Inaktiv lumaArmy

IGN: Ingame heiße ich derzeit SpamLikeAqua

Position im Ranking: 30 Tage: 1.209 | All: 60.701 Habe vor ca. 5 Wochen meine Stats resetet. Seitdem spiele ich nicht mehr auf Stats.

K/D: 30 Tage: 1.87 | All: 2.15

Gespielte Spiele: 30 Tage: 372 | All: 434

Gewonnene Spiele: 30 Tage: 166 | All: 204

Zerstörte Betten: 30 Tage: 280 | All: 380

Stärken/Schwächen: Ich kann gut Spammen aber auch gut Rushen. Am liebsten Spamme ich aber. Desweiteren kann ich sicher Eaglen bzw. Onestack-Eaglen. Außerdem bin ich gut im EP werfen. Nun zu meinen Schwächen. Ich habe eigentlich nur 2 Schwächen in Bedwars. Diese sind einmal das Rodden und zweitens das Base defenden.

Premium?: Ich besitze Premium. Ich kaufe mir jeden Monat neues Premium.

Warum willst du in den Clan?: Ich würde gerne in den Clan, da ich jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen in lumaArmyJr bin und nun in die richtige lumaArmy einsteigen würde. Desweiteren suche ich einen guten Clan, der aktiv Clanwars sowie Fun-Clanwars macht. Bei lumaArmyJr war dies leider nicht der Fall.

Warst du bereits in einem Clan?: Ja. Ich war bereits in einigen Clans! Einige davon waren Rebels, 1646, SecondTriForce, ESSkalation und lumaArmyJr

• Like
Reaktionen: byVitexHD
IGN:Schlumpfine_13
Position im Ranking:4000
K/D:3
Gespielte Spiele:700
Gewonnene Spiele:600
Zerstörte Betten:500
Stärken/Schwächen:spammen,ÖVP,mlg
Premium?:ne Kauf bald
Warum willst du in den Clan?:suche tolle und colle member
Warst du bereits in einem Clan?:ja

IGN: Ich heiße IG kerox72 jedoch werde ich mich wahrscheinlich bald wieder xIKerox nennen.
Position im Ranking: 568
K/D: 3.42
Gespielte Spiele: 2.496
Gewonnene Spiele: 1.917
Zerstörte Betten: 1.039
Stärken/Schwächen: Rushen, 99,99% MLG, Ping, Combos geben, VIEL Clanerfahrung >> Bin kein spamer, jedoch kann ich bei Rush oben spamen (ein bisschen)
Premium?: Ja besitze ich c:
Warum willst du in den Clan?: Ein echt GUTER Freund ist dem Clan gejoint :3 Ausßerdem finde ich euch sympathisch. c:
Seit ich Minecraft spiele ist lumaArmy mein "Vorbild" wenn man das so sagen kann c:
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, ich war in EagleFamily, jH4X, Extin, 2H4P, lumaJr

PS: würde mich freuen wenn ich zumindest ein Testspiel bekommen würde <3

• Like
IGN: Ingame heiße ich derzeit SpamLikeAqua

Position im Ranking: 30 Tage: 1.209 | All: 60.701 Habe vor ca. 5 Wochen meine Stats resetet. Seitdem spiele ich nicht mehr auf Stats.

K/D: 30 Tage: 1.87 | All: 2.15

Gespielte Spiele: 30 Tage: 372 | All: 434

Gewonnene Spiele: 30 Tage: 166 | All: 204

Zerstörte Betten: 30 Tage: 280 | All: 380

Stärken/Schwächen: Ich kann gut Spammen aber auch gut Rushen. Am liebsten Spamme ich aber. Desweiteren kann ich sicher Eaglen bzw. Onestack-Eaglen. Außerdem bin ich gut im EP werfen. Nun zu meinen Schwächen. Ich habe eigentlich nur 2 Schwächen in Bedwars. Diese sind einmal das Rodden und zweitens das Base defenden.

Premium?: Ich besitze Premium. Ich kaufe mir jeden Monat neues Premium.

Warum willst du in den Clan?: Ich würde gerne in den Clan, da ich jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen in lumaArmyJr bin und nun in die richtige lumaArmy einsteigen würde. Desweiteren suche ich einen guten Clan, der aktiv Clanwars sowie Fun-Clanwars macht. Bei lumaArmyJr war dies leider nicht der Fall.

Warst du bereits in einem Clan?: Ja. Ich war bereits in einigen Clans! Einige davon waren Rebels, 1646, SecondTriForce, ESSkalation und lumaArmyJr
Aqua, ich werde bei Bewerbungen immer schreiben, ob du auch in dem Clan warst! Denn du warst nicht in #ESS. Du warst Testspieler! Nichts gegen dich, aber schreib lieber noch z.B. In eine Klammer, ob du auch dort warst oder nur zur Testphase!

• Like
IGN:xXxChristianxXx
Statsall:
Position im Ranking:3.352
K/D:1,33
Gespielte Spiele:2.487
Gewonnene Spiele:755
Zerstörte Betten:1.651
Stats:
Position im Ranking:705
K/D:3,22
Gespielte Spiele:363
Gewonnene Spiele:215
Zerstörte Betten:295
Stärken/Schwächen:Stärken: Rod, Bow, eageln, one-stack
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:
--> guter Clan
--> freundliche member
Warst du bereits in einem Clan?Ja ich war bereits in ProWars, GravityCrew und derzeit bin ich in ParadoxReturns. Ich werde aber leften wennn ich angenommen werde.

Sonstiges: Ich finde die KD sagt nix über den Spielcharakter aus.

• Like
Hallo ich bin Baluga :)

Ich möchte mir bei euch bewerben da ihr Spammer sucht :)

Bewerbung:

Name: Eric
IGN: BalugaGC
Position:Spammer
Stärken:Bow,Rod,Stick,Mlg
Schwächen: Ep

Stats[All]

Ranking: 18,112
Kills: 684
Tode: 259
K/D:2.64 [Ich finde die KD sagt nichts über den Spielcharakter]

Stats:

Ranking: 1,138
Kills: 316
Tode: 98
K/D: 3.22

Warum willst du in den Clan ?
-Guter Clan
-Freundliche Member
-Teamplay

Liebe Grüße ,

Baluga :)

• Like
Name:Linus
Position im Ranking:3,340
K/D:0,7
Gespielte Spiele:186
Gewonnene Spiele:98
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen:Stärken:Rushen Schwächen:Bow
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich ein bischen erfahrung habe und mal mit de Besten spielen möchte
Warst du bereits in einem Clan?:Ja in Innovation
Ich würde mich über eine positive antwort freuen LG:Linus

• Like
Name:Linus
Position im Ranking:3,340
K/D:0,7
Gespielte Spiele:186
Gewonnene Spiele:98
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen:Stärken:Rushen Schwächen:Bow
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich ein bischen erfahrung habe und mal mit de Besten spielen möchte
Warst du bereits in einem Clan?:Ja in Innovation
Ich würde mich über eine positive antwort freuen LG:Linus
KD sagt ja mal alles, also ohne 10er KD wird es erstmal nix...

Ich muss @JaLa007 leider mitteilen, dass er abgelehnt ist, tut uns Leid.
Trotzdem danke für dein Interesse :)
Skillex, ich möchte keine Diskussion an Fangen oder ähnliches, dennoch möchte ich gerne wissen, warum? Ich hatte noch kein richtiges Testpiel etc. Gestern war es mehr ein durcheinander, wo jeder nach einander nicht aufgepasst hat. Ich würde dich/euch darum beten, evtl heute nochmal ein richtiges Testpiel zu machen. Wie gesagt, keine Anschuldigung oder ähnliches. Ich finde wie gesagt, dass es gestern einfach kein richtiges Testspiel war. Wie gesagt, ich bitte euch darum! Zudem hatte ich keine Talkpower.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Skillex, ich möchte keine Diskussion an Fangen oder ähnliches, dennoch möchte ich gerne wissen, warum? Ich hatte noch kein richtiges Testpiel etc. Gestern war es mehr ein durcheinander, wo jeder nach einander nicht aufgepasst hat. Ich würde dich/euch darum beten, evtl heute nochmal ein richtiges Testpiel zu machen. Wie gesagt, keine Anschuldigung oder ähnliches. Ich finde wie gesagt, dass es gestern einfach kein richtiges Testspiel war. Wie gesagt, ich bitte euch darum! Zudem hatte ich keine Talkpower.
Diese Tragik. So Romantisch der Kampf und den geliebten clan.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop