Sergi
ok
Jaa :3Ist die Bewerbung denn ernst gemeint?
Jaa :3
Abgelehnt. Wir suchen momentan Spammer
Abgelehnt
Bist zu nem Testspiel eingeladen, wenn du dann Main bei uns bist
Aqua, ich werde bei Bewerbungen immer schreiben, ob du auch in dem Clan warst! Denn du warst nicht in #ESS. Du warst Testspieler! Nichts gegen dich, aber schreib lieber noch z.B. In eine Klammer, ob du auch dort warst oder nur zur Testphase!IGN: Ingame heiße ich derzeit SpamLikeAqua
Position im Ranking: 30 Tage: 1.209 | All: 60.701 Habe vor ca. 5 Wochen meine Stats resetet. Seitdem spiele ich nicht mehr auf Stats.
K/D: 30 Tage: 1.87 | All: 2.15
Gespielte Spiele: 30 Tage: 372 | All: 434
Gewonnene Spiele: 30 Tage: 166 | All: 204
Zerstörte Betten: 30 Tage: 280 | All: 380
Stärken/Schwächen: Ich kann gut Spammen aber auch gut Rushen. Am liebsten Spamme ich aber. Desweiteren kann ich sicher Eaglen bzw. Onestack-Eaglen. Außerdem bin ich gut im EP werfen. Nun zu meinen Schwächen. Ich habe eigentlich nur 2 Schwächen in Bedwars. Diese sind einmal das Rodden und zweitens das Base defenden.
Premium?: Ich besitze Premium. Ich kaufe mir jeden Monat neues Premium.
Warum willst du in den Clan?: Ich würde gerne in den Clan, da ich jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen in lumaArmyJr bin und nun in die richtige lumaArmy einsteigen würde. Desweiteren suche ich einen guten Clan, der aktiv Clanwars sowie Fun-Clanwars macht. Bei lumaArmyJr war dies leider nicht der Fall.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja. Ich war bereits in einigen Clans! Einige davon waren Rebels, 1646, SecondTriForce, ESSkalation und lumaArmyJr
Name:Linus
Position im Ranking:3,340
K/D:0,7
Gespielte Spiele:186
Gewonnene Spiele:98
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen:Stärken:Rushen Schwächen:Bow
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich ein bischen erfahrung habe und mal mit de Besten spielen möchte
Warst du bereits in einem Clan?:Ja in Innovation
Ich würde mich über eine positive antwort freuen LG:Linus
KD sagt ja mal alles, also ohne 10er KD wird es erstmal nix...
Skillex, ich möchte keine Diskussion an Fangen oder ähnliches, dennoch möchte ich gerne wissen, warum? Ich hatte noch kein richtiges Testpiel etc. Gestern war es mehr ein durcheinander, wo jeder nach einander nicht aufgepasst hat. Ich würde dich/euch darum beten, evtl heute nochmal ein richtiges Testpiel zu machen. Wie gesagt, keine Anschuldigung oder ähnliches. Ich finde wie gesagt, dass es gestern einfach kein richtiges Testspiel war. Wie gesagt, ich bitte euch darum! Zudem hatte ich keine Talkpower.Ich muss @JaLa007 leider mitteilen, dass er abgelehnt ist, tut uns Leid.
Trotzdem danke für dein Interesse![]()
Diese Tragik. So Romantisch der Kampf und den geliebten clan.Skillex, ich möchte keine Diskussion an Fangen oder ähnliches, dennoch möchte ich gerne wissen, warum? Ich hatte noch kein richtiges Testpiel etc. Gestern war es mehr ein durcheinander, wo jeder nach einander nicht aufgepasst hat. Ich würde dich/euch darum beten, evtl heute nochmal ein richtiges Testpiel zu machen. Wie gesagt, keine Anschuldigung oder ähnliches. Ich finde wie gesagt, dass es gestern einfach kein richtiges Testspiel war. Wie gesagt, ich bitte euch darum! Zudem hatte ich keine Talkpower.
Klaro. xD Nein, aber es war gestern halt echt mies. Hatte die ganze Zeit keine TalkPowerDiese Tragik. So Romantisch der Kampf und den geliebten clan.