Inaktiv lumaArmy

Hey lumaArmy,
Ihr seid ein sehr starker Clan und ich wollte mich bewerben.
Ich heiße Fabio und bin 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich zFabiio.
Im Umgang mit anderen kenne ich mich aus, bin sehr ruhig.
Ich spiele sehr Aktiv Minecraft Bedwars.
Ich kenne euch schon sehr lange und wollte schon oft hinein aber war damals nicht nicht gut genug für diesen meiner Meinung nach Elite Clan.Ich habe sehr viel Clanerfahrung bei Revolution,Duckgang und BunnyFamilxgemacht.Ich bin momentan in einem Clan der sich iVoGt nennt.
Ich bin sehr stark im Nahkampf und im Bogen.
Meine Position im Cw war und wird immer Allrounder bleiben.Ich bin nicht der beste in MLG-COBWEB.
Ich habe schon seid 1.5 Jahren Minecraft und meinen 3.Account.
Ich wurde gebannt wegen NoShiften,als gerade erst das Fast-Bridgen entdeckt wurde.Ich möchte in euren Clan da ihr sehr viel Niveau habt.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance und alles Gute auf eurem weiteren Weg:)

LG Fabio

Wird es einen Junior Clan geben der etwas mehr mit diesem Clan zu tun hat?
Der andere hat sich aufgelöst ._.

Hey lumaArmy,
Ihr seid ein sehr starker Clan und ich wollte mich bewerben.
Ich heiße Fabio und bin 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich zFabiio.
Im Umgang mit anderen kenne ich mich aus, bin sehr ruhig.
Ich spiele sehr Aktiv Minecraft Bedwars.
Ich kenne euch schon sehr lange und wollte schon oft hinein aber war damals nicht nicht gut genug für diesen meiner Meinung nach
lite Clan.Ich habe sehr viel Clanerfahrung bei Revolution,Duckgang und BunnyFamilxgemacht.Ich bin momentan in einem Clan der sich iVoGt nennt.
Ich bin sehr stark im Nahkampf und im Bogen.
Meine Position im Cw war und wird immer Allrounder bleiben.Ich bin nicht der beste in MLG-COBWEB.
Ich habe schon seid 1.5 Jahren Minecraft und meinen 3.Account.
Ich wurde gebannt wegen NoShiften,als gerade erst das Fast-Bridgen entdeckt wurde.Ich möchte in euren Clan da ihr sehr viel Niveau habt.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance und alles Gute auf eurem weiteren Weg:)

LG Fabio
Abgelehnt
Wird es einen Junior Clan geben der etwas mehr mit diesem Clan zu tun hat?
Der andere hat sich aufgelöst ._.
Nein.

• Like
Reaktionen: tims2000
IGN: BugPlayz
Position im Ranking: 4000
K/D: 5,39
Gespielte Spiele: 517
Gewonnene Spiele: 278
Zerstörte Betten: 192
Stärken: Rushen, Bowaim, Taktisches Spielen
Schwächen:
Premium?: Ja, Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ich endlich mal wieder in einen guten BW Clan möchte in dem ich auch S
chwitzen werde, und schwitzen kann.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, schon in vielen kleineren CW Clans !

IGN: BugPlayz
Position im Ranking: 4000
K/D: 5,39
Gespielte Spiele: 517
Gewonnene Spiele: 278
Zerstörte Betten: 192
Stärken: Rushen, Bowaim, Taktisches Spielen
Schwächen:
Premium?: Ja, Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ich endlich mal wieder in einen guten BW Clan möchte in dem ich auch S
chwitzen werde, und schwitzen kann.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, schon in vielen kleineren CW Clans !
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: tims2000
Hallo liebe lumaArmy,

Sehr spannender Clanwar vs Aquetix. Hat sehr spaß gemacht. 5-1 habt ihr gewonnen. Hoffe wir sehen uns im Rematch. Clanwar lief ohne Disskussionen und Beleidigungen. Clanwar empfehlenswert gegen LumaArmy. Ich hoffe ihr tragt den CW noch ein. Wir haben ihn schon bereits. Viel Glück noch bis im Rematch.
führt ihr wirklich 4-0 vs Akatsuki ?

-Kunz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe lumaArmy,

Sehr spannender Clanwar vs Aquetix. Hat sehr spaß gemacht. 5-1 habt ihr gewonnen. Hoffe wir sehen uns im Rematch. Clanwar lief ohne Disskussionen und Beleidigungen. Clanwar empfehlenswert gegen LumaArmy. Ich hoffe ihr tragt den CW noch ein. Wir haben ihn schon bereits. Viel Glück noch bis im Rematch.
führt ihr wirklich 4-0 vs Akatsuki ?

~Kunz
Danke & ja

• Like
Reaktionen: nicnac72 und luma72
Stärken/Schwächen: Stärken : KnockStick,Eageln,OneStack,MLG,BowAim,FNS,SwordCombos/Schafe timen,Breezely, NoShift, EP
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan? : WIll einfach mal einen main clan haben
Warst du bereits in einem Clan?: Ja SG aber nicht in bw clans

Anhänge

• 2016-06-16_17.53.29.png
    2016-06-16_17.53.29.png
    181,2 KB · Aufrufe: 0
Stärken/Schwächen: Stärken : KnockStick,Eageln,OneStack,MLG,BowAim,FNS,SwordCombos/Schafe timen,Breezely, NoShift, EP
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan? : WIll einfach mal einen main clan haben
Warst du bereits in einem Clan?: Ja SG aber nicht in bw clans

Abgelehnt, sry

IGN: ByDori
Position im Ranking: 468
K/D: 2,21
Gespielte Spiele: 4,199
Gewonnene Spiele: 2,322
Zerstörte Betten: 2,080
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow, mlg strategisch Spielen, Gut speccen, Bauen Schwächen: noShift
Premium?: ja jeden Monat neu (zurzeit Net da mein Handy Display schrott ging)
Warum willst du in den Clan?: Da ich einen neuen clan suche und ich sehr viele bei euch kenne.
Warst du bereits in einem Clan?: ja Desenders, Invictum1, Invictum2, nightmare, Acuse.

IGN: ByDori
Position im Ranking: 468
K/D: 2,21
Gespielte Spiele: 4,199
Gewonnene Spiele: 2,322
Zerstörte Betten: 2,080
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow, mlg strategisch Spielen, Gut speccen, Bauen Schwächen: noShift
Premium?: ja jeden Monat neu (zurzeit Net da mein Handy Display schrott ging)
Warum willst du in den Clan?: Da ich einen neuen clan suche und ich sehr viele bei euch kenne.
Warst du bereits in einem Clan?: ja Desenders, Invictum1, Invictum2, nightmare, Acuse.
Abgelehnt

IGN: zMad
Position im Ranking: (spiele nicht auf stats)
[all] 230er oder so
[30d] 150 oder so
K/D: (spiele nicht auf stats)
[all]3.33
[30d]2.08

kann gerne wieder auf stats spielen spiele nicht mehr wegen diesen Mitte tryhardern
da es kein spaß mehr macht.

Gespielte Spiele: (spiele nicht auf stats)
[all]4.874
[30d] 595
Gewonnene Spiele: (spiele nicht auf stats)
[all]3.818
[30d]412
Zerstörte Betten: (spiele nicht auf stats)
[all]3.630
[30d]191

kann gerne wieder auf stats spielen spiele nicht mehr wegen diesen Mitte tryhardern

Stärken/Schwächen: eaglen , onestack ,rod ,unten pushen , unten bow(nur wenn man oben hatt)
Meine schwächen sind es EP zu werfen und oben Bow zu machen
Premium?: selbstverständlich (LifeTime)
Warum willst du in den Clan?: ich suche einen kompetenten CW clan ohne hohe stimmen (wenn ihr wisst was ich meine) von dem ich noch was lernen kann.

Warst du bereits in einem Clan: ja ich war bereits in KarateCrew, JustH4X, Voltage, FirstRushcrew (der reopende CW clan) , Predators, Unnamed

ich bin schon sehr lange in der BW szene aktiv ca 1,5 jahre und habe viel erfahrung ich bin ein ausschließlich ein CW player und habe unten gutes Aim ich kenne mich sehr gut im cw aus ich weis was ich machen muss und was nicht.

schlusswort:

ich weis das ihr only invite seit ich wollte es einfach mal trotzdem probieren die chance ist zwar sehr klein aber die hoffnung steht , ich habe für diese bewerbung ca eine stunde gebraucht und würde mich daher auf eine antwort freuen selbst wenn sie negativ ist :)

IGN: zMad
Position im Ranking: (spiele nicht auf stats)
[all] 230er oder so
[30d] 150 oder so
K/D: (spiele nicht auf stats)
[all]3.33
[30d]2.08

Gespielte Spiele: (spiele nicht auf stats)
[all]4.874
[30d] 595
Gewonnene Spiele: (spiele nicht auf stats)
[all]3.818
[30d]412
Zerstörte Betten: (spiele nicht auf stats)
[all]3.630
[30d]191

Stärken/Schwächen: eaglen , onestack ,rod ,unten pushen , unten bow(nur wenn man oben hatt)
Meine schwächen sind es EP zu werfen und oben Bow zu machen
Premium?: selbstverständlich (LifeTime)
Warum willst du in den Clan?: ich suche einen kompetenten CW clan ohne hohe stimmen (wenn ihr wisst was ich meine) von dem ich noch was lernen kann.

Warst du bereits in einem Clan: ja ich war bereits in KarateCrew, JustH4X, Voltage, FirstRushcrew (der reopende CW clan) , Predators, Unnamed

ich bin schon sehr lange in der BW szene aktiv ca 1,5 jahre und habe viel erfahrung ich bin ein ausschließlich ein CW player und habe unten gutes Aim ich kenne mich sehr gut im cw aus ich weis was ich machen muss und was nicht.

schlusswort:

ich weis das ihr only invite seit ich wollte es einfach mal trotzdem probieren die chance ist zwar sehr klein aber die hoffnung steht , ich habe für diese bewerbung ca eine stunde gebraucht und würde mich daher auf eine antwort freuen selbst wenn sie negativ ist :)
Abgelehnt

IGN:lumaKnockback
Position im Ranking:61
K/D:12.28
Gespielte Spiele:630
Gewonnene Spiele:585
Zerstörte Betten:186
Stärken/Schwächen:Stärken:Rushen, Base safen, Bowspamen (nicht der Beste, aber gut)Schwächen: Onestacken, Rod, NoShift etc.
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich früher schon mal rein wollte, und ich jetzt ein bisschen meine Stats verbessert habe und hoffe, dass es diesmal klappt :D
Warst du bereits in einem Clan?:Ja, derzeit in #HgF, macht einfach clan uinfo lumaKnockback, #NoNa und KgH :P

LG ~lumaKnockback <3

IGN:lumaKnockback
Position im Ranking:61
K/D:12.28
Gespielte Spiele:630
Gewonnene Spiele:585
Zerstörte Betten:186
Stärken/Schwächen:Stärken:Rushen, Base safen, Bowspamen (nicht der Beste, aber gut)Schwächen: Onestacken, Rod, NoShift etc.
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich früher schon mal rein wollte, und ich jetzt ein bisschen meine Stats verbessert habe und hoffe, dass es diesmal klappt :D
Warst du bereits in einem Clan?:Ja, derzeit in #HgF, macht einfach clan uinfo lumaKnockback, #NoNa und KgH :p

LG ~lumaKnockback <3
Abgelehnt.

IGN: xTurtleOG (nenne mich wieder um :p)xD
Position im Ranking:39.238
K/D:2.6
Gespielte Spiele:392
Gewonnene Spiele:151
Zerstörte Betten:70
Stärken: Rod(kann auch Bow nehmen) eaglen
Schwächen: Onestack Eagle
Premium?:Ja, Lifetime
Warum willst du in den Clan?:Der Clan ist mehr sehr positive aufgefallen.Ihr habt auch gute und nette Member;)
Warst du bereits in einem Clan?:Ja aber in dem haben wir fast nur fcw gemacht :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop