Wenn du erstmal eine vernünftige Rechtschreibung "vorweißen" könntest, wären wir zufrieden.Könnte derzeit nur Rewi-Stats vorweißen, wäre das auch ok?![]()
Shots fired. *^*Wenn du erstmal eine vernünftige Rechtschreibung "vorweißen" könntest, wären wir zufrieden.
Heute Cw vs Wolfwar ?
Bo9 ,New Triforce Regeln ,only Rush
Und du machst deinem Namen nicht gerade einen guten Ruf, wenn du so hart auf deine Stats schwitzt.SAGT MAL EUREN XISUPERNATURAL DAS ER EIN HUR**SOHN IST. Er joint einen die ganze Zeit nach und geht ins Gegner Team, nur um einem die Stats zu zerstören. Nette Typen habt ihr im Clan. So macht ihr euren Clan nicht Grade einen guten Ruf!
Woher willst du denn wissen, dass ich auf Stats spiele? Es geht einfach nur darum das er extra hinterher joint nur um abzufucken.Und du machst deinem Namen nicht gerade einen guten Ruf, wenn du so hart auf deine Stats schwitzt.![]()
Dann sag es ihn doch im TS.Woher willst du denn wissen, dass ich auf Stats spiele? Es geht einfach nur darum das er extra hinterher joint nur um abzufucken.
AbgelehntHey, ich heiße Lukas und bin 13 Jahre alt.
Ich bin stark im Schwertkampf und kann ausserdem fastbridgen.
Ich bin eher schwächer im Bogenschießen
Gespielte Spiele: 121
Gewonnene Spiele: 76
Position im Ranking: 1.370
Ingamename: CuzLukasGHG
Ich besitze Premium
Ich suche schon sehr lange nach einem aktiven Coresclan, mit dem ich in Cores viel Spaß haben kann und der win nichtmehr nur Teamluck ist sondern können des Gesamtclans!
KONTAKT:
Viele Grüße, euer Lukas! Wenn euch meine Stats nicht überzeugen können wir gerne mal ein Testspiel veranstalten!
PS: Leider wurden meine Stats vor nem Monat zurückgesetzt! Ausserdem bestitze ich auch einen Youtube-Channel mit 234 Abbonenten!