IGN: xIWoolf
Position im Ranking: 17
K/D: 5
Gespielte Spiele: Genug
Gewonnene Spiele: Genug
Zerstörte Betten: Genug
Stärken/Schwächen: wisst ihr.
Premium?: ja sogar auf Hypixel
Warum willst du in den Clan?: Weil ich nice bin wie ihrt
Warst du bereits in einem Clan?: ja genug.
Gl Oli ;3 Ich hasse dich nicht, nur bei uns wird net 10 mal am Tag der Clantag gechanged ;3IGN: xIWoolf
Position im Ranking: 17
K/D: 5
Gespielte Spiele: Genug
Gewonnene Spiele: Genug
Zerstörte Betten: Genug
Stärken/Schwächen: wisst ihr.
Premium?: ja sogar auf Hypixel
Warum willst du in den Clan?: Weil ich nice bin wie ihrt
Warst du bereits in einem Clan?: ja genug.
Da is die TürGl Oli ;3 Ich hasse dich nicht, nur bei uns wird net 10 mal am Tag der Clantag gechanged ;3
Sehr schöne Bewerbung, aber wie du selber schon sagst ist der Clan im Moment only invite und wir kennen dich leider nicht, deswegen: Abgelehnt.Bewerbung bei LumaArmy
IGN: Yaaxz
stats|statsall
Position im Ranking: 866|1921
K/D: 3,24|1,88
Gespielte Spiele: 303|1590
Gewonnene Spiele: 184|741
Zerstörte Betten: 205|774
Stärken: Knockbackstick, Kombos. Block-/Cobweb-MLG, Angel
Schwächen: Bow
Premium?: Derzeit nicht, kaufe mir aber nächsten Montag wieder neues.
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr mir sehr sympathisch seit und ich schon jede Menge über euch gehört habe
Warst du bereits in einem Clan?: Ja. Ich war in #PizzaArmy 2.0, NaturFront und in kleineren Clans. Derzeit leite ich meinen eigenen Clan Layers.
Ich hoffe ich werde angenommen, selbst wenn ihr Only Invite seit und nur Spieler annimmt, die ihr gut kennt. Aber ob ich so bekannt bin, weiß ich nicht. Ich hoffe auf eine Antwort. c:
Gruß, Yaaxz
Schade, dass man nicht so schnell bekannt wird... Ein Versuch war es ja wert.Sehr schöne Bewerbung, aber wie du selber schon sagst ist der Clan im Moment only invite und wir kennen dich leider nicht, deswegen: Abgelehnt.
Ich bin schnell bekannt geworden lg.Schade, dass man nicht so schnell bekannt wird... Ein Versuch war es ja wert.
Wäre toll, wenns bei mir auch schnell gehen würde....Ich bin schnell bekannt geworden lg.
xdAngenommen. Whalecum back!
Ach ja, was mir gerade noch einfällt: nicnac müsste mich kennen (falls nicht, hieß früher leVereax).Sehr schöne Bewerbung, aber wie du selber schon sagst ist der Clan im Moment only invite und wir kennen dich leider nicht, deswegen: Abgelehnt.
Bist dennoch abgelehnt xdAch ja, was mir gerade noch einfällt: nicnac müsste mich kennen (falls nicht, hieß früher leVereax).
Ich kenne ihn auch nicht xDBist dennoch abgelehnt xd
Allein dass du nur 2 kennst ist traurig ;OIch kenne 2 vom Clan bin ich jetzt bekannt :O