Inaktiv lumaArmy

Skypename: ByEagle
Ingamename: ByEagle
Reallifename: Moritz
KD(all): 2,8
Zerstörte Betten: 442
Kills:798
Tode:287
gespielte Spiele:536
gewonnene Spiele:287

Stärken: Rod PvP,Bogen,Straven
Schwächen:Mir ist nichts aufgefallen :)
Ichmöchte in den clan da die anderen Clans zu schlecht sind und sich immer auflösen außerdem möchte ich mal cw machen die anderen Clans sind einfach zu inaktiv und wenn man sich mal euren Cw log anschaut merkt man das ihr nicht inaktiv seit :)

Premium:Ja

Skypename: ByEagle
Ingamename: ByEagle
Reallifename: Moritz
KD(all): 2,8
Zerstörte Betten: 442
Kills:798
Tode:287
gespielte Spiele:536
gewonnene Spiele:287

Stärken: Rod PvP,Bogen,Straven
Schwächen:Mir ist nichts aufgefallen :)
Ichmöchte in den clan da die anderen Clans zu schlecht sind und sich immer auflösen außerdem möchte ich mal cw machen die anderen Clans sind einfach zu inaktiv und wenn man sich mal euren Cw log anschaut merkt man das ihr nicht inaktiv seit :)

Premium:Ja
(bin byFazon_)
Name:Maxim
Skypename:mackihunter
KD:2.00
/statsall:
Ranking:7244
Gespieltespiele:1089
Gewonnene Spiele:438
Zerstörte Betten:1159
Kills:1250
Stärke/Schwächen: Gut in Schwert Bow Rod kann Eaglen MLG und Schwächen ---KEINE-----
Premium:Momentan nicht aber hole mir Lifetime
Warum willst du in den clan: Weil ich gut bin ;D und weil ich in nen guten clan mit netten Membern möchte
Vorheriger Clan: KBCjr(KnockBackCrewjr) ZzPvP
Abgelehnt, beide. Wer die Clanpage nicht liest, kommt erst recht nicht in den Clan.

Was steht denn in der clanpage ich habe die gelesen warum werden dann leute genommen mit schlechten stats als ,, seelische ünterstützung"

Was steht denn in der clanpage ich habe die gelesen warum werden dann leute genommen mit schlechten stats als ,, seelische ünterstützung"
Was redest du wir nehmen niemanden an. Alle die neu kommen werden von uns eingeladen, wir kennen eh jeden der gut genug ist um in den Clan zu kommen. Stats sagen einfach 0 aus jeder Randy kann sich eine 30er KD erpushen.

• Like
Reaktionen: ChatMute

Er redet von Cem, als ich ihn damals angenommen habe habe ich geschrieben, dass er als seelische und moralische Unterstützung im Clan ist.
Aber wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man auf der Clanpage, dass er noch nie einen Cw gespielt hat und das vermutlich auch nicht machen wird, weil er einfach nur im Clan ist, weil er ein sehr guter Freund von uns ist

Und was Nick mit Clanpage lesen meint ist das:

KEINE KONKRETEN ANFORDERUNGEN.
Wir sind momentan allerdings nicht an neuen Membern interessiert und nehmen nur noch in besonderen Ausnahmefällen Menschen, die wir besonders gut kennen an.
-> ONLY INVITE

Also glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass du die Clanpage ganz gelesen hast :b

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop