Gerne wann wollt ihr verlieren? C: hihi xdCW gegen #
Dailzeys ?
OMG dein Profilbild xD
*Semmel/MauriceGerne wann wollt ihr verlieren? C: hihi xd
Starte eine unterhaltung mit luma/skillex C:
Allein dass du nur 2 kennst ist traurig ;O
Hey,IGN: Cryar
Position im Ranking: ca. 3800
K/D: 3,2
Gespielte Spiele: 990
Gewonnene Spiele: 566
Zerstörte Betten: 791
Stärken/Schwächen: Eageln, Rod, Sword, (Bow)| Kann leider nur am We zocken, da meine Eltern geschieden sind. Wird sich aber bald ändern!
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Ich bin wieder aktiver in Bedwars und habe bock darauf mal 'n bisschen im Ts³ mit alten bekannten zu chillen/zocken ^^.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, Moderator in Lumaarmy und in AffenMitWaffen
Hey,
danke für deine Bewerbung, aber wir haben uns leider gegen dich entschieden, auch wenn wir dich alle mögen...
Der Grund ist, dass wir beschlossen haben, keinen mehr in den Clan aufzunehmen, außer er ist wirklich gut in Bedwars und da du jetzt so lang inaktiv warst, denken wir, dass du nicht auf dem gleichen Niveau wie wir bist :/
Also sorry :c
Nicht schlimm ^^
Wieso schreibst du das auf die Clanpage?Erinnerst du dich an mich ^^
Dachte ich mir iwie auch xD aber ist ja eig egalWieso schreibst du das auf die Clanpage?
Achja und lies dir das mal durch https://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
Niemand will dich hier. :cDachte ich mir iwie auch xD aber ist ja eig egal![]()
Deswegen kannst du weiter auf Ranch spielen gehen. D: lgJa und D: ?
Akin gleich ban auf 2t acc!Deswegen kannst du weiter auf Ranch spielen gehen. D: lg
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeAkin gleich ban auf 2t acc!
Ok :3neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wieso? wann haben wir gegen euch gespielt? Hatten ja nur gegen KBC gestern gespielt noch dazu hatten sie luck as fvck c;Ich bitte dich den Lose ggn. RebornF4A einzutragen :3 Halte dich bitte an die Regeln
Wir haben euch angeboten nach unseren Regeln zu Spielen. Dort sind keine Partnerclans erlaubt. Ihr wolltet aber nach Triforce-Regeln spielen, wesshalb das ein gerechtfertigter Win war. Ihr hättet auch Vira spielen lassen können. Also ist es gleichberechtigt :3 Nur weil ihr in dieser Season zum 1. mal von einem "No Name Clan" besiegt wurdet, heult ihr jetzt rum? Hätte von einem "Elite"-Clan mehr Ehre erwartet. Können gerne mal ein RM machen. Nach unseren Regeln. Fynn wollte eh zu uns als Member in den Clan kommen und nicht nur als Aushilfe. Konnte es wegen dem CW aber nicht vorher eintrage, da ich vor dem CW den Rooster nicht mehr änder. Alle waren schon mehrere Tage eingetragen. Alles in allem: Informiert euch ggn. wen ihr spielt und habt Ehre.Wieso? wann haben wir gegen euch gespielt? Hatten ja nur gegen KBC gestern gespielt noch dazu hatten sie luck as fvck c;
Fals ihr euch entschiedet mal einen richtigen cw ohne aushilfe oder last sec eingetragen membern zu spielen dann können wir weiter reden
Lg Gott
Wir sollen uns informieren ggn wen wir spielen? Das haben wir bei dem Lineup von euch gleich gemerkt, es bestand in jeder Runde hauptsächlich aus 50% KBC. Da sagst du noch, dass wir keine Ehre haben? Naja, ist ja nur ein Blockspiel, will mich dazu nicht weiter äußern... immer wieder amüsant..Okay
Wir haben euch angeboten nach unseren Regeln zu Spielen. Dort sind keine Partnerclans erlaubt. Ihr wolltet aber nach Triforce-Regeln spielen, wesshalb das ein gerechtfertigter Win war. Ihr hättet auch Vira spielen lassen können. Also ist es gleichberechtigt :3 Nur weil ihr in dieser Season zum 1. mal von einem "No Name Clan" besiegt wurdet, heult ihr jetzt rum? Hätte von einem "Elite"-Clan mehr Ehre erwartet. Können gerne mal ein RM machen. Nach unseren Regeln. Fynn wollte eh zu uns als Member in den Clan kommen und nicht nur als Aushilfe. Konnte es wegen dem CW aber nicht vorher eintrage, da ich vor dem CW den Rooster nicht mehr änder. Alle waren schon mehrere Tage eingetragen. Alles in allem: Informiert euch ggn. wen ihr spielt und habt Ehre.