihr habt gependet und habt nach keinem Termin gefragt wann es weiter gehen soll!
Wir müssten euch eigentlich Dq :/
Entweder wir spielen morgen weiter oder wir lassen es eingetragen.Was für 5-1?Ihr habt gependet und habt nach keinem Termin gefragt wann es weiter gehen soll!
Wir müssten euch eigentlich Dq :/
Musti ist net mal mehr im Clan!Frag mich doch er war net mal leader10k Aufrufe.
1. Musti meinte ihr wärt closed.
2. Ihr wart nie auf TS war locker 5 mal da aber ihr konntet nie weiter spielen.
Entweder wir spielen morgen weiter oder wir lassen es eingetragen.
Wie wärs mit Skype anschreiben?Ihr habt ja gependet,wir haben net mal ein richtig Ts (sind immer auf verschieden).10k Aufrufe.
1. Musti meinte ihr wärt closed.
2. Ihr wart nie auf TS war locker 5 mal da aber ihr konntet nie weiter spielen.
Entweder wir spielen morgen weiter oder wir lassen es eingetragen.
Da das Pendant schon über eine Woche geht müsst ihr heute oder morgen weiterspielenMusti ist net mal mehr im Clan!Frag mich doch er war net mal leader
Wie wärs mit Skype anschreiben?Ihr habt ja gependet,wir haben net mal ein richtig Ts (sind immer auf verschieden).
Also Trag 1-0 für uns ein und in paar Tagen wird weiter gespielt!
Doch? xdMusti ist net mal mehr im Clan!Frag mich doch er war net mal leader
Doch? xd
Wollest mich nur nicht mehr drinne haben![]()
Das Pending geht bald 2 Wochen lang xdMusti ist net mal mehr im Clan!Frag mich doch er war net mal leader
Wie wärs mit Skype anschreiben?Ihr habt ja gependet,wir haben net mal ein richtig Ts (sind immer auf verschieden).
Also Trag 1-0 für uns ein und in paar Tagen wird weiter gespielt!
Wo ist das #comeback hin?xdLunatic - Velocity [ 4 : 5 ] [L]
Sehr provokante, aber auch gute Gegner.
Warum sollte es da stehen? Es ist das Fazit vom CW welches dort stehtWo ist das #comeback hin?xd
Nerv nicht. InvisGodWo ist das #comeback hin?xd
Hattest du diesmal kein Stromausfall?Nerv nicht. InvisGod
Ich hatte grad eben Stromausfall, wollt ich nur mal gesagt haben.Hattest du diesmal kein Stromausfall?
Belastend.Ich hatte grad eben Stromausfall, wollt ich nur mal gesagt haben.
Kurzschluss*Hattest du diesmal kein Stromausfall?
Da ist wohl jemand triggered.Sieht so lap*en ohne Witz,trägt dich zumindest DQ ein Anstand ein.Das die denken Ihr habt uns 5-1 gezogen obwohl es 1-0 für uns stand.Trag wenn DQ ein oder gar nicht!
Why you have to be Mad ? Its only a GameSieht so lap*en ohne Witz,trägt dich zumindest DQ ein Anstand ein.Das die denken Ihr habt uns 5-1 gezogen obwohl es 1-0 für uns stand.Trag wenn DQ ein oder gar nicht!