Inaktiv lumaArmy

SAGT MAL EUREN XISUPERNATURAL DAS ER EIN HUR**SOHN IST. Er joint einen die ganze Zeit nach und geht ins Gegner Team, nur um einem die Stats zu zerstören. Nette Typen habt ihr im Clan. So macht ihr euren Clan nicht Grade einen guten Ruf!
Und du machst deinem Namen nicht gerade einen guten Ruf, wenn du so hart auf deine Stats schwitzt. :)

• Like
Reaktionen: Lymprex und Python_

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden•
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Luma-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice

Hey, ich heiße Lukas und bin 13 Jahre alt.
Ich bin stark im Schwertkampf und kann ausserdem fastbridgen.
Ich bin eher schwächer im Bogenschießen
Gespielte Spiele: 121
Gewonnene Spiele: 76
Position im Ranking: 1.370
Ingamename: CuzLukasGHG
Ich besitze Premium
Ich suche schon sehr lange nach einem aktiven Coresclan, mit dem ich in Cores viel Spaß haben kann und der win nichtmehr nur Teamluck ist sondern können des Gesamtclans!

KONTAKT:

Viele Grüße, euer Lukas! Wenn euch meine Stats nicht überzeugen können wir gerne mal ein Testspiel veranstalten! ;)

PS: Leider wurden meine Stats vor nem Monat zurückgesetzt! Ausserdem bestitze ich auch einen Youtube-Channel mit 234 Abbonenten!

Hey, ich heiße Lukas und bin 13 Jahre alt.
Ich bin stark im Schwertkampf und kann ausserdem fastbridgen.
Ich bin eher schwächer im Bogenschießen
Gespielte Spiele: 121
Gewonnene Spiele: 76
Position im Ranking: 1.370
Ingamename: CuzLukasGHG
Ich besitze Premium
Ich suche schon sehr lange nach einem aktiven Coresclan, mit dem ich in Cores viel Spaß haben kann und der win nichtmehr nur Teamluck ist sondern können des Gesamtclans!

KONTAKT:

Viele Grüße, euer Lukas! Wenn euch meine Stats nicht überzeugen können wir gerne mal ein Testspiel veranstalten! ;)

PS: Leider wurden meine Stats vor nem Monat zurückgesetzt! Ausserdem bestitze ich auch einen Youtube-Channel mit 234 Abbonenten!
Abgelehnt

bewerbung
Hallo LumaArmy dies ist meine Bewerbung für euch viel Spaß :D
IGN:IchBinJonas
Position im Ranking:6,177 (War Nicht Online )
Gespielte spiele:132 (ist mein neuer acc)
Gewonnen spiele:66
Zerstörte Betten:146
Stärke /Schwäche: meine stärke ist rushen und meine schwäche ist bowspammen in fastbirgen und onestecken bin ich auch gut kann auch ein bischen non stecken :D
Premium ? : nein
warum willst du in den clan : weil ich schon lange ein aktiven clan suche und mit den ich fun cws spielen kann und weil ihr die besten seid und par chillige runde bedwars (FCW O CW )
warst du schon mal in einem clan :ich war noch nie in einem berühmten clan nur fun clans
ich hoffe wir können mal ein und den anderen fun cw oder cw zocken Bye. I

Zuletzt bearbeitet:
IGN : TaubigeMitte
Ranking : 9.614
K/D: 1.34
Gespielte Spiele : 151 :3
Wins : 51 :p
Geklaute Betten : 75 :ROFL:
Stärken : Rod / PvP / Rushen / One Stack / eaglen :cool:
Schwächen : Bow / Campen :love:
Premium: An Weihnachten mach ich mir LifeTime Premi... Sparfuchs :3
Warum ich joinen möchte : -Weil ihr #Lumageil seid (facepalm)
-Weil ich einen netten gechillten und guten Clan suche, in dem ich mich verbessern kann :3 Am Ende hilft es beiden :ninja:
-Weil ihr nett / und verständnissvoll seid :sneaky:
Clan Erfahrungen : #TaubenArmy

I hope you enjoy my application, have a nice day and get a win for LumaArmy :3
tumblr_n1c12p8tR91t72ekko1_500.gif

IGN : TaubigeMitte
Ranking : 9.614
K/D: 1.34
Gespielte Spiele : 151 :3
Wins : 51 :p
Geklaute Betten : 75 :ROFL:
Stärken : Rod / PvP / Rushen / One Stack / eaglen :cool:
Schwächen : Bow / Campen :love:
Premium: An Weihnachten mach ich mir LifeTime Premi... Sparfuchs :3
Warum ich joinen möchte : -Weil ihr #Lumageil seid (facepalm)
-Weil ich einen netten gechillten und guten Clan suche, in dem ich mich verbessern kann :3 Am Ende hilft es beiden :ninja:
-Weil ihr nett / und verständnissvoll seid :sneaky:
Clan Erfahrungen : #TaubenArmy

I hope you enjoy my application, have a nice day and get a win for LumaArmy :3
tumblr_n1c12p8tR91t72ekko1_500.gif

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop