Inaktiv lumaArmy

Okay
OwndByB3Rer: 190112 schrieb:
Wieso? wann haben wir gegen euch gespielt? Hatten ja nur gegen KBC gestern gespielt noch dazu hatten sie luck as fvck c;
Fals ihr euch entschiedet mal einen richtigen cw ohne aushilfe oder last sec eingetragen membern zu spielen dann können wir weiter reden
Lg Gott
Okay. Gg 5:0 Win wegen DQ. Wir hatten immer nu
Wir sollen uns informieren ggn wen wir spielen? Das haben wir bei dem Lineup von euch gleich gemerkt, es bestand in jeder Runde hauptsächlich aus 50% KBC. Da sagst du noch, dass wir keine Ehre haben? Naja, ist ja nur ein Blockspiel, will mich dazu nicht weiter äußern... immer wieder amüsant.. :p
Alle von denen stehen bei uns auf der Clanpage :3 genauso wie Nightmare als partnerclan

Wieso? wann haben wir gegen euch gespielt? Hatten ja nur gegen KBC gestern gespielt noch dazu hatten sie luck as fvck c;
Fals ihr euch entschiedet mal einen richtigen cw ohne aushilfe oder last sec eingetragen membern zu spielen dann können wir weiter reden
Lg Gott
Richtiger berke move c: tragt es einfach ein. By the way, deine Grammatik lässt zu wünschen übrig :'*

• Like
Reaktionen: P4C und Python_
mein ich nicht nur, ich weiß es.Aber erbärmlich wie ihr alles probiert um den lose nicht einzutragen haha
Wenn du doch schon sagst, das ihr gegen solche Clans nicht spielt, wieso habt ihr es dann doch getan? ach ja stimmt die Regel kam ja erst nach dem cw ._.
Und nur mal so ne kleine Info am rande, unsere 'Aushilfe' hat 1 Runde gespielt und ist da auch noch getimed. Wo ist also euer Problem? xD

mein ich nicht nur, ich weiß es.Aber erbärmlich wie ihr alles probiert um den lose nicht einzutragen haha
Wenn du doch schon sagst, das ihr gegen solche Clans nicht spielt, wieso habt ihr es dann doch getan? ach ja stimmt die Regel kam ja erst nach dem cw ._.
Und nur mal so ne kleine Info am rande, unsere 'Aushilfe' hat 1 Runde gespielt und ist da auch noch getimed. Wo ist also euer Problem? xD
Unser Problem ist deine Grammatik/Rechtschreibung.
lg

Wir sind die letzten die einen fair verlorenen cw nicht eintragen würden ... ;)
Bitte hört auf unsere Clanpage zuzuspammen! :like:

• Like
Reaktionen: Kanakin und Yaaxz
Okay

Okay. Gg 5:0 Win wegen DQ. Wir hatten immer nu

Alle von denen stehen bei uns auf der Clanpage :3 genauso wie Nightmare als partnerclan
Omg Clans und Leute wie du/ihr machen die Szene noch mehr kaputt, tragt auf eurer tollen Clanpage den WIn ein und fühlt euch richtig geil dabei, dass Leute aus verschiedenen CLans gespielt haben CX

Ihr hättet auch Vira spielen lassen können. Also ist es gleichberechtigt :3
Nur haben wir es nicht nötig süße c;
Nur weil ihr in dieser Season zum 1. mal von einem "No Name Clan" besiegt wurdet, heult ihr jetzt rum?
Neee sondern weil der noname clan es nötig hat komplett andere member spielen zu lassen.
Hätte von einem "Elite"-Clan mehr Ehre erwartet.
Ich wusste zwar das die top10 30d nichts können aber dass das so schlimm ist hätte ich auch nicht erwartet.Große Klappe aber schiss mit dem eigenen Clan zu spielen...

Neee sondern weil der noname clan es nötig hat komplett andere member spielen zu lassen.

Ich wusste zwar das die top10 30d nichts können aber dass das so schlimm ist hätte ich auch nicht erwartet.Große Klappe aber schiss mit dem eigenen Clan zu spielen...
es gehören zwar alle zum clan die gespielt haben aber ok :D

Wer, der gespielt hat, ist Top 10 mein süßer ?:3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop