Inaktiv lumaArmy

Ingamename: VerliereDieMitte
Nennen: Fabian
Meine Taktik: Rushen
Kills:186
K/D: 1,28
Platz Bw : 2,953 Am 22,03,2016
Gespielte Spiele : 208
Gewonnene Spiele: 91
Zerstörte Betten : 102
Warum ich in euren Clan möchte : Weil ich ein sehr aktiver und guter Bedwars Spieler bin und ich in einen Guten Bedwars Clan möchte und ich sehr viel von eurem Clan halte .
Skypename : schnetti1981
Teamspeak: Ja

MfG Fabian (VerliereDieMitte)
Abgelehnt

Mit hoher Motivation zurück. ;)

IGN: PalimasLiebling / Meloow
Position im Ranking: 464
K/D: 4,32
Gespielte Spiele: 2.492
Gewonnene Spiele: 1.887
Zerstörte Betten: 1.475

Stärken/Schwächen:

Stärken
Rushen - Ich verteile mittlerweile gute DoubleHits, schaffe von 10 MLG's durchschnittlich 6-7. Ich kann Wege aufräumen - Unten sehr Stark, öfter auch auf dem Onestack :D.
Bow - Ich habe nicht immer Aim, jedoch bin ich unten recht Schusssicher :D

Schwächen
Rushen - Es gibt Momente, wo ich einfach nur 0,5 Blöcke Knockback bekomme, trotzdem auch Situationen wo ich recht viel abbekomme q.q
Bow - Oben Spamen kann ich 0. :oops:

Premium?: Jaein, würde es mir Anschaffen.

Warum willst du in den Clan?: Es hat bestimmte Gründe.. Erstmals, war Lumaarmy mein erster Clan, womit sozusagen meine "Karriere" angefangen hat. Dazu gibt es Member bei euch im Clan, mit denen ich gerne wieder Kontakt haben würde und zusammen CW's mit ihnen bestreiten möchte c: - Außerdem gibt es Personen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob diese Sauer auf mich uns oder mich nicht Leiden können. Dieses Problem würde ich ebenso gerne mit dieser Person klären (@TheSkillex, wenn dieses Problem noch vorliegt :eek:).

Warst du bereits in einem Clan?: Ja, sogar in recht vielen D: - Nach Lumaarmy habe ich meinen eigenen Clan gegründet, mit ich nicht so viel erreichen konnte (Pavoma). Nach Pavoma, ging ich in KBC wobei ich heute mit gemischten Eindrücken dort raus gegangen bin. Danach folgten Inception, Reverse und nochmals Pavoma. Nun habe ich mir selbst als Ziel genommen, mich für keinen Clan mehr zu bewerben, wo ich kein Potenzial sehe.

Das war meine kleine Bewerbung für die #Lumaarmy.

Liebe Grüße,
gmbl / Meloow / Jason c:

Zuletzt bearbeitet:

Stärken/Schwächen:

Stärken
Rushen - Ich verteile mittlerweile gute DoubleHits, schaffe von 10 MLG's durchschnittlich 6-7. Ich kann Wege aufräumen - Unten sehr Stark, öfter auch auf dem Onestack :D.

Schwächen
Rushen - Es gibt Momente, wo ich einfach nur 0,5 Blöcke Knockback bekomme, trotzdem auch Situationen wo ich recht viel abbekomme q.q

Warum willst du in den Clan?: Es hat bestimmte Gründe.. Erstmals, war Lumaarmy mein erster Clan, womit sozusagen meine "Karriere" angefangen hat. Dazu gibt es Member bei euch im Clan, mit denen ich gerne wieder Kontakt haben würde und zusammen CW's mit ihnen bestreiten möchte c: - Außerdem gibt es Personen, bei denen ich mir nicht sicher sind, ob diese Sauer auf mich uns oder mich nicht Leiden können. Dieses Problem würde ich ebenso gerne mit dieser Person klären (@TheSkillex).

Warst du bereits in einem Clan?: Ja, sogar in recht vielen D: - Nach Lumaarmy habe ich meinen eigenen Clan gegründet, mit ich nicht so viel erreichen konnte (Pavoma). Nach Pavoma, ging ich in KBC wobei ich heute mit gemischten Eindrücken dort raus gegangen bin. Danach folgten Inception, Reverse und nochmals Pavoma. Nun habe ich mir selbst als Ziel genommen, mich für keinen Clan mehr zu bewerben, wo ich kein Potenzial sehe.

Liebe Grüße,
gmbl / Meloow / Jason c:
Er hat ernsthaft "Anschaffen" gesagt, des is ja reudig

Stärken/Schwächen:

Stärken

Schwächen

Warum willst du in den Clan?: Es hat bestimmte Gründe.. Erstmals, war Lumaarmy mein erster Clan, womit sozusagen meine "Karriere" angefangen hat. Dazu gibt es Member bei euch im Clan, mit denen ich gerne wieder Kontakt haben würde und zusammen CW's mit ihnen bestreiten möchte c: - Außerdem gibt es Personen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob diese Sauer auf mich uns oder mich nicht Leiden können. Dieses Problem würde ich ebenso gerne mit dieser Person klären (@TheSkillex, wenn dieses Problem noch vorliegt :eek:).

Liebe Grüße,
gmbl / Meloow / Jason c:
Hey,

wir haben eine Umfrage mit allen Clanmembern gemacht, und da der großteil gegen dich war, bist du abgelehnt. Dies entschied ebenfalls bereits die Clanleitung.

IGN:DontFvckwithVC
Position im Ranking:
K/D:4.1
Gespielte Spiele:23
Gewonnene Spiele:12
Zerstörte Betten:16
Stärken/Schwächen:Stärken Rushen,MLG Schwächen spammen
Premium?:jo
Warum willst du in den Clan?:Weil ich dich als vorbildt sehe (ingame)
Warst du bereits in einem Clan?:ja, JH4X Prave VirusCrew DTX Brok
Das und nicht deine ganze Lebensgeschichte

IGN:DontFvckwithVC
Position im Ranking:
K/D:4.1
Gespielte Spiele:23
Gewonnene Spiele:12
Zerstörte Betten:16
Stärken/Schwächen:Stärken Rushen,MLG Schwächen spammen
Premium?:jo
Warum willst du in den Clan?:Weil ich dich als vorbildt sehe (ingame)
Warst du bereits in einem Clan?:ja, JH4X Prave VirusCrew DTX Brok
Das und nicht deine ganze Lebensgeschichte

Abgelehnt, only Invite

Servus allerseits... :p ja, auch ich bin im Besitz 2 solcher Viecher die sich Augen nennen, und ja, auch ich habe (dank diesen) gelesen, dass ich auf only Invite seid... Ich versuche hiermit aber trotzdem mal mein relativ sparsam vorhandenes Glück, und bewerbe mich einfach mal bei meinem Lieblingsclan...

Ich fang dann mal an:

IGN: tarnPudel
Position im Ranking: 30d: 659 statsall: leider nur Platz 25.000, da ich vor kurzem erst mit BW auf Gomme angefangen habe…
K/D: schwankt immer zwischen 2 und 3, momentan habe ich eine 2,3 er K/D
Gespielte Spiele: 513 (insgesamt) 337 (30 Tage)
Gewonnene Spiele: 301 (insgesamt) 211 (30 Tage)
Zerstörte Betten: 199 (Insgesamt) 179 (30 tage)
Stärken/Schwächen: Stärken: Ich kann ziemlich gut FastBridgen (meiner Meinung nach): habe eine 18,1 Zeit im FastBridgen auf MCPlayHD.net (also RELATIV) und bin auch ansonsten relativ gut im rushen, da ich meistens so zocke…

Schwächen: Neben Schokolade ist meine größte Schwäche, dass ich nicht besonders gut mit dem Bow umgehen kann. Ich treffe zwar nicht soo schlecht, wenn es aber hektisch wird bin ich gerne mal einer von denen, die 10 Blöcke daneben schießen :mad: aber ich übe…
Premium?: Momentan nicht, aber wenn es am ende daran scheitert, wird Premium kaufen das geringste Hindernis sein…
Warum willst du in den Clan?: Aaalsooo… mein Interesse an der LumaArmy wurde geweckt, als ich einmal ein paar Runden gegen Spieler aus der LumaArmy gespielt habe… Davon abgesehen, dass ich bis auf eine Runde jedes Mal verloren habe, gab es nichts wirkliches an den LumaSpielern auszusetzten… das heißt, kein stundenlanges gebowspamme, kein ekelhaftes Spawntrapping, kein offensichtlicher AutoClicker und keine Beleidigungen… Interesse wurde dadurch also geweckt, und auch ansonsten bin ich recht begeistert von euch, und würde mich vermutlich sehr wohlfühlen in eurem TS, auch wenn ich vollzeitbehindert und die beiden Gründer nur teilzeitbehindert sind… aber das macht ja nichts… Mein Ziel ist es schließlich, mit euch zusammen Spaß zu haben, und ich denke, dafür habt ihr einfach mit Abstand die besten Vorraussetzungen!
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, ich war bisher in der TarnCrew und in #ForceTimers

PS: TS und Skype habe ich…
PPS: Bin momentan in einem Übergangsclan mit nem Kumpel, damit ich nicht Clanlos umherschwirren muss :rolleyes:

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet.:like:

#lumaarmy

Euer jederzeit fröhlicher Pudel :)

• Like
Reaktionen: TarNudel und Mappin
Servus allerseits... :p ja, auch ich bin im Besitz 2 solcher Viecher die sich Augen nennen, und ja, auch ich habe (dank diesen) gelesen, dass ich auf only Invite seid... Ich versuche hiermit aber trotzdem mal mein relativ sparsam vorhandenes Glück, und bewerbe mich einfach mal bei meinem Lieblingsclan...

Ich fang dann mal an:

Position im Ranking: 30d: 659 statsall: leider nur Platz 25.000, da ich vor kurzem erst mit BW auf Gomme angefangen habe…
Stärken/Schwächen: Stärken: Ich kann ziemlich gut FastBridgen (meiner Meinung nach): habe eine 18,1 Zeit im FastBridgen auf MCPlayHD.net (also RELATIV) und bin auch ansonsten relativ gut im rushen, da ich meistens so zocke…

Schwächen: Neben Schokolade ist meine größte Schwäche, dass ich nicht besonders gut mit dem Bow umgehen kann. Ich treffe zwar nicht soo schlecht, wenn es aber hektisch wird bin ich gerne mal einer von denen, die 10 Blöcke daneben schießen :mad: aber ich übe…
Premium?: Momentan nicht, aber wenn es am ende daran scheitert, wird Premium kaufen das geringste Hindernis sein…
Warum willst du in den Clan?: Aaalsooo… mein Interesse an der LumaArmy wurde geweckt, als ich einmal ein paar Runden gegen Spieler aus der LumaArmy gespielt habe… Davon abgesehen, dass ich bis auf eine Runde jedes Mal verloren habe, gab es nichts wirkliches an den LumaSpielern auszusetzten… das heißt, kein stundenlanges gebowspamme, kein ekelhaftes Spawntrapping, kein offensichtlicher AutoClicker und keine Beleidigungen… Interesse wurde dadurch also geweckt, und auch ansonsten bin ich recht begeistert von euch, und würde mich vermutlich sehr wohlfühlen in eurem TS, auch wenn ich vollzeitbehindert und die beiden Gründer nur teilzeitbehindert sind… aber das macht ja nichts… Mein Ziel ist es schließlich, mit euch zusammen Spaß zu haben, und ich denke, dafür habt ihr einfach mit Abstand die besten Vorraussetzungen!
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, ich war bisher in der TarnCrew und in #ForceTimers

PPS: Bin momentan in einem Übergangsclan mit nem Kumpel, damit ich nicht Clanlos umherschwirren muss :rolleyes:

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet.:like:

#lumaarmy

*lumaArmy

IGN: IDK
Position im Ranking: IDK
K/D: IDK
Gespielte Spiele: IDK
Gewonnene Spiele: IDK
Zerstörte Betten: IDK
Stärken/Schwächen: IDK
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: IDK
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ...

~WallisCH

• Like
Reaktionen: Mappin

Ich fang dann mal an:

#lumaarmy

Abgelehnt.
Zwar schöne Bewerbung
Trotzdem kennen wir dich nicht und von daher wirst du leider abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop