Inaktiv lumaArmy

luma72

Mitglied
12 Juni 2014
309
1.305
1.080
IGN: Froggento
Position im Ranking:ca. 1.2k
K/D: 1.5
Gespielte Spiele: 275
Gewonnene Spiele:171
Zerstörte Betten:83
Stärken/Schwächen: Stärken: Bogen, mein Ping und mein Teamspiel und mein
Schwächen: Rod und ich gehe manchma zu früh drauf .....
Alter: 15
Premium?: Ja,Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich liebe BedWars und hab gutes von euch gehört
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, orderofthesheep, NaturFront und RainbowSquad

Abgelehnt, sry
 

Agencytkshii

Mitglied
18 Feb. 2016
1
20
230
ICH WEIß IHR SEID ONLY INIVTE,ABER ICH VERSUCHE ES EINFACH MAL


• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Alter: 13 aber am 8. September 2016 14

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu LumaArmywill:
Weil ich euch schon lange beobachte und auch schon CW´s gegen euch gespielt habe und mich desswegen bei euch bewerben möchte.
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LumaArmy <3
 

2KiloKoqaina

Mitglied
2 Jan. 2016
0
0
125
24
IGN: leReecx
Position im Ranking: 730 / 2,304
K/D: 2,56 , da ich nicht auf K/D Spiele / 4,26
Gespielte Spiele: 1,470 , da es mein 2acc ist. / 383
Gewonnene Spiele: 224 / 979
Zerstörte Betten: 209 | 1.121
Stärken/Schwächen: Bowspammen, BaseDeff, MLG
Alter: 14
Premium?: vorhanden und kaufe es mir immer neu sobald es abläuft.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich finde, das ihr ein reifer und aktiver Clan seit, der viele Cw's macht und Nette Member habt
Warst du bereits in einem Clan?:p Ich war bereits in SecTF , SilentKill , Selectiom , PizzaArmy und viele mehr.
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
ICH WEIß IHR SEID ONLY INIVTE,ABER ICH VERSUCHE ES EINFACH MAL


• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Alter: 13 aber am 8. September 2016 14

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu LumaArmywill:
Weil ich euch schon lange beobachte und auch schon CW´s gegen euch gespielt habe und mich desswegen bei euch bewerben möchte.
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LumaArmy <3
IGN: leReecx
Position im Ranking: 730 / 2,304
K/D: 2,56 , da ich nicht auf K/D Spiele / 4,26
Gespielte Spiele: 1,470 , da es mein 2acc ist. / 383
Gewonnene Spiele: 224 / 979
Zerstörte Betten: 209 | 1.121
Stärken/Schwächen: Bowspammen, BaseDeff, MLG
Alter: 14
Premium?: vorhanden und kaufe es mir immer neu sobald es abläuft.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich finde, das ihr ein reifer und aktiver Clan seit, der viele Cw's macht und Nette Member habt
Warst du bereits in einem Clan?:p Ich war bereits in SecTF , SilentKill , Selectiom , PizzaArmy und viele mehr.
Abgelehnt
 

SawBrightness

Mitglied
24 Dez. 2015
3
33
188
Ich weiss only invite, trotzdem versuche ich es.


IGN: Greyskill
Position im Ranking: 210 (all)
K/D: 3,5
Gespielte Spiele: 8600
Gewonnene Spiele: ka
Zerstörte Betten: ka
Stärken/Schwächen: sehr gut im spammen, gut im Rushen, schwäche ist cobweb hotkeyn
Alter: bald 17
Premium?: klar
Warum willst du in den Clan?: weil ich schon immer in den Clan will, und es Lustige und die auf meinem Niveau Spieler drin sind.

Warst du bereits in einem Clan?: Ja klar, Reverse, SilentKill, Nightmare, PizzaArmy, Equinox, Elision und weitere gute Clans.

Ich würde mich sehr gerne freuen über eine positive Rückmeldung.

- Greyy -
 
2

2ZzPVwXZtEz1ASB-DRuhVx9H

Unregistriert
Ich weiß das gerade nur Only Invite ist aber ich Probiere mein Glück ;)

Bewerbung


Name : Moritz
Alter : 14
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC, und lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?
 

luma72

Mitglied
12 Juni 2014
309
1.305
1.080
Ich weiss only invite, trotzdem versuche ich es.


IGN: Greyskill
Position im Ranking: 210 (all)
K/D: 3,5
Gespielte Spiele: 8600
Gewonnene Spiele: ka
Zerstörte Betten: ka
Stärken/Schwächen: sehr gut im spammen, gut im Rushen, schwäche ist cobweb hotkeyn
Alter: bald 17
Premium?: klar
Warum willst du in den Clan?: weil ich schon immer in den Clan will, und es Lustige und die auf meinem Niveau Spieler drin sind.

Warst du bereits in einem Clan?: Ja klar, Reverse, SilentKill, Nightmare, PizzaArmy, Equinox, Elision und weitere gute Clans.

Ich würde mich sehr gerne freuen über eine positive Rückmeldung.

- Greyy -

Ich weiß das gerade nur Only Invite ist aber ich Probiere mein Glück ;)

Bewerbung


Name : Moritz
Alter : 14
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC, und lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?

Sry, beide abgelehnt
 

Dwightyyy

Mitglied
18 Feb. 2016
1
0
525
22
Hallo Luma ,
Ich weiß das ihr aktuell gute member habt versuche es aber trotzdem weil ich davon überzeugt bin euch helfen zu können wenn ihr mir nicht glaubt ein Testspiel schadet ja nicht ;)

Dies ist meine Bewerbung
Kommen wir erstmal zu mir.

Ich bin Dwight und 14 Jahre alt.
Gennant werde ich aber Veri
Ingame heiße ich UnnamedVeri (name kann geändert werden).Geistige Reife habe ich.Skype und ts wie auch whatsapp ist vorhanden und ich wäre bereit meine handynummer raus zu geben Premium habe ich aktuell nicht aber wird direkt besorgt wenn es nötig ist.

Kommen wir jz aber erstmal zu meiner cw "Karriere"

Ich bin jz seid ca. 1 Jahr in der bw zene aktiv.Habe meistens mit Freunden cws gespielt und War daher ausser in KFY und Unnamed in keinem bekannten clans aus beiden clans bin ich eigenhändig geleavt weil die clans inaktiv waren.1000 statsall wins habe ich ned da ich einen stats Reset hatte.
Meine kd ist aktuell 2 da ich nicht auf kd spiele (höste kd 37 mit ca.250 spielen)
Meine stärken:Mlg (10/10)
Kann sehr gut onestacken eagln eagln onestacken,und save noshift,kenne mich gut mit cws aus,kann gut TNT Schutz bauen (xd) und gut Bett mit TNT holen,krasses rod aim (War uhc Player)
Schwächen: ep werfen,spiele hin und wieder zu agressiv.
Meine cw rolle::eek:rusher :)
Ping zum Server (Gomme):habe einem echt Guten ping 10-18 Ms
Wieso möchte ich in Luma: habe schon öfter ein Blick auf euch gehabt und finde einfach eure Spielweise klasse. Suche aktuell nen clan und möchte die Chance in Luma zu kommen nutzen würde mich daher sehr über eine testphase freuen.
Würdest du unseren Tag nutzen:klar!
Main clan?:ja klar!

Wie gesagt hoffe konnte mit meiner Bewerbung Eindruck machen und würde mich sehr auf eine Antwort freuen

LG Veri
 
Zuletzt bearbeitet:

NichtPushen

Mitglied
13 März 2016
0
3
125
25
IGN: NelochenIstGott
Position im Ranking: 320
K/D: 4,3
Gespielte Spiele: 5678
Gewonnene Spiele: 4879
Zerstörte Betten: 820
Stärken/Schwächen: Stärken : Rod, No-Shift, Ep+Stärke Schwächen: Bow unten
Alter: 15
Premium?: Klar
Warum willst du in den Clan?:
Warst du bereits in einem Clan?: ja, Prave,KBCJr,Turtlecrew, Complexity,PrayZ,​
 

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.604
1.255
Hallo Luma ,
Ich weiß das ihr aktuell gute member habt versuche es aber trotzdem weil ich davon überzeugt bin euch helfen zu können wenn ihr mir nicht glaubt ein Testspiel schadet ja nicht ;)

Dies ist meine Bewerbung
Kommen wir erstmal zu mir.

Ich bin Dwight und 14 Jahre alt.
Gennant werde ich aber Veri
Ingame heiße ich UnnamedVeri (name kann geändert werden).Geistige Reife habe ich.Skype und ts wie auch whatsapp ist vorhanden und ich wäre bereit meine handynummer raus zu geben Premium habe ich aktuell nicht aber wird direkt besorgt wenn es nötig ist.

Kommen wir jz aber erstmal zu meiner cw "Karriere"

Ich bin jz seid ca. 1 Jahr in der bw zene aktiv.Habe meistens mit Freunden cws gespielt und War daher ausser in KFY und Unnamed in keinem bekannten clans aus beiden clans bin ich eigenhändig geleavt weil die clans inaktiv waren.1000 statsall wins habe ich ned da ich einen stats Reset hatte.
Meine kd ist aktuell 2 da ich nicht auf kd spiele (höste kd 37 mit ca.250 spielen)
Meine stärken:Mlg (10/10)
Kann sehr gut onestacken eagln eagln onestacken,und save noshift,kenne mich gut mit cws aus,kann gut TNT Schutz bauen (xd) und gut Bett mit TNT holen,krasses rod aim (War uhc Player)
Schwächen: ep werfen,spiele hin und wieder zu agressiv.
Meine cw rolle::eek:rusher :)
Ping zum Server (Gomme):habe einem echt Guten ping 10-18 Ms
Wieso möchte ich in Luma: habe schon öfter ein Blick auf euch gehabt und finde einfach eure Spielweise klasse. Suche aktuell nen clan und möchte die Chance in Luma zu kommen nutzen würde mich daher sehr über eine testphase freuen.
Würdest du unseren Tag nutzen:klar!
Main clan?:ja klar!

Wie gesagt hoffe konnte mit meiner Bewerbung Eindruck machen und würde mich sehr auf eine Antwort freuen

LG Veri
IGN: NelochenIstGott
Position im Ranking: 320
K/D: 4,3
Gespielte Spiele: 5678
Gewonnene Spiele: 4879
Zerstörte Betten: 820
Stärken/Schwächen: Stärken : Rod, No-Shift, Ep+Stärke Schwächen: Bow unten
Alter: 15
Premium?: Klar
Warum willst du in den Clan?:
Warst du bereits in einem Clan?: ja, Prave,KBCJr,Turtlecrew, Complexity,PrayZ,​
abgelehnt
 
1

1X09WZiT9Nld7Awe8ftJGWab

Unregistriert
Hey lumaArmy! Ich weiß da steht Only Invite aber ich probiere es mal und ich bitte darum das ihr euch diese Bewerbung durchließt!
Also


IGN: Ich heiße noch UnnamedTimo!
Position im Ranking: Ich habe sehr schlechte Stats ich schwitze zuviel 8x1 xD
K/D: Sry aber bin am Handy!
Gespielte Spiele: Sry bin leider am Handy
Gewonnene Spiele: Bin am Handy :D
Zerstörte Betten: /
Stärken/Schwächen: No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim, Kontern, Ping, EP, Combos!
Alter: Ich bin 15.
Premium?: Ja ich habe Premium kaufe mir jeden Monat neues! :D
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen Clan suche wie euch! Ich suche eine guten Clan indem man Spaß haben kann! Der nicht nach wins geiert und cw's spielt!
Warst du bereits in einem Clan?: ja ich war schon in Prave, Motion, VortexCrew, PandaSquad, Precision, ApfelClan, GlumandaSquad, SilentKill, PizzaArmy, Unnamed und noch wirklich sehr viele mehr!



Ich spiele MC ab der 1.1 und ich bin schon 2,5 Jahren in der BW-Szene!
In der Clan szene bin auch seit 1,5 Jahren und sehr gut! Ich bin sehr aktiv und fast immer im First LU! Deswegen habe ich sehr
viel Erfahrung!

Ich hoffe ich kriege statt Only Invite trotzdem eine Chance LG Timo!
 

Dwightyyy

Mitglied
18 Feb. 2016
1
0
525
22
Oki Grund ?

Oki Grund ? Und ich verstehe nicht warum ihr alles ablehnt ohne zu testen

Oki Grund ? Und ich verstehe nicht warum ihr alles ablehnt ohne zu testen
 

luma72

Mitglied
12 Juni 2014
309
1.305
1.080
Bewerbung.
Ich mag Burger und luma.
Hi
Hey lumaArmy! Ich weiß da steht Only Invite aber ich probiere es mal und ich bitte darum das ihr euch diese Bewerbung durchließt!
Also


IGN: Ich heiße noch UnnamedTimo!
Position im Ranking: Ich habe sehr schlechte Stats ich schwitze zuviel 8x1 xD
K/D: Sry aber bin am Handy!
Gespielte Spiele: Sry bin leider am Handy
Gewonnene Spiele: Bin am Handy :D
Zerstörte Betten: /
Stärken/Schwächen: No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim, Kontern, Ping, EP, Combos!
Alter: Ich bin 15.
Premium?: Ja ich habe Premium kaufe mir jeden Monat neues! :D
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen Clan suche wie euch! Ich suche eine guten Clan indem man Spaß haben kann! Der nicht nach wins geiert und cw's spielt!
Warst du bereits in einem Clan?: ja ich war schon in Prave, Motion, VortexCrew, PandaSquad, Precision, ApfelClan, GlumandaSquad, SilentKill, PizzaArmy, Unnamed und noch wirklich sehr viele mehr!



Ich spiele MC ab der 1.1 und ich bin schon 2,5 Jahren in der BW-Szene!
In der Clan szene bin auch seit 1,5 Jahren und sehr gut! Ich bin sehr aktiv und fast immer im First LU! Deswegen habe ich sehr
viel Erfahrung!

Ich hoffe ich kriege statt Only Invite trotzdem eine Chance LG Timo!

Abgelehnt, sry

Oki Grund ?

Oki Grund ? Und ich verstehe nicht warum ihr alles ablehnt ohne zu testen

Oki Grund ? Und ich verstehe nicht warum ihr alles ablehnt ohne zu testen


Deswegen
 

LspBlog

Mitglied
5 Mai 2016
2
1
630
22
Hallo Luma/Und andere ich weiß only Invite aber ich Träume schon seit 3-4 Monaten in Euren clan zu kommen seit ich gegen Den Luma Clan gespielt habe Also hier meine bewerbung ich freue mich über jede antwort :)
IGN: LspBlogHD
Position im Ranking: 388
K/D: 3.82
Gespielte Spiele: 520
Gewonnene Spiele: 288
Zerstörte Betten: 420
Stärken/Schwächen:
Stärken: Bow,Stick,MLG,Teamplay,Schnelle Reaktionen
Schwächen: Rod, Aber besser mich :)
Alter: 14
Premium?: Ja Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Steht Schon oben :)
Warst du bereits in einem Clan?: NameLess (#nona) BunnyFamilie (ByF)

Bitte antworten :) Bin Nett und Aktive :) Spiele 5-7 Stunden am tag BW am Wochenende 9-12 Stunden :) Thx im Voraus
LG: Marc
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop