Servus allerseits...

ja, auch ich bin im Besitz 2 solcher Viecher die sich Augen nennen, und ja, auch ich habe (dank diesen) gelesen, dass ich auf only Invite seid... Ich versuche hiermit aber trotzdem mal mein relativ sparsam vorhandenes Glück, und bewerbe mich einfach mal bei meinem Lieblingsclan...
Ich fang dann mal an:
IGN: tarnPudel
Position im Ranking: 30d: 659 statsall: leider nur Platz 25.000, da ich vor kurzem erst mit BW auf Gomme angefangen habe…
K/D: schwankt immer zwischen 2 und 3, momentan habe ich eine 2,3 er K/D
Gespielte Spiele: 513 (insgesamt) 337 (30 Tage)
Gewonnene Spiele: 301 (insgesamt) 211 (30 Tage)
Zerstörte Betten: 199 (Insgesamt) 179 (30 tage)
Stärken/Schwächen: Stärken: Ich kann ziemlich gut FastBridgen (meiner Meinung nach): habe eine 18,1 Zeit im FastBridgen auf MCPlayHD.net (also RELATIV) und bin auch ansonsten relativ gut im rushen, da ich meistens so zocke…
Schwächen: Neben Schokolade ist meine größte Schwäche, dass ich nicht besonders gut mit dem Bow umgehen kann. Ich treffe zwar nicht soo schlecht, wenn es aber hektisch wird bin ich gerne mal einer von denen, die 10 Blöcke daneben schießen

aber ich übe…
Premium?: Momentan nicht, aber wenn es am ende daran scheitert, wird Premium kaufen das geringste Hindernis sein…
Warum willst du in den Clan?: Aaalsooo… mein Interesse an der LumaArmy wurde geweckt, als ich einmal ein paar Runden gegen Spieler aus der LumaArmy gespielt habe… Davon abgesehen, dass ich bis auf eine Runde jedes Mal verloren habe, gab es nichts wirkliches an den LumaSpielern auszusetzten… das heißt, kein stundenlanges gebowspamme, kein ekelhaftes Spawntrapping, kein offensichtlicher AutoClicker und keine Beleidigungen… Interesse wurde dadurch also geweckt, und auch ansonsten bin ich recht begeistert von euch, und würde mich vermutlich sehr wohlfühlen in eurem TS, auch wenn ich vollzeitbehindert und die beiden Gründer nur teilzeitbehindert sind… aber das macht ja nichts… Mein Ziel ist es schließlich, mit euch zusammen Spaß zu haben, und ich denke, dafür habt ihr einfach mit Abstand die besten Vorraussetzungen!
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, ich war bisher in der TarnCrew und in #ForceTimers
PS: TS und Skype habe ich…
PPS: Bin momentan in einem Übergangsclan mit nem Kumpel, damit ich nicht Clanlos umherschwirren muss
Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet.
#lumaarmy
Euer jederzeit fröhlicher Pudel