Inaktiv lumaArmy

Hallo Lumaarmy mit den untenstehenden Daten würde ich mich gerne für euren Clan bewerben. :)
IGN: luvJanskill (Ich ändere jeden Monat, die Namen werden aber immer schlechter :/)
Position im Ranking: 2
K/D: 7.38
Gespielte Spiele: 1686
Gewonnene Spiele: 1607
Zerstörte Betten: 709
Stärken/Schwächen:
Premium?: Ja, lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ich mal auf einem anderen Niveau CW's/FCW's spielen will. c:
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in mehreren. Prave, NativeCrew, HgF, ComboLikeRush usw.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. c:

Luma und Maurice ihr habt nichts wegen Testspiel gesagt ich bin übrigends Aravis9999 und wollte wegen richtigen Testspielen fragen

ACHTUNG, _CuzImNice_ ist Clanhopper !!! War bei mehreren im Clan, und ist nach 2 Stunden wieder raus (bei uns auch)
Er war auch weder in KBCJr noch in NaturFront (Soweit ich weis bei auf NF bezogen)
Außerdem ist er nicht 14, sonder 12...
_CuzImNice_ du warst bei uns (KBCJr) abgelehnt worden, bist aber auf den TS gekommen und hast gefragt warum, dann hast du uns "überredet" ein Testspiel mit dir zu machen und danach haben wir dich Abgelehnt... Schreibe bitte NIE mehr, dass du in KBCJr warst...

IGN:Mal3xTvCaatsArmy
Position im Ranking:3969
K/D:1.25
Gespielte Spiele:198
Gewonnene Spiele:92
Zerstörte Betten:122
Stärken/Schwächen: stärken:ping rod bow rushen...schwächen:hacker besserer ping nervousität
Premium?:nein
Warum willst du in den Clan?:weil ich einen guten clan suche
Warst du bereits in einem Clan?:

name: Toni --> Junge, 15 Jahre alt (bald 16)

Ingame: UseFulSuicide oder sec. UseCobwebLikeUFL (Nenne mich in 2 Tagen um)

Premium: Ja ich besitze Premium ist auch immer wieder erneuerbar

Kommen wir nun zu meinen Stärken:

1- Mlg´s = Ich schaffe 9/10 MlG´s und hole damit sehr oft durch tnt oder schafe das bett gegen schwitzer und tryharder

2- Rod = Durch meine früheren SG Zeiten bin ich mit dem umgang der Angel sehr vertraut und ich besitze gutes Rod aim

3- Knüppel-feeds = ich kann sehr gut mit einem Knüppel umgehen und gewinne oft das 1vs1 auf dem konter oder auf dem onestack.

4- Bauen = Ich bin save im normalen Eaglen (fastbridgen) und im OneStack. Wenn es Oben knapp wird, kann ich auch einen noshift raushauen, aber ich arbeite noch daran, dass der save wird.

5- PvP = Ich habe sehr guten Ping ( 7-30) und gebe oft double hits. ( kann net mehr schreiben, 2 teil kom)

Meine Schwächen:

Meine Schwäche ist eindeutig das Werfen der Enderperle und teils der Bow ( habe manche Tage, wo ich gutes aim habe aber manchmal halt auch nicht :c)

Warum will ich in LumaArmy - Ganz klar um Positive Erfahrung zu sammeln, es wäre das größte in meiner aktuellen Minecraft ,,laufbahn", bei den Profis mitzuspielen und selbst Teil zu sein. Zudem möchte ich neue coole Leute kennenlernen und Spaß aber auch Erfolg mit euch haben <3

Ich war TurtleCrew, #Firstrushcrew, Detoxify, Fuchsarmy, Kurze Aushilfe bei Paranoia sowie bei production. Dann habe ich noch in kleinen ,,unbekannten" viel Erfahrung gesammelt wie PolarArmy, Tigercrew, UseFulCrew, Absolut.

In dieser ganzen Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist im Team zu spielen und den Anweisungen der Leader folge zu leisten.

Ich habe in dieser Zeit mega viel Erfahrung gesammelt und in etwa 200 FCW´s und 100 Cw´s gespielt. Zudem habe ich in etwa 150 Cw´s Geghosted.

Schlusswort: Ihr seid für mich die #1 in der Bedwars Szene und ich würde mich riesig über ein TESTSPIEL freuen, damit ich beweisen kann, dass ich bei den Profis mit halten kann.

MfG: Toni <3

IGN: Nadon
Position im Ranking: 201
K/D: 5,64
Gespielte Spiele: 398
Gewonnene Spiele:355
Zerstörte Betten: 156
Stärken/Schwächen: stärken: bow,mlg,rod,pvp,onestack schwächen:manchmal eaglen
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: weil ich in einen elite clan möchte , und ich auf gute spieler bock habe
Warst du bereits in einem Clan?: ja , #HgF, Bearz, ...
:alien:

würde mich gerne für euren Clan bewerben! Da ich jedoch neu im Forum bin,weiß ich nicht wie das geht....wäre nett wenn du mit helfen könntest :3 Danke schonmal :D

Hallo,ich bin Finn,14 Jahre alt und würde mich gerne für die lumaarmy bewerben :D
K/D:achte ich nicht so drauf liegt aber bei ca 5
Gespielte Spiele: 168 (auch auf 2.Acc)
Gewonnene Spiele:148
Stärken/Schwächen: Bin normalerweise Rusher,der im Grunde fast jedes MLG schafft,kann aber auch oben als Bowspammer eingesetzt werden.Bin zwar selbst nicht der taktische Spieler,aber in einem Clan wie LumaArmy versuche ich genau das zu verbesser und hoffe,dass ihr mir da noch weiter helfen könnt.
Premium: Leider noch nicht
Warum will ich in den Clan?: Da es in meinem alten Clan großen Beef gab,hab ich mich nach einem anderen Clan umgeschaut,der zwar vom spielerischen sehr gut ist,aber vor allem bei dem man chillig spielen kann, ohne dass überall Streit ist....
Clans vorher?Ich war bisher nur in #ZZG,der dann neulich zu ImpC wurde.Aber das,weil ich nicht so einer bin,der täglich den Clan wechselt und man sich deshalb nie auf ihn verlassen kann.
Ich hoffe,demnächst mal mit euch sprechen zu können! :3
LG ShiningImpact/ZebraAufStreife ~Finn

• Like
Reaktionen: schwarzgrau
IGN:BumHatAim
Position im Ranking:alltime: 1700 sonst 9700 spiele nicht auf stats
K/D:1,8
Gespielte Spiele:105
Gewonnene Spiele:55
Zerstörte Betten:80
Stärken/Schwächen:bow,1o1
Premium?:lifetime
Warum willst du in den Clan?:Da ich gute und kompetente Clan mads suche mit denene man spass haben kann und auch ein paar Cws spielen kann ;)
Warst du bereits in einem Clan?:NativeCrew,Destryx,MysteryArmy,ShadowCrew,PokemonArmy

Hey Liebe lumaarmy, Hiermit will ich mich für euren Clan bewerben.
ING: MrM0ps
Position im Ranking: 650
KD: 3.3 ( ich resette meine stats)
gespielte spiele: keine ahnung aber viel
gewonnene spiele: viel
Als meine größten Stärken sehe ich Bowspammen(aber eigentlich nur von oben) Ich kann ziemlich gut cobweb mlg und kann sehr gut bauen also 1 Stack und fastbridgen
Schwächen: das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich habe eigentlich keine Schwächen
Premium: ja kann ich mir auch immer wieder holen
Ich will in diesen Clan weil mein jetziger mir zu inaktiv ist und ich nach mehr bzw größerem Niveau suche
Und ich denke da bin ich beu euch richtig
da ich den kanal luma72 schon sehr lange und sehr aktiv verfolge weiß ich dass ihr mit die besten im bedwars Business seid und dass ihr echt viel Spaß habt
und das ist mir eigentlich das wichtigste
ich finde ich bin eine sehr nette person
ich rage nicht und beleidige nur sehr selten bis gsr nicht :)
ich erhoffe mir von euch dass ihr mir zurück schreibt und falls ich angenommrn werde ein paar fun cws mit machen kann
cws eher nicht weil ihr einfach bessere habt :( ^^
Icj wäre auch für ein Testspiel bereit und würde auch auf den ts kommen :)
naja dann auf wiedersehen :)

• Like
Reaktionen: schwarzgrau
Hey Liebe lumaarmy, Hiermit will ich mich für euren Clan bewerben.
ING: MrM0ps
Position im Ranking: 650
KD: 3.3 ( ich resette meine stats)
gespielte spiele: keine ahnung aber viel
gewonnene spiele: viel
Als meine größten Stärken sehe ich Bowspammen(aber eigentlich nur von oben) Ich kann ziemlich gut cobweb mlg und kann sehr gut bauen also 1 Stack und fastbridgen
Schwächen: das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich habe eigentlich keine Schwächen
Premium: ja kann ich mir auch immer wieder holen
Ich will in diesen Clan weil mein jetziger mir zu inaktiv ist und ich nach mehr bzw größerem Niveau suche
Und ich denke da bin ich beu euch richtig
da ich den kanal luma72 schon sehr lange und sehr aktiv verfolge weiß ich dass ihr mit die besten im bedwars Business seid und dass ihr echt viel Spaß habt
und das ist mir eigentlich das wichtigste
ich finde ich bin eine sehr nette person
ich rage nicht und beleidige nur sehr selten bis gsr nicht :)
ich erhoffe mir von euch dass ihr mir zurück schreibt und falls ich angenommrn werde ein paar fun cws mit machen kann
cws eher nicht weil ihr einfach bessere habt :( ^^
Icj wäre auch für ein Testspiel bereit und würde auch auf den ts kommen :)
naja dann auf wiedersehen :)
Ein Mitte im Namen bedeutet eigentlich INSTANT Ablehnung, aber ich entscheide das nicht ...

IGN: Schreib ich jmd von euch auf skype Nicnac/GDFR/Skillex. Wieso denkt man sich jetzt nur.
Weil ich cool bin.
Position im Ranking:580
K/D:4,15
Gespielte Spiele:2800
Gewonnene Spiele:1814
Zerstörte Betten:2144
Stärken/Schwächen:Bowspammen kann ich gut, rodspammen auch. MLG kann ich nicht mehr wirklich gut und ja.
Premium?: Nöp. Momentan nicht. Aber bald so morgen kp.
Warum willst du in den Clan?: Mhm... Kenne hier paar. Wollte eig auch schon vor nem Jahr in den clan und ja. Das wars.
Warst du bereits in einem Clan?: Joa. Aber nicht wirklich bekannte clans.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop