Inaktiv lumaArmy

nichts gegen euch ich bin nur hier weil ich an eurer page mal wieder sehe wie schlecht das Clansystem Gomme gemacht hat es gibt nur noch beef :-( aber es liegt glaube ich bei sowas wie hier garnicht an euch sindern an diesen Typen die hier drauf kommen und beleidigungen schreiben........also bin ich nich besser das Gomme Leben hat kein sinn mehr :'(:'(:'(:'(

IGN: Extrawurst
Skypename: Saikon1506
Position im Ranking: 6235
K/D: 2.5
Gespielte Spiele: 888
Gewonnene Spiele: 465
Zerstörte Betten: 718
Stärken/Schwächen: Stärken: Fast Bridgen, Mlg & Rushen. Schwächen: Öhm.... Bowspammen xD?
Premium?: Life time
Warum willst du in den Clan?: Der alte wurde dazumals aufgelöst :(
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, Triforce

PS: Vielleicht bin ich nicht genau unter den top 5000, aber spiele eigentlich relativ besser als andere die unter 5000 sind.

IGN: Extrawurst
Skypename: Saikon1506
Position im Ranking: 6235
K/D: 2.5
Gespielte Spiele: 888
Gewonnene Spiele: 465
Zerstörte Betten: 718
Stärken/Schwächen: Stärken: Fast Bridgen, Mlg & Rushen. Schwächen: Öhm.... Bowspammen xD?
Premium?: Life time
Warum willst du in den Clan?: Der alte wurde dazumals aufgelöst :(
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, Triforce

PS: Vielleicht bin ich nicht genau unter den top 5000, aber spiele eigentlich relativ besser als andere die unter 5000 sind.
Abgelehnt sorry. Clan ist only invite

• Like
Reaktionen: xISupernatural
Habt ihr Lust auf ein CW gegen HitsLikeAlex?
Skype--DerPechPilz

IGN:ItzBlvck
Skypename:sag ich wenn ich vllt in clan komme
Position im Ranking:240
K/D:6.2
Gespielte Spiele:1900
Gewonnene Spiele:1136
Zerstörte Betten:1541
Stärken/Schwächen:eaglen,onestack.rushen,bow
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:ich bin seid langen auf der suche nach einen guten clan und ihr seid ja gut XD
Warst du bereits in einem Clan?:ja

IGN:ItzBlvck
Skypename:sag ich wenn ich vllt in clan komme
Position im Ranking:240
K/D:6.2
Gespielte Spiele:1900
Gewonnene Spiele:1136
Zerstörte Betten:1541
Stärken/Schwächen:eaglen,onestack.rushen,bow
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:ich bin seid langen auf der suche nach einen guten clan und ihr seid ja gut XD
Warst du bereits in einem Clan?:ja
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: nicnac72
Könntet ihr bitte die Beschreibung vom Cw gegen KBC änder ? :) Ich benutte weder augoklicker noch toggle ich .. Hab letzte Woche ne 250k Leitung bekommen und die regelt halt, mich selber ddosen kann ich ja schlecht :/ und mit dem MLG es gibt da so nen trick, den ihr nicht kennt :D
Wenn ihr trotzdem denkt ich hacke, dann nimmt mich auf und reportet mich, dann sehen wir ja ob ich gebannt werde.

Danke & LG

Joni

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop